Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Ich hab erst das obligatrische Freeze Posting raussuchen müssen.

Sowas von this, bis auf das das alles ein Jahr später war, als von dir beschrieben. Sturm Graz ist und bleibt ganz knapp nach Rapid die unsympathischste Mannschaft in der Bundesliga. Wir haben nichts vergessen Grazer Gott vergibt Austria Wien nicht. ;)

Sowas von dubai bei dem Spiel. Hinfahren Weghauen Heimfahren.

Ich würd sagen die gleiche Aufstellung wie gegen Salzburg:

lindner

koch - rogulj - ortlechner - suttner

mader - holland - grünwald

gorgon - hosiner - jun

Tipp: 1:3 Auswärtssieg!!!

Ergo, klarer Heimsieg.

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Ist ja eh immer so. Auswärts in Massen!!!!!!!!einself

Man wird ja am Sonntag ohnedies sehen, wie viele von uns in Graz sein werden. Alles andere ist nur Dahergerede. Je mehr, desto besser. Eh kloa. Von einer Tatsache kann man jedoch ohne Weiteres ausgehen: All unsere HV'ler werden ziemlich sicher den Weg nach Graz bzw. ins Stadion finden, dazu zählen auch "eure Freunde" von UST. Fad wird es demnach vermutlich - mal wieder - nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

1500 sind alleine deswegen schon nicht drinnen, weil der AW-Sektor inkl. 26 gar nicht so viel Leute fasst.

letztens war der 1er auch ziemlich mit austrianern besetzt ..

wieviel fast denn away+26? hab keine lust abzuzählen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Dürf ma euch dann dabei zuschaun wie ihr euch im Auswärtssektor gegenseitig den Schädel einschlagts weil irgendwer den Römer Gruß verweigert?

glaube nicht, dass du einen von hier diesbezueglich ansprichst - insofern unnoetig. dass wir das problem haben wissen wir selbst.

aus dem grund ueberlege ich auch nicht nach graz zu fahren (neutraler sektor in graz als wiener ist so wie beim derby auf nord zu sitzen. angestaenkert wirst u wie schon einmal einem bierbecher ausweichen weil sich unsere im awaysektor gebaerden muss ich ned)

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Der Grazer Gott vergibt der Austria Wien nicht? Schreiben ohne Beistriche ist halt scho deppert und kann die Aussage dezent verändern...

Danke! :allaaah:

Wusste bis zu deinem Post nicht was er damit sagen wollte. :lol::facepalm:

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag