Recommended Posts

Ja, dem Thommy hats echt einegschissen. Der hat echt Pech mit die Trainer bei Rapid. Ich mein, an ihm selber wirds ja ned liegen, ned wahr....

Sorry aber ich will nix mehr von ihm bei uns im thread lesen.

bearbeitet von 1899% BornGreen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mir jemand sagen was die posts um milovanovic sollen?

Gibt es da eine halbwegs brauchbare diskutierenswerte meldung dazu oder entstehen die seiten nur auf ein namedropping von einem neuen user?

Nix für ungut, aber mir geht sowas auf die tüte,

Da kann ich gleich den facebookspamdreck lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

namedropping... weil irgendwer auf tm.at irgendwas gelesen hat ;), wo ein user selber irgendwas hörte über 800 ecken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Das glaub ich ihm sofort, wohin will er denn sonst gehen...

wer einen ildiz in die dt bundesliga verkaufen kann, bringt auch locker einen burgstaller an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Natürlich.

Trotzdem scheinen bei Rapid viele Spieler eher schlechter als besser zu werden.

der prager hatte das pech dass er davor schon so einen schlechten trainer in der schweiz hatte, so kam er schon in einem sehr schlechten zustand zu uns. dann musste er schöttel ertragen, der es geschafft hat den schlechten zustand noch weiter zu verschlechtern. leider ist auch barisic extrem ein schlechter trainer und so kann auch zocki wieder nichts aus prager herausholen. es ist schon bitter, wenn man sich permanent mit so derartig schlechten trainern herumschlagen muss und eigentlich das potential zum unumstrittenen teamspieler hat.

Kann mir jemand sagen was die posts um milovanovic sollen?

der übliche jugo wahnsinn,letztes jahr waren galesic und vrsic (was aus beiden geworden ist...) und heuer ist es der 88er (?? nimmt man die freiwillig) aus den homevideos von vorhin. braucht man wirklich nicht ernst nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Ich droppe Name: Samuel Radlinger ist zur Leihe ein Kandidat. Aber man muss vorher überlegen, was man mit den anderen Keepern macht. "Zusätzlich" würde man ihn nicht verpflichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der prager hatte das pech dass er davor schon so einen schlechten trainer in der schweiz hatte, so kam er schon in einem sehr schlechten zustand zu uns. dann musste er schöttel ertragen, der es geschafft hat den schlechten zustand noch weiter zu verschlechtern. leider ist auch barisic extrem ein schlechter trainer und so kann auch zocki wieder nichts aus prager herausholen. es ist schon bitter, wenn man sich permanent mit so derartig schlechten trainern herumschlagen muss und eigentlich das potential zum unumstrittenen teamspieler hat.

Offensichtlich.

Denn bei Rapid werden definitiv alle Spieler katastrophal schlechter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Ich droppe Name: Samuel Radlinger ist zur Leihe ein Kandidat. Aber man muss vorher überlegen, was man mit den anderen Keepern macht. "Zusätzlich" würde man ihn nicht verpflichten.

Typisch Rapid. Da verlängert man mit Novota und dann fängt man zum Überlegen an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

So wirds gewesen ja....

Novota verleihen oder verkaufen und Radlinger holen. Wohl die beste Alternative.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und genau deshalb war die novota verlängerung wieder mal eine früh durchschaubare fehlentscheidung. Außer man bringt königshofer an, aber das kann ich mir nicht wirklich vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

So wirds gewesen ja....

Novota verleihen oder verkaufen und Radlinger holen. Wohl die beste Alternative.

Leihe bei einem Jahr Vertag - nein

Verkauf - nein

Der ist nächstes Jahr im Kader. Liegt an Königshofer ob wir einen neuen holen. Nur wird man den nicht so schnell los werden. Das Problem hätte man nicht, wenn man nicht mit den slowakischen Eiertormann verlängert hätte. Aber der ist ja billig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag