Splinta hold your colour Geschrieben 3. Mai 2013 Wie soll man da eine Mannschaft aufbauen oder gar zusammenhalten. Mit Geld, von welchem wir eigentlich mehr haben sollten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Mai 2013 Vertrag bis 2016, das bedeuted mal eine Ablösesumme in Millionenhöhe.... http://www.transferm...eler_61296.html war zwar über ein halbes Jahr ausser gefecht, wegen eines Kreuzbandrisses, davor aber 2 Saisonen ganz gut unterwegs bei RS Belgrad, und wäre ablösefrei im Sommer, denke ein technisch starker und schneller Spieler würde uns gut tun. (Nur ein Vorschlag, ich weiss Namedropping ist hier unerwünscht). Für ne Leihe würds schon reichen, egal wie lange er Vertrag hat Zu Cadu: Wenn er in Serbien spielt, wird ihn Rapid allein wegen seinem Management nicht holen wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
absdorfer Stammspieler Geschrieben 3. Mai 2013 TW: Hier bin ich noch unschlüssig, ob sich auf diesem Sektor etwas tut. Ich rechne nicht damit, eventuell wird Königshofer verliehen. Mehr kann ich mir nicht vorstellen. RV: Trimmel wird wohl fix auf dieser Position eingeplant werden, zumindest bis Schimpelsberger wieder fit ist und das dauert. Bis dahin wird wohl Pavelic von den Amateuren hochgezogen werden. LV: Hier wird mit Schrammel geplant werden und entweder Denner von den Amatueren hochgezogen oder Palla von der Admira zurückgeholt. IV: In der IV ist Sonnleitner der Fixpunkt und Abwerhchef. Stand jetzt gehe ich davon aus, dass die Option bei Gerson nicht gezogen und er Rapid im Sommer verlassen wird. Ein Ersatz für Gerson muss verpflichtet werden, unabhängig davon, ob Pichler unter Barisic im DM oder eben in der IV eingeplant wird. Behrendt wird wohl wieder von Horn zurückkommen. ZDM: Es ist davon auszugehen, dass Kulovits den ihm vorliegenden Vertrag unterschreibt und er seinen Vertrag verlängert. Als Ersatz für den scheidenden Heikkinen sieht man sich anscheinend im Ausland um. Man darf gespannt sein, ein junger Heikkinen wäre nichts anderes als ein Glückstreffer und mit solchen darf man eben nicht rechnen. Aber ich lasse mich überraschen. Im restlichen Mittelfeld (Burgstaller, Hofmann, Wydra, Boskovic, Grozurek, Schaub, Sabitzer) wird es eigentlich nur bei etwaigen Abgängen interessant, ansonsten wird sich dort nichts tun. ST: Auch hier wird es nur bei eventuellen Abgängen interessant, ansonsten wird man wohl mit Alar, Boyd und Starkl in die nächste Saison gehen und dann gibt es noch die Personalie Nuhiu, bei der man abwarten muss. Unter dem Strich macht das dann eigentlich nur zwei echte Neuverpflichtungen (IV, DM), der Rest wird mehr oder weniger intern gelöst. Interessant ist dann nur wie auf etwaige Abgänge (Burgstaller, Alar,...) reagiert wird. wenn man jetzt alar auch noch verkauft ist wohl alles verloren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 3. Mai 2013 (bearbeitet) http://kurier.at/spo...iben/11.280.668 Burgstaller: "Ich will bei Rapid bleiben". bearbeitet 3. Mai 2013 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 3. Mai 2013 http://kurier.at/spo...iben/11.280.668 Burgstaller: "Ich will bei Rapid bleiben". Das glaub ich ihm sofort, wohin will er denn sonst gehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 3. Mai 2013 : "Ich habe im Winter meinen Manager gewechselt und seither mit Christian Sand keinen Kontakt mehr. Ich weiß nicht, was das soll". Na da hat sich entweder der Herr Sand oder ein Journalist aber ordentlich ausgezeichnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinrapid Teamspieler Geschrieben 3. Mai 2013 (bearbeitet) Dann droppe ich halt auch mal einen Namen Auf Transfermarkt at. hat ein User einen Spieler ins Spiel gebracht den er, laut eigener Aussage, Herrn Schulte empfohlen hat. Und der Mann klingt nicht ganz uninteressant muss ich sagen. http://www.transfermarkt.at/de/dejan-milovanovic/profil/spieler_19715.html bearbeitet 3. Mai 2013 von martinrapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 3. Mai 2013 Aktuell kommt mir das droppen schon sehr inflationär vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2013 War der Thread bis jetzt schon ziemlich wertlos, so ist er ab jetzt nur noch sinnlos und unleserlich. Leider. Am besten diesen Thread ab jetzt bis Ende August meiden und darauf warten bis ein Thread "xy ist ab heute Rapidler" eröffnet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 3. Mai 2013 Aktuell kommt mir das droppen schon sehr inflationär vor War der Thread bis jetzt schon ziemlich wertlos, so ist er ab jetzt nur noch sinnlos und unleserlich. Leider. Am besten diesen Thread ab jetzt bis Ende August meiden und darauf warten bis ein Thread "xy ist ab heute Rapidler" eröffnet wird. ... und halbjährlich grüßt das Murmeltier! Asb olé! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 3. Mai 2013 (bearbeitet) War der Thread bis jetzt schon ziemlich wertlos, so ist er ab jetzt nur noch sinnlos und unleserlich. Leider. Am besten diesen Thread ab jetzt bis Ende August meiden und darauf warten bis ein Thread "xy ist ab heute Rapidler" eröffnet wird. Man sollte einfach einen zweiten Thread öffnen bei dem man Spieler vorschlagen kann. Da kann man sich dann austoben und begründen warum der Spieler zu Rapid kommen sollte. Das alles hat in dem Thread nichts verloren, bis jetzt ist noch nie ein vorgeschlagener Legionär verpflichtet worden. Das würde das Ganze leserlicher machen und im anderen Thread könnte man sich um Gerüchte widmen die realistisch sind. (also wenn ein Name irgendwo in einem Zeitungsbericht [nicht Heute oder Österreich] vorkommt, wenn ein wirklicher Insider was weiß...) bearbeitet 3. Mai 2013 von flanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2013 (bearbeitet) Dann droppe ich halt auch mal einen Namen Auf Transfermarkt at. hat ein User einen Spieler ins Spiel gebracht den er, laut eigener Aussage, Herrn Schulte empfohlen hat. Ist das der Trifon? Der Beitrag ist super von dem: http://www.transferm...e36.html#p37375 bearbeitet 3. Mai 2013 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 3. Mai 2013 (bearbeitet) Man sollte einfach einen zweiten Thread öffnen bei dem man Spieler vorschlagen kann. Da kann man sich dann austoben und begründen warum der Spieler zu Rapid kommen sollte. Das alles hat in dem Thread nichts verloren, bis jetzt ist noch nie ein vorgeschlagener Legionär verpflichtet worden. Das würde das Ganze leserlicher machen und im anderen Thread könnte man sich um Gerüchte widmen die realistisch sind. (also wenn ein Name irgendwo in einem Zeitungsbericht [nicht Heute oder Österreich] vorkommt, wenn ein wirklicher Insider was weiß...) Wär ja schon Mal ein Vorteil, wenn der Threadersteller Medienberichte in das Startposting editieren würde, so wie es letztes Jahr ein renomierter gut aussehender und fleißiger User gemacht hat. Wenigstens ma is da erste der an Fredl erstellt hat und der Name steht dort.. danach die Sintflut. bearbeitet 3. Mai 2013 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 3. Mai 2013 (bearbeitet) so wie es letztes Jahr ein renomierter gut aussehender und fleißiger User Kann mich nicht erinnern letztes Jahr den Transferthread eröffnet zu haben bearbeitet 3. Mai 2013 von Beckal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 3. Mai 2013 (bearbeitet) Wär ja schon Mal ein Vorteil, wenn der Threadersteller Medienberichte in das Startposting editieren würde, so wie es letztes Jahr ein renomierter gut aussehender und fleißiger User gemacht hat. Wenigstens ma is da erste der an Fredl erstellt hat und der Name steht dort.. danach die Sintflut. Dann lassen wir halt den Thread verkommen und trifon & co schlagen uns hier weiter Spieler vor. Der schöne und tolle User soll sobald was konkretes daherkommt einen neuen Thread aufmachen damit das übersichtlicher wird. bearbeitet 3. Mai 2013 von flanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts