Recommended Posts

SCR1899

Ich hätte kein Problem damit wenn der Burgi geht.

Auf die 13 Tore in 2 Saisonen in der BL kann man glaub ich verzichten, das schaffen andere Offensivspieler auch.

Wenn sie eine halbwegs gute Ablöse rausholen können - Baba :=

Mit ihm kannst sowieso nur ein Gewinngeschäft machen, kam er doch damals Ablösefrei von unserem neuen Vorbildverein! :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Ich hätte kein Problem damit wenn der Burgi geht.

Auf die 13 Tore in 2 Saisonen in der BL kann man glaub ich verzichten, das schaffen andere Offensivspieler auch.

Burgi hat in den 2 Jahren so viel für unser Spiel geleistet wie nur wenig andere Spieler. Und einen OM nur an den Toren messen, zeigt eh deine Ahnung.

Keiner, abgesehen von Sabitzer(Alar rechne ich Mal als Stürmer) kommt im Mittelfeld auf das, was er leisten kann und auch geleisetet hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Sollte uns Burgstaller verlassen werfe ich mal ganz frech den Röcher in den Raum.

… na, das bedeutet sicher nicht einen weiteren Rückschritt. Aber genau auf so was wirds hinauslaufen. :facepalm: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Burgi hat in den 2 Jahren so viel für unser Spiel geleistet wie nur wenig andere Spieler. Und einen OM nur an den Toren messen, zeigt eh deine Ahnung.

Keiner, abgesehen von Sabitzer(Alar rechne ich Mal als Stürmer) kommt im Mittelfeld auf das, was er leisten kann und auch geleisetet hat.

wenn du meinst ...

Ist nur meine Meinung, und Reisende soll man sowieso nicht aufhalten.

Mit den 5 Assists oder wie viel er hat kann er auch brausen gehen ...

In den zwei Jahren ist er mir eher durch blöde Frustfouls & andere Dummheiten aufgefallen aber nicht mit seinem super fußballerischen Können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Sollte uns Burgstaller verlassen werfe ich mal ganz frech den Röcher in den Raum.

Sehr frech,das einzige was für Thorsten Röcher sprechen würde das er ein glühender Rapidfan seit seiner Kindheit ist, sowie die gesamte Familie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Sollte er gehen wollen, dann wird man ihm keine Steine in den Weg legen. wir haben vl. 3 Spieler die wir zu Geld machen können mit Sabitzer, Alar und Burgi. So ungern ich es sag, aber da is Burgi wohl noch am Entbehrlichsten.

Wer aber glaubt, dass wir dadurch keine Qualität verlieren(auch bei einer Nachbesetzung) der dürfte phantasieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

He cool ,dann gibts wahrscheinlich wieder ein derby um einen Spieler. Da waren wir ja letzte zeit net so erfolgreich wie am feld :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

… na, das bedeutet sicher nicht einen weiteren Rückschritt. Aber genau auf so was wirds hinauslaufen. :facepalm: .

Tja, es wird immer Rückschritte geben, wenn man mit Spielern geld verdienen will.

Röchers Statistik ist übrigens nahezu identisch mit der von Burgstaller bei Wr. Neustadt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Sehr frech,das einzige was für Thorsten Röcher sprechen würde das er ein glühender Rapidfan seit seiner Kindheit ist, sowie die gesamte Familie.

Gö?

Er ist jung, Österreicher, ablösefrei und wir krachen wie eine Kaisersemmel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Tja, es wird immer Rückschritte geben, wenn man mit Spielern geld verdienen will.

Röchers Statistik ist übrigens nahezu identisch mit der von Burgstaller bei Wr. Neustadt.

Ja, aber nur bitte tu ma uns dann halt nicht wundern, wenn wir endgültig im Mittelmaß verschwinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Also wenn wir schon Namedropping betreiben...

Miguel Rosa ( http://www.transferm...eler_58944.html )

weiß nicht ob der leistvar ist, aber seine Stats lesen sich wie die von SHFG...

Und bei der momentanen Mannschaft von Benfica schafft der trotz seiner Leistung momentan sicher nicht den Sprung in den A-Kader.

Vertrag bis 2016, das bedeuted mal eine Ablösesumme in Millionenhöhe....

http://www.transferm...eler_61296.html

war zwar über ein halbes Jahr ausser gefecht, wegen eines Kreuzbandrisses, davor aber 2 Saisonen ganz gut unterwegs bei RS Belgrad, und wäre ablösefrei im Sommer, denke ein technisch starker und schneller Spieler würde uns gut tun.

(Nur ein Vorschlag, ich weiss Namedropping ist hier unerwünscht).

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

In den zwei Jahren ist er mir eher durch blöde Frustfouls & andere Dummheiten aufgefallen aber nicht mit seinem super fußballerischen Können.

Hm seh ich deutlich anders, aber gut werd deine Meinung wohl nicht ändern können.

Unvergessliche Momente dank ihm.. das Traumtor gegen Sturm, das Derbytor inkl. Jubel zu den Violas, bester Spieler gegen Paok, 3 Tore gegen RBS in einem Spiel

fast die meisten Einsatzminuten, bei den TM.at Bewertungen über die Saison gesehen 3. bester Spieler + wertvollster Spieler gemeinsam mit Alar und Hoffman, 5 malige NT-Teameinsätze.

Auf ähnliche Erinnerungen und Werte komm ich ausschließlich bei Alar.. also bei einem von rund 20 anderen Spielern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Hier offenbart sich unser ganzes Dilemma - auf der einen Seite können wir nicht einmal die 15 jährigen halten und in weiterer Folge holen jetzt schon Deutsche Vereine der zweiten Liga unsere Kicker. Wie soll man da eine Mannschaft aufbauen oder gar zusammenhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IN WIEN NUR WIR

Hier offenbart sich unser ganzes Dilemma - auf der einen Seite können wir nicht einmal die 15 jährigen halten und in weiterer Folge holen jetzt schon Deutsche Vereine der zweiten Liga unsere Kicker. Wie soll man da eine Mannschaft aufbauen oder gar zusammenhalten.

Gilt aber für ganz Österreich (mit paar Ausnahmen vielleicht)

welcher Jugendspieler ist in die 2. Deutsche gegangen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag