scr1-8-9-9 Weltklassekicker Geschrieben 2. September 2013 glaube SM wird's nicht wör zwar ein Free Agent jedoch hat er selbst gesagt er konzentriert sich aus Ausland, da dort besser zahlt wird und zum anderen eh nicht wirklich den Typ von Stürmer den wir suchen... Man darf gespannt sein morgen wissen wir mehr xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 2. September 2013 glaube SM wird's nicht wör zwar ein Free Agent jedoch hat er selbst gesagt er konzentriert sich aus Ausland, da dort besser zahlt wird und zum anderen eh nicht wirklich den Typ von Stürmer den wir suchen... Man darf gespannt sein morgen wissen wir mehr xD Mir war das Dementi von ZB jedoch irgendwie ZU AUFFÄLLIG, jedoch ich glaub auch nicht wirklich daran das sich überhaupt noch irgendwas tut. Gott sei Dank is morgen vorbei, dann kömma eh in Wintertransferfredl aufmachn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2013 Möglicherweise spielt er aber auch nur dort weil Denner vermehrt bei der Ersten im Kader steht... ist natürlich richtig. was mir aber dann nicht eingeht, warum lässt man nicht den dritten bei den amas spielen, damit immer jede runde 2 spielpraxis bekommen? oder macht man das wirklich nicht mit gestandenen bundeligaspielern (palla hat halt schon wirklich viele einsätze in der bl)? einen drimer würde es eigentlich auch noch geben für links. Bei den Amas hat man einen 19 jährigen AV Verteidiger geholt - Kreso von Liefering - der sehr gute Anlagen hat. Vermutlich versuchen sie da verschiedene Varianten. Pavelic macht eigentlich zu wenig nach vorne meiner Meinung nach und ist auch ein ziemliches Hendl. das ist ja auch was interessantes, dass kreso extra geholt wurde, obwohl wir mit pavelic einen haben der schnon knapp (auch wenn du nicht so viel von ihm hältst) an der km dran ist, und außerdem noch 2 andere rv im kader haben. unter anderem kommt genau daher meine vermutung, dass er umgelernt werden soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. September 2013 Was man ob evt. wer von dem Amas hochkommt ? Am Markt wird man ja mit ziemlicher Sicherheit nicht mehr zuschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. September 2013 Die Option wird es bei den Amas immer geben. Pavelic, Bajrami (oder wie auch immer) und Egho sind für mich aktuell die stärksten Kandidaten. Denke aber nicht, dass man noch jmd holen wird. Warum auch. Die Vorbereitung ist vorbei. Volle Konzentration auf Winter und nächsten Sommer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. September 2013 Danke für die Einschätzung - den Egho würd ich gern mal sehn, wird ja schon mit Neymar verglichen - wenn auch großteils wegen der Ähnlichkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. September 2013 Was ihr alle mit einem LV habt, es gibt drei im Kader, natürlich kommt da keiner mehr. Und die LA spielen zurzeit noch schlechter als die LV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 2. September 2013 Was ihr alle mit einem LV habt, es gibt drei im Kader, natürlich kommt da keiner mehr. Und die LA spielen zurzeit noch schlechter als die LV. Sorry aber das ist Blödsinn. Es spielt nicht nur derzeit sondern in der gesamten bisherigen Saison keiner schlechter als die LV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. September 2013 Sorry aber das ist Blödsinn. Es spielt nicht nur derzeit sondern in der gesamten bisherigen Saison keiner schlechter als die LV. Doch. Sabitzer spielt sicher nicht besser als Schrammel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. September 2013 Doch. Sabitzer spielt sicher nicht besser als Schrammel. Signaturwürdig ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. September 2013 In der aktuellen Form von Sabitzer? So gewagt ist die Aussage nicht. Vom Potential spricht ja keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. September 2013 (bearbeitet) Danke für die Einschätzung - den Egho würd ich gern mal sehn, wird ja schon mit Neymar verglichen - wenn auch großteils wegen der Ähnlichkeit Der Egho ist 19 und sicher nicht - auch nur ansatzweise - reif für die Kampfmannschaft ! bearbeitet 2. September 2013 von pv13 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. September 2013 Es war ja auch nicht die Rede davon dass ich Ihn in der ersten sehn will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 2. September 2013 Doch. Sabitzer spielt sicher nicht besser als Schrammel. Es geht vor allem um die Grundqualität. Da sieht es auf dieser Position düster aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 2. September 2013 Irgendwie ist es "zu" ruhig... Von der Rethorik her erinnert es mich auch sehr stark an die Tage vor der Verpflichtung von Petsos, wenn ich mich da richtig erinnere. Aber wie gesagt - ich hab mich was die Transfersensationslust betrifft irgendwie völlig in die "Hände" von Schulte begeben. Kommt noch jemand, so wird es sich um eine interessante Verstärkung handel, kommt niemand mehr, so bestärkt mich das in der Gewissheit, dass in diesem Kader wirklich noch einiges an Potential schlummert und sowohl der Sportdirektor als auch der Trainer fest davon überzeugt sind! Endlich einmal hab ich das Gefühl, dass da ein paar Personen in nicht ganz unwichtigen Positionen im Amt sind, die tatsächlich wissen, was sie tun - und dies auch noch verdammt gut tun bislang! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts