Recommended Posts

Weltklassekicker

glaube SM wird's nicht wör zwar ein Free Agent jedoch hat er selbst gesagt er konzentriert sich aus Ausland, da dort besser zahlt wird und zum anderen eh nicht wirklich den Typ von Stürmer den wir suchen... Man darf gespannt sein morgen wissen wir mehr xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

glaube SM wird's nicht wör zwar ein Free Agent jedoch hat er selbst gesagt er konzentriert sich aus Ausland, da dort besser zahlt wird und zum anderen eh nicht wirklich den Typ von Stürmer den wir suchen... Man darf gespannt sein morgen wissen wir mehr xD

Mir war das Dementi von ZB jedoch irgendwie ZU AUFFÄLLIG, jedoch ich glaub auch nicht wirklich daran das sich überhaupt noch irgendwas tut.

Gott sei Dank is morgen vorbei, dann kömma eh in Wintertransferfredl aufmachn :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Möglicherweise spielt er aber auch nur dort weil Denner vermehrt bei der Ersten im Kader steht...

ist natürlich richtig. was mir aber dann nicht eingeht, warum lässt man nicht den dritten bei den amas spielen, damit immer jede runde 2 spielpraxis bekommen? oder macht man das wirklich nicht mit gestandenen bundeligaspielern (palla hat halt schon wirklich viele einsätze in der bl)? einen drimer würde es eigentlich auch noch geben für links.

Bei den Amas hat man einen 19 jährigen AV Verteidiger geholt - Kreso von Liefering - der sehr gute Anlagen hat. Vermutlich versuchen sie da verschiedene Varianten.

Pavelic macht eigentlich zu wenig nach vorne meiner Meinung nach und ist auch ein ziemliches Hendl.

das ist ja auch was interessantes, dass kreso extra geholt wurde, obwohl wir mit pavelic einen haben der schnon knapp (auch wenn du nicht so viel von ihm hältst) an der km dran ist, und außerdem noch 2 andere rv im kader haben. unter anderem kommt genau daher meine vermutung, dass er umgelernt werden soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Die Option wird es bei den Amas immer geben.

Pavelic, Bajrami (oder wie auch immer) und Egho sind für mich aktuell die stärksten Kandidaten.

Denke aber nicht, dass man noch jmd holen wird. Warum auch. Die Vorbereitung ist vorbei. Volle Konzentration auf Winter und nächsten Sommer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Danke für die Einschätzung - den Egho würd ich gern mal sehn, wird ja schon mit Neymar verglichen - wenn auch großteils wegen der Ähnlichkeit :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ihr alle mit einem LV habt, es gibt drei im Kader, natürlich kommt da keiner mehr. Und die LA spielen zurzeit noch schlechter als die LV.

Sorry aber das ist Blödsinn. Es spielt nicht nur derzeit sondern in der gesamten bisherigen Saison keiner schlechter als die LV.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Sorry aber das ist Blödsinn. Es spielt nicht nur derzeit sondern in der gesamten bisherigen Saison keiner schlechter als die LV.

Doch. Sabitzer spielt sicher nicht besser als Schrammel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

In der aktuellen Form von Sabitzer? So gewagt ist die Aussage nicht.

Vom Potential spricht ja keiner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Danke für die Einschätzung - den Egho würd ich gern mal sehn, wird ja schon mit Neymar verglichen - wenn auch großteils wegen der Ähnlichkeit :=

Der Egho ist 19 und sicher nicht - auch nur ansatzweise - reif für die Kampfmannschaft !

bearbeitet von pv13

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Doch. Sabitzer spielt sicher nicht besser als Schrammel.

Es geht vor allem um die Grundqualität. Da sieht es auf dieser Position düster aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie ist es "zu" ruhig... :clever:

Von der Rethorik her erinnert es mich auch sehr stark an die Tage vor der Verpflichtung von Petsos, wenn ich mich da richtig erinnere.

Aber wie gesagt - ich hab mich was die Transfersensationslust betrifft irgendwie völlig in die "Hände" von Schulte begeben. Kommt noch jemand, so wird es sich um eine interessante Verstärkung handel, kommt niemand mehr, so bestärkt mich das in der Gewissheit, dass in diesem Kader wirklich noch einiges an Potential schlummert und sowohl der Sportdirektor als auch der Trainer fest davon überzeugt sind!

Endlich einmal hab ich das Gefühl, dass da ein paar Personen in nicht ganz unwichtigen Positionen im Amt sind, die tatsächlich wissen, was sie tun - und dies auch noch verdammt gut tun bislang!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag