Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Stankovic klingt da eigentlich am Interessantesten, von den möglichen Optionen.

Da hört sich Kofler interessanter an!

Mann muss auch immer bedenken, nur weil ein Spieler jung ist, muss er noch lange nicht der kommende Star sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Andreas Schranz fehlt da, der ist immerhin schon seit einem kanppen jahr frei und hat immer noch einen marktwert von 250.000 Rufzeichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Andreas Schranz fehlt da, der ist immerhin schon seit einem kanppen jahr frei und hat immer noch einen marktwert von 250.000 Rufzeichen.

Das wird er Handgeld verlangen. Qualität kostet eben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Da hört sich Kofler interessanter an!

Mann muss auch immer bedenken, nur weil ein Spieler jung ist, muss er noch lange nicht der kommende Star sein

Nein, Kofler ist Mittelmaß in der zweiten Liga, wenn nicht sogar eine Schwachstelle bei Lustenau. Stankovic ist meiner Meinung nach jetzt schon der bessere Torhüter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Der ist hier bei den Vereinslosen : :)

http://www.transfermarkt.at/de/suche/detailsuchespielervertragslos/suche.html

Edit: anscheinend funktioniert der Link nicht, tut mir leid, aber hier könnt ihr auf jeden Fall die Vereinslosen Suchen :)

bearbeitet von martinrapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

TW:

Hier bin ich noch unschlüssig, ob sich auf diesem Sektor etwas tut. Ich rechne nicht damit, eventuell wird Königshofer verliehen. Mehr kann ich mir nicht vorstellen.

RV: Trimmel wird wohl fix auf dieser Position eingeplant werden, zumindest bis Schimpelsberger wieder fit ist und das dauert. Bis dahin wird wohl Pavelic von den Amateuren hochgezogen werden.

LV: Hier wird mit Schrammel geplant werden und entweder Denner von den Amatueren hochgezogen oder Palla von der Admira zurückgeholt.

IV: In der IV ist Sonnleitner der Fixpunkt und Abwerhchef. Stand jetzt gehe ich davon aus, dass die Option bei Gerson nicht gezogen und er Rapid im Sommer verlassen wird. Ein Ersatz für Gerson muss verpflichtet werden, unabhängig davon, ob Pichler unter Barisic im DM oder eben in der IV eingeplant wird. Behrendt wird wohl wieder von Horn zurückkommen.

ZDM: Es ist davon auszugehen, dass Kulovits den ihm vorliegenden Vertrag unterschreibt und er seinen Vertrag verlängert. Als Ersatz für den scheidenden Heikkinen sieht man sich anscheinend im Ausland um. Man darf gespannt sein, ein junger Heikkinen wäre nichts anderes als ein Glückstreffer und mit solchen darf man eben nicht rechnen. Aber ich lasse mich überraschen.

Im restlichen Mittelfeld (Burgstaller, Hofmann, Wydra, Boskovic, Grozurek, Schaub, Sabitzer) wird es eigentlich nur bei etwaigen Abgängen interessant, ansonsten wird sich dort nichts tun.

ST: Auch hier wird es nur bei eventuellen Abgängen interessant, ansonsten wird man wohl mit Alar, Boyd und Starkl in die nächste Saison gehen und dann gibt es noch die Personalie Nuhiu, bei der man abwarten muss.

Unter dem Strich macht das dann eigentlich nur zwei echte Neuverpflichtungen (IV, DM), der Rest wird mehr oder weniger intern gelöst. Interessant ist dann nur wie auf etwaige Abgänge (Burgstaller, Alar,...) reagiert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hab mir Stankovic jetzt 2 spiele angesehen und muss sagen da können wir Geld sparen und bei Königshöfer bleiben!

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Nein, Kofler ist Mittelmaß in der zweiten Liga, wenn nicht sogar eine Schwachstelle bei Lustenau. Stankovic ist meiner Meinung nach jetzt schon der bessere Torhüter.

Bin einfach der Meinung, dass Stankovic zu kurz auf diesem Level spielt...

Kofler ist sicher nicht DER Goalie, aber für mich der attraktivste aus der Liste!

Im Idealfall blicken wir über den Tellerrand und holen einen Nicht-Österreicher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

Also Moritz Moser (Wacker Burghausen) Vertrag läudt aus. Spielt regelmässig auf beiden defensiven Außenbahnen, ist erst 20 und Österreicher. Das könnte zumindest als Zukunftsaktie einer sein. Und bevor man keinen richtigen RV hat, würd ich ihn holen und Pavelic verleihen (Parndorf wenn sie aufsteigen oder St. Pölten da Ambichl und Zwierschitz am Sprung sind). Boyd kam auch aus Liga 3..... wer weiß

http://www.transfermarkt.at/de/moritz-moser/profil/spieler_122685.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag