Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. September 2013 neue glaskugel? wird wohl nun auch keine häuser mehr verdienen. dafür brauch ich keine glaskugel. dir wird ja wohl auch klar sein, dass wir nix haben und dir wird auch klar sein, dass die bullen jantscher lieber im ausland sehen als in Ö. wer dafür ne glaskugel benötigt, hat nicht das zeug zum wahrsager. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 1. September 2013 dafür brauch ich keine glaskugel. dir wird ja wohl auch klar sein, dass wir nix haben und dir wird auch klar sein, dass die bullen jantscher lieber im ausland sehen als in Ö. wer dafür ne glaskugel benötigt, hat nicht das zeug zum wahrsager. najo. es wird nie so heiß gegessen wie gekocht. mit der gruppenphase wird man sicher auch etwas lockerer sein. was die bullen wollen und nicht, weiß ich nicht. aber ich weiß, dass dibon nicht viel kosten kann. helmut ist ja auch mit ralf per du. unmöglich wäre es vl nicht gewesen. meine grundaussage war: er würde sicher lieber EL spielen als um den Abstieg. wie auch immer - bin gespannt ob morgen noch etwas passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. September 2013 najo. es wird nie so heiß gegessen wie gekocht. mit der gruppenphase wird man sicher auch etwas lockerer sein. was die bullen wollen und nicht, weiß ich nicht. aber ich weiß, dass dibon nicht viel kosten kann. helmut ist ja auch mit ralf per du. unmöglich wäre es vl nicht gewesen. meine grundaussage war: er würde sicher lieber EL spielen als um den Abstieg. wie auch immer - bin gespannt ob morgen noch etwas passiert. wir haben ein fettes budgetloch, die zu erwartenden EL einnahmen sind dazu da um das loch zu stopfen und nicht um zusätzliche kosten abzudecken. und nur weil der helmut per du ist mitn ralf, wird der ralf trotzdem nicht den jakob zu uns wechseln lassen. welche alternativen angebote gabs bei dibon zum rapid angebot? außerdem handelt es sich bei dibon um eine leihe, wenn ein kaufangebot vorliegt für einen spieler, dem man die freigabe erteilt hat, wird man ihn nicht verleihen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 1. September 2013 also doch eine neue glaskugel wie auch immer - hätte man ihn unbedingt gewollt, hätte man sicher schon einen weg gefunden, so wie es sein neuer verein auch gemacht hat. ist sowieso alles nur spekulation. weiß gerade nicht ob ich lieber einen LV oder Stürmer hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. September 2013 also doch eine neue glaskugel wie auch immer - hätte man ihn unbedingt gewollt, hätte man sicher schon einen weg gefunden, so wie es sein neuer verein auch gemacht hat. ist sowieso alles nur spekulation. weiß gerade nicht ob ich lieber einen LV oder Stürmer hätte. ganz klar einen Lv, da haben wir einfach keine qualität 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 1. September 2013 ganz klar einen Lv, da haben wir einfach keine qualität 4 spieler für 1 position ist dann aber auch schlimm. einen guten österreicher wirst auch ned finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. September 2013 4 spieler für 1 position ist dann aber auch schlimm. einen guten österreicher wirst auch ned finden. denner hinter dem neuen LV aufbauen, den rest verscherbeln. sorry aber sowohl palla als auch schrammel sind einfach nicht gut genug für rapid. alleine die tatsache dass sich palla scheinbar auf augenhöhe mit schrammel befindet, zeigt wie schwach wir da besetzt sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. September 2013 Man kann auch nach dem 2.9.noch Spieler verpflichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 1. September 2013 Man kann auch nach dem 2.9.noch Spieler verpflichten.Z.b. einen der sich grad im Boxclub sich fit hält 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 1. September 2013 wirst wohl morgen nichtmehr anbringen. wird wohl unsere achillesferse bleiben dieses saison. naja, vereinslose spieler, sind dann auch nicht das gelbe vom ei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 1. September 2013 ganz klar einen Lv, da haben wir einfach keine qualität ...müssten aber im Gegenzug zwei abgeben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. September 2013 ...müssten aber im Gegenzug zwei abgeben! es ging ja nur um die frage was ich mir eher wünschen würde: einen LV oder einen stürmer im sturm haben wir gute leute, LV sehe ich keinen bei uns, der das anforderungsprofil erfüllen könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 1. September 2013 es ging ja nur um die frage was ich mir eher wünschen würde: einen LV oder einen stürmer im sturm haben wir gute leute, LV sehe ich keinen bei uns, der das anforderungsprofil erfüllen könnte Ich bin mit der Situation auf dieser Position auch nicht zufrieden! Das Denner fast keine Chance bekommt verstehe ich auch nicht! ER KANN NICHT SCHLECHTER SEIN! aber ein zusätzlicher LV ist in unserer Finanziellen Situation ein Gnackschuss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. September 2013 Ich bin mit der Situation auf dieser Position auch nicht zufrieden! Das Denner fast keine Chance bekommt verstehe ich auch nicht! ER KANN NICHT SCHLECHTER SEIN! aber ein zusätzlicher LV ist in unserer Finanziellen Situation ein Gnackschuss! ich fordere bzw erwarte auch keinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2013 ich fordere bzw erwarte auch keinen Ich denke, dass wir im Winter jemanden holen. Auf der Seite haben wir keine Qualität und wenn wir auch nur irgendeinen Kaderspieler abbauen können müssen wir da nachlegen. Wir sind mMn mit Sturm und Ried auf Augenhöhe um einen EC-Platz und wenn wir damit einen Sprung machen können, ist es für mich nicht ok, hier zu warten. Das Thema ist halt, dass kein leistbarer Österreicher am Markt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts