Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

neue glaskugel?

wird wohl nun auch keine häuser mehr verdienen.

dafür brauch ich keine glaskugel. dir wird ja wohl auch klar sein, dass wir nix haben und dir wird auch klar sein, dass die bullen jantscher lieber im ausland sehen als in Ö. wer dafür ne glaskugel benötigt, hat nicht das zeug zum wahrsager.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

dafür brauch ich keine glaskugel. dir wird ja wohl auch klar sein, dass wir nix haben und dir wird auch klar sein, dass die bullen jantscher lieber im ausland sehen als in Ö. wer dafür ne glaskugel benötigt, hat nicht das zeug zum wahrsager.

najo. es wird nie so heiß gegessen wie gekocht. mit der gruppenphase wird man sicher auch etwas lockerer sein.

was die bullen wollen und nicht, weiß ich nicht. aber ich weiß, dass dibon nicht viel kosten kann.

helmut ist ja auch mit ralf per du. unmöglich wäre es vl nicht gewesen. meine grundaussage war: er würde sicher lieber EL spielen als um den Abstieg.

wie auch immer - bin gespannt ob morgen noch etwas passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

najo. es wird nie so heiß gegessen wie gekocht. mit der gruppenphase wird man sicher auch etwas lockerer sein.

was die bullen wollen und nicht, weiß ich nicht. aber ich weiß, dass dibon nicht viel kosten kann.

helmut ist ja auch mit ralf per du. unmöglich wäre es vl nicht gewesen. meine grundaussage war: er würde sicher lieber EL spielen als um den Abstieg.

wie auch immer - bin gespannt ob morgen noch etwas passiert.

wir haben ein fettes budgetloch, die zu erwartenden EL einnahmen sind dazu da um das loch zu stopfen und nicht um zusätzliche kosten abzudecken.

und nur weil der helmut per du ist mitn ralf, wird der ralf trotzdem nicht den jakob zu uns wechseln lassen.

welche alternativen angebote gabs bei dibon zum rapid angebot? außerdem handelt es sich bei dibon um eine leihe, wenn ein kaufangebot vorliegt für einen spieler, dem man die freigabe erteilt hat, wird man ihn nicht verleihen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

also doch eine neue glaskugel :D

wie auch immer - hätte man ihn unbedingt gewollt, hätte man sicher schon einen weg gefunden, so wie es sein neuer verein auch gemacht hat. ist sowieso alles nur spekulation.

weiß gerade nicht ob ich lieber einen LV oder Stürmer hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

also doch eine neue glaskugel :D

wie auch immer - hätte man ihn unbedingt gewollt, hätte man sicher schon einen weg gefunden, so wie es sein neuer verein auch gemacht hat. ist sowieso alles nur spekulation.

weiß gerade nicht ob ich lieber einen LV oder Stürmer hätte.

ganz klar einen Lv, da haben wir einfach keine qualität

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

4 spieler für 1 position ist dann aber auch schlimm. einen guten österreicher wirst auch ned finden.

denner hinter dem neuen LV aufbauen, den rest verscherbeln. sorry aber sowohl palla als auch schrammel sind einfach nicht gut genug für rapid. alleine die tatsache dass sich palla scheinbar auf augenhöhe mit schrammel befindet, zeigt wie schwach wir da besetzt sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

...müssten aber im Gegenzug zwei abgeben!

es ging ja nur um die frage was ich mir eher wünschen würde: einen LV oder einen stürmer

im sturm haben wir gute leute, LV sehe ich keinen bei uns, der das anforderungsprofil erfüllen könnte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

es ging ja nur um die frage was ich mir eher wünschen würde: einen LV oder einen stürmer

im sturm haben wir gute leute, LV sehe ich keinen bei uns, der das anforderungsprofil erfüllen könnte

Ich bin mit der Situation auf dieser Position auch nicht zufrieden! Das Denner fast keine Chance bekommt verstehe ich auch nicht! ER KANN NICHT SCHLECHTER SEIN!

aber ein zusätzlicher LV ist in unserer Finanziellen Situation ein Gnackschuss!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ich bin mit der Situation auf dieser Position auch nicht zufrieden! Das Denner fast keine Chance bekommt verstehe ich auch nicht! ER KANN NICHT SCHLECHTER SEIN!

aber ein zusätzlicher LV ist in unserer Finanziellen Situation ein Gnackschuss!

ich fordere bzw erwarte auch keinen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich fordere bzw erwarte auch keinen

Ich denke, dass wir im Winter jemanden holen. Auf der Seite haben wir keine Qualität und wenn wir auch nur irgendeinen Kaderspieler abbauen können müssen wir da nachlegen. Wir sind mMn mit Sturm und Ried auf Augenhöhe um einen EC-Platz und wenn wir damit einen Sprung machen können, ist es für mich nicht ok, hier zu warten. Das Thema ist halt, dass kein leistbarer Österreicher am Markt ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag