Recommended Posts

ASB-Legende

WTF wie kann man sich bitte nur Janko wünschen ?! Bitte komm runter von deinem Trip :lol:

Gegenfrage, wieso nicht ?

Ich mein das es das unrealistischste Szenarie womöglich ist, dürfte jedem klar sien, aber wieso sollte man sich einen Janko nicht wünschen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

WTF wie kann man sich bitte nur Janko wünschen ?! Bitte komm runter von deinem Trip :lol:

Würde er ins System passen (was er nicht tut) und wäre er leistbar (was er nicht ist), dann würde ich ihn mit Handkuss nehmen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Pro Janko: Er kennt die Liga und hat schon bewiesen was er hier erreichen kann. Vermutlich nicht allzu teuer... in der Türkei wird man froh sein, wenn jemand zumindest einen Teil seines Gehaltes übernimmt.

Contra Janko: Verletzungsanfällig. Und ich fürchte er würde bei den Fans zwar akzeptiert werden, aber spätestens nach der 2. vergebenen Chance, hätte er wohl bereits jeglichen Kredit verspielt und würde ausgepfiffen werden, leider...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Würde er ins System passen (was er nicht tut) und wäre er leistbar (was er nicht ist), dann würde ich ihn mit Handkuss nehmen!

Seh ich auch so, wobei man das System dann aber schon adaptieren sollte .. aber is wie gesagt sowieso ned realistisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

1. Ist Janko sowas von unkonstant

2. Kosten-Leistungsrechnung wär schwer in roten Zahlen

3. Ungustl

4. gibts weitaus bessere und vorallem günstigere

5. sowieso ned leistbar

6. Sicherlich der Liebling im Block die ja eh schon sehr gut auf den Vorstand zu sprechen sind (Öl-Feuer usw.)

7. Verletzungsanfällig

8. Chancentod (würd allerdings dann doch wieder zu uns passen) :=

und so weiter und sofort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Wie solide Trimmel defensiv ist, werden wir eh gegen RedBull sehen. Aber ich denke mal, da wird die komplette Hintermannschaft wohl recht bescheiden aussehen.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

1. Ist Janko sowas von unkonstant - in unsrer Liga macht a die Tore, da hätte ich keine Sorge

2. Kosten-Leistungsrechnung wär schwer in roten Zahlen - wie kannst du das beurteilen ?

3. Ungustl - ich mag erm auch ned, aber solang er das macht was er tun soll, nämlich kicken, warad ma des wurscht

4. gibts weitaus bessere und vorallem günstigere - wem ?

5. sowieso ned leistbar - stimmt wohl leider

6. Sicherlich der Liebling im Block die ja eh schon sehr gut auf den Vorstand zu sprechen sind (Öl-Feuer usw.) - ganz ehrlich, der BW intressiert mich in so einem Fall null, Janko in dem Fall soll Tore schießen und nicht den BW aufgeilen

7. Verletzungsanfällig - passt eh zu uns :=

8. Chancentod (würd allerdings dann doch wieder zu uns passen) :=

und so weiter und sofort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

warum sollte Wallner günstiger als Janko sein?

Wallner hat einen Vertrag bei einem Klub der ihn dringend braucht.

Janko hat einen Vertrag bei einem Klub der auf ihn scheisst.

Zumindest bei einer Leihe (was meiner Meinung nach das sinnvollste in unserer Situation wäre), sollte Janko also eigentlich nicht die Welt kosten und Wallner wird Tirol wohl nur gegen ordentliches Körberlgeld hergeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

der Lange hat Vertrag bei den Türken - die werden froh sein, wenn man zumindest einen Teil des Gehalts übernimmt, da er dieses bei Ihnen eh nur für das Spazierengehen bekommt.

Ich denke dass bei geschickter Verhandlung ein guter Deal zu stande kommen könnte - hat dank Schulte-Geschick bei Dibon auch geklappt.

Aber wie gesagt, ich bin aufgrund der weiter vorne beschriebenen Punkte, auch nicht zu 100% davon überzeugt, ob er eine gute Wahl wäre. Aber finanzierbar sollte er meiner Ansicht nach schon sein - die Frage wird eher sein ob er sich die österreichische Liga nochmal antun will.

bearbeitet von DAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich seh den größten Handlungsbedarf sowieso am LAV - die Stürmer werden nach und nach wieder Fit und wie man gesehen hat, wird der einzige fitte Stürmer auch beim Stand von 0:1 gegen Grödig nicht eingewechselt :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
6. Sicherlich der Liebling im Block die ja eh schon sehr gut auf den Vorstand zu sprechen sind (Öl-Feuer usw.)

Er ist weder ein Maierhofer, noch ein Okotie. Das Problem ist in dem Fall wohl vernachlässigbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Ich seh den größten Handlungsbedarf sowieso am LAV - die Stürmer werden nach und nach wieder Fit und wie man gesehen hat, wird der einzige fitte Stürmer auch beim Stand von 0:1 gegen Grödig nicht eingewechselt :facepalm:

der da wäre?

wir haben alar (unkonstant bis jetzt), boyd (ballbehandlung zum scheissen) und mit starkl ein talent (haben eh zu wenige junge spieler)

als lv haben wir mit schrammel eine flasche, auch wenn er sich die letzten spiele bemühte. danke --> türe.

denner (schwache auftritte) und palla :fuckthat:

ich würde eher einen stürmer holen mit der hoffnung, dass der auch mal was trifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag