Recommended Posts

Super FOMO

Sorry für OT aber: Was würde ich für einen Gönner geben, dem wir (und das NT) am Herzen liegen und der uns eine Leihe von Janko ermöglichen könnte. Pfah, der würd - auch unter Berücksichtigung unserer und seiner Situation - grad extrem gut bei uns reinpassen (Fan-Nebengeräusche mal ausgeblendet).

Geld her. Schnell. :x

Janko ist bzw. war bis vor kurzem verletzt, irgendwie würde er da schon gut zu uns reinpassen := , irgendwie aber auch ned hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Welchen Valderrama meinst du :lol:

Jener http://de.m.wikipedia.org/wiki/Carlos_Valderrama schreibt sich mit einem "m"

also du willst mir doch jetzt nicht wirklich weiss machen, dass man "Valderramma" mit einem m schreibt???

das sieht doch jedes volksschulkind, dass "Valderramma" mit doppel m geschrieben wird...

;)

und fuer alle die da nicht mehr durchblicken: "Valdderramma" schreibt sich uebrigens mit doppel d und doppel m

bearbeitet von Gurgaon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sogar die Gscheidlinge vom ORF haben es geschnallt das wir einen Angreifer brauchen,nur Edlinger und Kuhn lassen Schulte nicht seine Arbeit erledigen!

Aber alle die neue Spieler die wir brauchen,fordern kennen sich nicht aus,oder sind Suderanten!

Zum ca. zehnten Mal: WAS IST EIN BUDGET???

Bin gespannt, ob du diesmal antworten wirst oder wie die zehn Mal zuvor einfach gar nichts kommt.

Trimmel hatte gestern auch genug fehlpässe, seh in ihm nach wie vor nur eine notlösung auf RV. er hat sicher schon mehr für Rapid geleistet als ein Schrammel, ist ja auch shcon länger beim Verein, aber einen großen qualitätsunterschied seh ich nicht. Schrammel technisch vielleicht besser, Trimmel mit mehr durchsetzungvermögen, das wars auch schon.

Trimmel ist körperlich stark und schafft es immer wieder durch zugehen (er probierts ja auch oft genug). dafür verschenkt er hitnen zu viele bälle. war nciht nur gestern so sondern auch gegen Dila Gori. Da agiert Schrammel einfach sicherer.

Das trimmel offensiv mehr bringt als Schrammel stimmt, schließlich ist er ja ein offensivspieler. der insgesamt bessere außenverteidiger ist für mich wie gesagt nicht.

Da steht so dermaßen viel, das ich komplett anders sehe, dass ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll. Besser ich lass es einfach und bin weiter hochzufrieden mit einem starken Trimmel auf seiner besten Position. Und ich hoffe, dass er noch seeeehr lange bei uns ist, dann haben wir nämlich auch die kommenden zehn Jahre keine Probleme rechts hinten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

das kann ich so nicht stehen lassen. trimmel ist körperlich besser, trimmel schlägt gefährlichere flanken und stanglpässe, trimmel ist torgefährlicher (eventuell aktuell torgefährlichster AV der liga). dazu kommt, dass trimmel defensiv an guten tagen tadellos agiert, sicher kein überdrüber verteidiger, aber doch tadellos. ich sehe da gewaltige unterschiede zwischen trimmel und schrammel.

wieviele scorerpunkte hat schrammel gesammelt seit er bei rapid ist? das können nicht allzuviele sein

Stimme dir vollinhaltlich zu. Trimbo hat in den letzten Monaten eine unglaubliche Entwicklung hingelegt und hat sowohl konditionell als auch defensiv stark zugelegt. Außerdem hat er in der Vorbereitung an seinen Hereingaben gearbeitet, die sind heuer nämlich immer brandgefährlich.

In Sachen Zweikämpfe ist Trimmel auch stark verbessert zur letzten Saison, sein einziges Manko sind mMn die Stellungsfehler, die er nach wie vor zu oft begeht. Zum Glück kann er einen Großteil dieser Fehler mit seiner Schnelligkeit ausmerzen, sodass sie kaum zu einer Gefahr für's Rapid-Tor werden.

Für Schimpelsberger wird es jedenfalls schwer, Trimmel von der RV-Position zu verdrängen, wenn er weiterhin so solide auftritt. Da erwarte ich gegen Ende des Frühjahrs einen spannenden Konkurrenzkampf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich bin da voll beim Pausenclown, Trimmel spielt bis jetzt mit wenigen Spielen Ausnahme eine super Saison. Ich halte ihn ganz ernsthaft neben Novota fuer den derzeit besten Rapidler. Dennoch sind wir mit ihm als RV halt einfach extrem anfaellig fuer Gegenstoesse. In der EL koennten wir unser blaues Wunder erleben, wenn das ein Gegner von groesserem Kaliber bemerkt. Schon gegen Asteras haben wir mit dem Feuer gespielt und einen komplett planlosen Gegner ein paar gute Chancen ermoeglicht.

Allgemein zur Spielausrichtung - ich wuerd mir ein 2-Stuermer-System als Plan B wuenschen, auf das man umstellen kann wenn uns mit dem 4-3-3 und den 3 beweglichen Angreifern vorne der Schmaeh ausgeht. Entweder koennte man dann Hofmann fuer einen echten Stuermer opfern, oder Hofmann auf Rechts und statt dem Rechtsaussen oder Bosko einen Brechertyp bringen. Hofmann ist absolut kein Stuermer und kein Spieler, den man nach vorne ziehen kann, wenn man in der Endphase einen Treffer erzwingen will. Und sonst seh ich keinen zentralen offensiven im Kader, den man als 2. Spitze bringen koennte.

So oder so waers enorm wichtig, dass man einen zusaetzlichen echten Striker im Kader haette. Aber nachdem weder Geld noch Legionaersplaetze vorhanden sind, wird der ominoese Mann entweder Starkl heissen oder wir fahren uns weiterhin mit der Solospitze Burgstaller (oder sogar Sabitzer) fest. Ich geh aber einmal davon aus, dass wir am Transfermarkt ohnehin aus bekannten Gruenden nicht mehr aktiv werden, also ist das alles in der Tat nur traurige Hirnwichserei.

edit - sorry fuer den oe/ue/ae Dreck - US-Tastatur in der Arbeit nervt leider

bearbeitet von vegetableman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry für OT aber: Was würde ich für einen Gönner geben, dem wir (und das NT) am Herzen liegen und der uns eine Leihe von Janko ermöglichen könnte. Pfah, der würd - auch unter Berücksichtigung unserer und seiner Situation - grad extrem gut bei uns reinpassen (Fan-Nebengeräusche mal ausgeblendet).

Geld her. Schnell. :x

uns hilft definitiv kein kicker, der andauernd verletzt ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

WTF wie kann man sich bitte nur Janko wünschen ?! Bitte komm runter von deinem Trip :lol:

bearbeitet von SuiCune

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

WTF wie kann man sich bitte nur Janko wünschen ?! Bitte komm runter von deinem Trip :lol:

Gegenfrage, wieso nicht ?

Ich mein das es das unrealistischste Szenarie womöglich ist, dürfte jedem klar sien, aber wieso sollte man sich einen Janko nicht wünschen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Würde er ins System passen (was er nicht tut) und wäre er leistbar (was er nicht ist), dann würde ich ihn mit Handkuss nehmen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Pro Janko: Er kennt die Liga und hat schon bewiesen was er hier erreichen kann. Vermutlich nicht allzu teuer... in der Türkei wird man froh sein, wenn jemand zumindest einen Teil seines Gehaltes übernimmt.

Contra Janko: Verletzungsanfällig. Und ich fürchte er würde bei den Fans zwar akzeptiert werden, aber spätestens nach der 2. vergebenen Chance, hätte er wohl bereits jeglichen Kredit verspielt und würde ausgepfiffen werden, leider...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Würde er ins System passen (was er nicht tut) und wäre er leistbar (was er nicht ist), dann würde ich ihn mit Handkuss nehmen!

Seh ich auch so, wobei man das System dann aber schon adaptieren sollte .. aber is wie gesagt sowieso ned realistisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

1. Ist Janko sowas von unkonstant

2. Kosten-Leistungsrechnung wär schwer in roten Zahlen

3. Ungustl

4. gibts weitaus bessere und vorallem günstigere

5. sowieso ned leistbar

6. Sicherlich der Liebling im Block die ja eh schon sehr gut auf den Vorstand zu sprechen sind (Öl-Feuer usw.)

7. Verletzungsanfällig

8. Chancentod (würd allerdings dann doch wieder zu uns passen) :=

und so weiter und sofort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Wie solide Trimmel defensiv ist, werden wir eh gegen RedBull sehen. Aber ich denke mal, da wird die komplette Hintermannschaft wohl recht bescheiden aussehen.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

1. Ist Janko sowas von unkonstant - in unsrer Liga macht a die Tore, da hätte ich keine Sorge

2. Kosten-Leistungsrechnung wär schwer in roten Zahlen - wie kannst du das beurteilen ?

3. Ungustl - ich mag erm auch ned, aber solang er das macht was er tun soll, nämlich kicken, warad ma des wurscht

4. gibts weitaus bessere und vorallem günstigere - wem ?

5. sowieso ned leistbar - stimmt wohl leider

6. Sicherlich der Liebling im Block die ja eh schon sehr gut auf den Vorstand zu sprechen sind (Öl-Feuer usw.) - ganz ehrlich, der BW intressiert mich in so einem Fall null, Janko in dem Fall soll Tore schießen und nicht den BW aufgeilen

7. Verletzungsanfällig - passt eh zu uns :=

8. Chancentod (würd allerdings dann doch wieder zu uns passen) :=

und so weiter und sofort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag