Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Wird da ernsthaft diskutiert, ob Frisuren einen Einfluss auf die Entscheidung des Trainers haben? :lol:

Schön langsam wird in diesem Thread über alles diskutiert, nur nicht über das eigentliche Thema :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Schön langsam wird in diesem Thread über alles diskutiert, nur nicht über das eigentliche Thema :)

naja ich find schon dass die Frisuren von Kampl, Prohaska und Valderama unmittelbar mit dem "Transferfenster im Sommer 2013" zu tun haben. Stell dir vor die wären alle glatzert, dann würd Heute sicher schon der schön frisierte CR7 in unserem Kader stehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

naja ich find schon dass die Frisuren von Kampl, Prohaska und Valderama unmittelbar mit dem "Transferfenster im Sommer 2013" zu tun haben. Stell dir vor die wären alle glatzert, dann würd Heute sicher schon der schön frisierte CR7 in unserem Kader stehen!

der war echt sche**e ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

1. Valderrama schreibt sich mit zwei "r" :=

2. Daniel Passarella, seines Zeichens Trainer der argentinischen Nationalmannschaft von 1998 (und nebenbei Weltmeister als Spieler), hat von seinen Spielern verlangt, dass sie sich allesamt die Haare schneiden. Wie gesagt in den späten 1990-ern!!! Einzig Gabriel Batistuta hat sich geweigert.

3. Wallendes Haar ist wichtig und dass Ernesto bei diesem Thema unlocker wird, ist wohl seiner "Haarpracht" geschuldet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Valderrama schreibt sich mit zwei "r" :=

2. Daniel Passarella, seines Zeichens Trainer der argentinischen Nationalmannschaft von 1998 (und nebenbei Weltmeister als Spieler), hat von seinen Spielern verlangt, dass sie sich allesamt die Haare schneiden. Wie gesagt in den späten 1990-ern!!! Einzig Gabriel Batistuta hat sich geweigert.

3. Wallendes Haar ist wichtig und dass Ernesto bei diesem Thema unlocker wird, ist wohl seiner "Haarpracht" geschuldet.

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Redondo ist deshalb als damals eventuell weltbester 6er nicht mit zur WM geflogen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

und Weltmeister sinds nur geworden weil die Peruaner sich damals fröhlich haben abschießen lassen...

meine erste wm, die ich verfolgt habe und dann das, das konnte nur durch unser deutschland-match gutgemacht werden. 82 dann gijon und ich hatte den verdacht, dass die matches ohnehin vorher gefixt waren. So schlimm wars nur damals 1934 als der Schiri uns gegen Italien so runtergepfiffen hat ... aber ausser valdi weiß das niemand mehr heutzutage...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag