RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 23. August 2013 na wennst der meinung bist, ich halte deine ausführung für lustig, aber inhaltlich schwach und anstatt dass du irgendwie erklären versuchst was du uns erzählen willst, schreibst halt dann sowas. hast beim doena auch vorhin gemacht. finde ich schade aber was solls. Mach dir nichts draus. Bin nicht beleidigt. Der eine verstehts, der andere nicht. Das ist wohl die menschliche Komponente, von der ich in dem Beitrag gesprochen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. August 2013 Mach dir nichts draus. Bin nicht beleidigt. Der eine verstehts, der andere nicht. Das ist wohl die menschliche Komponente, von der ich in dem Beitrag gesprochen habe. okay da kommt nix mehr außer schwachsinn. beenden wir das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 23. August 2013 okay da kommt nix mehr außer schwachsinn. beenden wir das. So schön ruhig hast Du es gehabt ab 12.6.2013 trete ich die freiwillige Sperre an! ab 19.8.2013 wird die freiwillige Sperre aufgehoben Naja, wenn es nach den Frisuren geht dann hat der Kampl ein Angebot aus der US MJL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. August 2013 So schön ruhig hast Du es gehabt ab 12.6.2013 trete ich die freiwillige Sperre an! ab 19.8.2013 wird die freiwillige Sperre aufgehoben Naja, wenn es nach den Frisuren geht dann hat der Kampl ein Angebot aus der US MJL fast schon zu ruhig. den großen einfluß von frisuren und tortänzchen war mir nicht bewusst. hehe. ich dachte genauso wie doena dass klinsmann der entscheidungsträger ist und nicht die außenwirkung auf die fans im herkunftsland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 24. August 2013 So ganz unrecht hat RapidWien95 nicht, Auffälligkeiten z.B. bei der Frisur erhöhen den Wiedererkennungswert, denke mal an Valderama, Prohaska, Gullit, etc. Sie werden einfach schneller am Spielfeld vom Zuschauer erkannt. Inwieweit dass dann Einfluss (über den Umweg Presse) dann auf die Trainer hat, kann und will ich nicht sagen. Jedenfalls wird halt mehr über sie gesprochen bzw. geschrieben. Dass das allerdings nur bei einem halbwegs begabten Spieler so ist, ist auch klar. Sonst geht der Schuß wie derzeit bei Dober mit seinen Tattoos stark nach hinten los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. August 2013 So ganz unrecht hat RapidWien95 nicht, Auffälligkeiten z.B. bei der Frisur erhöhen den Wiedererkennungswert, denke mal an Valderama, Prohaska, Gullit, etc. Sie werden einfach schneller am Spielfeld vom Zuschauer erkannt. Inwieweit dass dann Einfluss (über den Umweg Presse) dann auf die Trainer hat, kann und will ich nicht sagen. Jedenfalls wird halt mehr über sie gesprochen bzw. geschrieben. Dass das allerdings nur bei einem halbwegs begabten Spieler so ist, ist auch klar. Sonst geht der Schuß wie derzeit bei Dober mit seinen Tattoos stark nach hinten los. nur hat das rein gar keinen einfluss darauf ob ein boyd vom klinsmann ins nationalteam einberufen wird. genauso wenig machts einen unterschied ob boyd auf englisch twittert oder nicht, auch das wird klinsmann nicht beeinflussen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 24. August 2013 fast schon zu ruhig. den großen einfluß von frisuren und tortänzchen war mir nicht bewusst. hehe. ich dachte genauso wie doena dass klinsmann der entscheidungsträger ist und nicht die außenwirkung auf die fans im herkunftsland. Ernesto welcome back ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 24. August 2013 Wird da ernsthaft diskutiert, ob Frisuren einen Einfluss auf die Entscheidung des Trainers haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. August 2013 Wird da ernsthaft diskutiert, ob Frisuren einen Einfluss auf die Entscheidung des Trainers haben? Schön langsam wird in diesem Thread über alles diskutiert, nur nicht über das eigentliche Thema 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bataille Superkicker Geschrieben 24. August 2013 Schön langsam wird in diesem Thread über alles diskutiert, nur nicht über das eigentliche Thema naja ich find schon dass die Frisuren von Kampl, Prohaska und Valderama unmittelbar mit dem "Transferfenster im Sommer 2013" zu tun haben. Stell dir vor die wären alle glatzert, dann würd Heute sicher schon der schön frisierte CR7 in unserem Kader stehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr1-8-9-9 Weltklassekicker Geschrieben 25. August 2013 naja ich find schon dass die Frisuren von Kampl, Prohaska und Valderama unmittelbar mit dem "Transferfenster im Sommer 2013" zu tun haben. Stell dir vor die wären alle glatzert, dann würd Heute sicher schon der schön frisierte CR7 in unserem Kader stehen! der war echt sche**e ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 25. August 2013 1. Valderrama schreibt sich mit zwei "r" 2. Daniel Passarella, seines Zeichens Trainer der argentinischen Nationalmannschaft von 1998 (und nebenbei Weltmeister als Spieler), hat von seinen Spielern verlangt, dass sie sich allesamt die Haare schneiden. Wie gesagt in den späten 1990-ern!!! Einzig Gabriel Batistuta hat sich geweigert. 3. Wallendes Haar ist wichtig und dass Ernesto bei diesem Thema unlocker wird, ist wohl seiner "Haarpracht" geschuldet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. August 2013 1. Valderrama schreibt sich mit zwei "r" 2. Daniel Passarella, seines Zeichens Trainer der argentinischen Nationalmannschaft von 1998 (und nebenbei Weltmeister als Spieler), hat von seinen Spielern verlangt, dass sie sich allesamt die Haare schneiden. Wie gesagt in den späten 1990-ern!!! Einzig Gabriel Batistuta hat sich geweigert. 3. Wallendes Haar ist wichtig und dass Ernesto bei diesem Thema unlocker wird, ist wohl seiner "Haarpracht" geschuldet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. August 2013 2. Daniel Passarella, seines Zeichens Trainer der argentinischen Nationalmannschaft von 1998 (und nebenbei Weltmeister als Spieler), hat von seinen Spielern verlangt, dass sie sich allesamt die Haare schneiden. Wie gesagt in den späten 1990-ern!!! Einzig Gabriel Batistuta hat sich geweigert. Redondo ist deshalb als damals eventuell weltbester 6er nicht mit zur WM geflogen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2013 und Weltmeister sinds nur geworden weil die Peruaner sich damals fröhlich haben abschießen lassen... meine erste wm, die ich verfolgt habe und dann das, das konnte nur durch unser deutschland-match gutgemacht werden. 82 dann gijon und ich hatte den verdacht, dass die matches ohnehin vorher gefixt waren. So schlimm wars nur damals 1934 als der Schiri uns gegen Italien so runtergepfiffen hat ... aber ausser valdi weiß das niemand mehr heutzutage... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts