DAN ASB-Halbgott Geschrieben 22. August 2013 keine Ahnung ob es schon gepostet wurde - ich kannte es noch nicht: http://www.laola1.at/de/fussball/europa-league/schulte-interview-vor-dila-gori-210813/page/62992-415-57-57-.html klingt nicht so als ob man noch was vor hätte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 22. August 2013 (bearbeitet) Da kann er mit Rapid noch so oft in die EL einziehen, wird er dort mehr im Fokus stehen. sorry, aber das ist Blödsinn. EL > 2. englische Liga, und zwar by miles. Klinsi und Herzerl wissen das auch genau. bearbeitet 22. August 2013 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. August 2013 Würdest du auch mal in diversen US-Soccer Foren lesen, wüsstest du das auch. So wie er auch wissen wird, dass man es in Amerika lieber gesehen hätte, er wäre in D-Land geblieben, auch gerne in der zweiten Liga. Weil man eben mit Rapid und österreichischer BL dort so überhaupt nix anfangen kann. Schon gar nicht seine Leistungen entsprechend einschätzen kann. Sein Wechsel zu Rapid wurde dort deshalb auch eher negativ zur Kenntnis genommen. Ich kenne mich mit dem amerikanischen Fussballstrukturen nicht wirklich aus, aber sind dort leicht nicht Klinsmann/Herzog die entscheidenden Leute was die Einberufungen betrifft ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 22. August 2013 Ich kenne mich mit dem amerikanischen Fussballstrukturen nicht wirklich aus, aber sind dort leicht nicht Klinsmann/Herzog die entscheidenden Leute was die Einberufungen betrifft ?Ja. Und das für immer und ewig. Wie im fussiball ja üblich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 22. August 2013 sorry, aber das ist Blödsinn. EL > 2. englische Liga, und zwar by miles. Klinsi und Herzerl wissen das auch genau. Wenn er spielt und fit ist und Rapid in die gp kommt sind es 6 spiele. Ja 6 spiele wovon wohl wieder die eine oder andere watschen dabei sein wird ist enorm repräsentativ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. August 2013 Wenn er spielt und fit ist und Rapid in die gp kommt sind es 6 spiele. Ja 6 spiele wovon wohl wieder die eine oder andere watschen dabei sein wird ist enorm repräsentativ. ein tor, ein einziges, könnte das schon relativieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. August 2013 Ja. Und das für immer und ewig. Wie im fussiball ja üblich. Vielleicht könntest du auch eine Antwort ohne ":=" geben, wäre bei einer gscheiten Diskussion durchaus hilfreich. Ich verstehe die Antwort nicht ganz. Und mir ist durchaus bewusst dass in einigen Jahren die beiden nicht mehr am Ruder sind, aber dann kanns ja ned von Relevanz sein ob Boyd sich über die österreichische Bundesliga , über die zweite Deutsche Liga oder die Championship nach oben gespielt hat. Sollte er in Zukunft (2 Jahre +) in einer dieser Ligen spielen hat er im Team vermutlich eh nix verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 22. August 2013 Vielleicht könntest du auch eine Antwort ohne ":=" geben, wäre bei einer gscheiten Diskussion durchaus hilfreich. Ich verstehe die Antwort nicht ganz. Und mir ist durchaus bewusst dass in einigen Jahren die beiden nicht mehr am Ruder sind, aber dann kanns ja ned von Relevanz sein ob Boyd sich über die österreichische Bundesliga , über die zweite Deutsche Liga oder die Championship nach oben gespielt hat. Sollte er in Zukunft (2 Jahre +) in einer dieser Ligen spielen hat er im Team vermutlich eh nix verloren ICH LIEBE DIESEN SCHMEILI!Außerdem hatte ich nicht das Gefühl dass du diskutieren willst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 23. August 2013 Ildiz: bitte nicht. Wir haben keinen Bedarf, kein Geld und einen, der sich hängen läßt, wenn es nicht läuft - und das kann er sehr gut - brauch ich nicht. Boyd: Solange Klinsmann und Herzog sagen, wer im NT spielt, hat er hier ganz gute Chancen. Und die bleiben wohl bis zur WM oder zumindest so lange, bis feststeht, dass die USA dieses Ziel nicht erreichen wird. Und damit ist wohl alles gesagt. Stürmer: hmm..... Weiß nicht, Boyd ist in spätestens 2 Wochen wieder dabei, eher früher, Starkl kommt in 2 -3 Wochen (lt. Marek in der Pausenansprache vom Gori Spiel), also kann ich mir nicht vorstellen, dass da noch was kommt. Und da war doch noch was.... Ach ja, wir haben kein Geld. Und wenn doch: In Schulte we trust 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. August 2013 ICH LIEBE DIESEN SCHMEILI! Außerdem hatte ich nicht das Gefühl dass du diskutieren willst. Nein doch will ich Ich verstehe an der Sache halt nicht wer die Leute sind die Boyd lieber in Deutschland oder England sehen wollen. Das Sagen haben meines Wissens nach (und ich bin nicht gut informiert im US Fussball) Klinsmann und Herzog. Und es ist bekannt dass Herzog Boyd Rapid nahe gelegt hat auch in Sachen US Team ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 23. August 2013 Weil hier auch über Patrick Bürger spekuliert wurde: Da kann man jetzt getrost ein Hakerl darunter machen, weil schwer verletzt: Kreuzbandriss bei Mattersburg-Stürmer Bürger! Mattersburg muss bis zum kommenden Frühjahr auf Stürmer Patrick Bürger verzichten. Wie die Burgenländer bekannt gaben, erlitt der 26-jährige, zweifache ÖFB-Teamspieler am Freitag im Training einen Kreuzbandriss im rechten Knie und wurde noch am selben Tag operiert. Die prognostizierte Dauer der Zwangspause beträgt rund sechs Monate. Quelle: sport.orf.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 23. August 2013 Weil hier auch über Patrick Bürger spekuliert wurde: Da kann man jetzt getrost ein Hakerl darunter machen, weil schwer verletzt: Kreuzbandriss bei Mattersburg-Stürmer Bürger! Mattersburg muss bis zum kommenden Frühjahr auf Stürmer Patrick Bürger verzichten. Wie die Burgenländer bekannt gaben, erlitt der 26-jährige, zweifache ÖFB-Teamspieler am Freitag im Training einen Kreuzbandriss im rechten Knie und wurde noch am selben Tag operiert. Die prognostizierte Dauer der Zwangspause beträgt rund sechs Monate. Quelle: sport.orf.at Kreuzbandriss? Offensichtlich waren wir wirklich interessiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. August 2013 Kreuzbandriss? Offensichtlich waren wir wirklich interessiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. August 2013 @Boyd...natürlich hat auch die 2.Division in England seine Reize und könnte auch als Sprungbrett dienen, jedoch denke ich schon, dass er bei Rapid die größeren Chancen hat, sich in die Auslage zu spielen und zur WM zu fahren (und entgegen anderer Meinungen im Forum, bin ich bei einer erfolgreichen Qualifikation der USA felsenfest überzeugt davon, dass Boyd im Aufgebot stehen wird), denke und hoffe, dass er bleibt... @Momo...entgegen anderer Meinungen hier würde ich mich über seine Rückkehr extrem freuen (Vorwürfe wonach er sich hängen lassen soll, wenn es nicht läuft, kann ich nicht verstehen), ein zusätzlicher Sechser zu Petsos würde uns nicht schaden. Nur leider wirds das sowieso nicht spielen, da 1.nie offizielles Interesse unsererseits bekundet wurde 2.wir ihn uns wohl nicht leisten können würden, und 3.ich denke, dass sich Momo in Nürnberg durchbeißen wollen wird... Auch von der Idee einen weiteren Stürmer zu verpflichten, halte ich nicht viel. Boyd ist in gut 2 Wochen wieder fit, und in Anbetracht dessen, wäre es wohl finanziell zu riskant... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 23. August 2013 Kreuzbandriss? Offensichtlich waren wir wirklich interessiert. So gesehen hätte er wahrscheinlich nächste Woche den Vertrag unterschreiben müssen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts