Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ohne Boyd schlecht zu machen, aber für mich hat man gerade gestern wieder gesehen wie sehr uns ein richtiger Stürmer vorne abgeht. Mit Boyd haben wir im Moment gerade mal 1! nominellen Stürmer im Kader bis zum Herbst/Winter.

Und versteht mich nicht falsch, aber ich sehe in Boyd alles andere als einen Stürmer, der vorne die nötigen Tore macht. Boyd ist für mich ein Stürmer, der auch überall am Platz zu finden ist, aushilft etc. was auch wichtig für das Team ist, aber ein richtiger Goalgetter fehlt uns im Moment wie ein Bissen Brot.

Spieler wie Burgstaller und Sabitzer sind für mich alles, außer richtige Stürmer. Die sehe ich da eher am Flügel zu Hause. Starkl ist auch noch ziemlich jung und ich bezweifle das er der jenige sein kann, der uns dann, wenn er von seiner Verletzung zurückkehrt, sofort weiterhelfen kann.

Für mich bleibt nur ein Stürmer übrig, der aus meiner Sicht jeder Zeit für ein wichtiges Tor gut ist und das ist Alar und der ist ja leider auch noch bis zum Winter verletzt.

Ich würde mir auf jeden Fall noch einen richtigen Stürmer wünschen, der zu unserem Team dazukommt, aber schauen wir mal was in den nächsten Tagen noch passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Auch wenn er in 3 Wochen wieder Einsatzbereit ist, müsste man im Falle einer Gruppenphase nachrüsten! Mit nur einem Stürmer in einen Herbst mit einigen "Englischen Wochen" zu gehen, würd ich als großen Fehler sehen

Als großen Fehler kann man das höchstens bezeichnen, wenn es finanziell möglich wäre und man es trotzdem nicht tut. Das ist aber vor Erreichen der Gruppenphase nicht der Fall, selbst wenn wir es in die Gruppe schaffen nicht sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Und versteht mich nicht falsch, aber ich sehe in Boyd alles andere als einen Stürmer, der vorne die nötigen Tore macht. Boyd ist für mich ein Stürmer, der auch überall am Platz zu finden ist, aushilft etc. was auch wichtig für das Team ist, aber ein richtiger Goalgetter fehlt uns im Moment wie ein Bissen Brot.

Klingt ganz nach Salihi. Und der würde überhaupt nicht in Barisic' System passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Benötigt ihr Ildiz? Beim FCN plant man vorerst nicht mehr mit ihm.

Hmm, mit Petsos, Boskovic und Behrendt sind derzeit nur drei ZMs im Kader da Wydra ja ausfällt. Zumindest fürn Herbst wär er nicht schlecht, aber ich glaub kaum dass der Momo jetzt auf einmal wieder eine halbe Saison bei Rapid spielt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Laut Österreich, jaja ich weiß, Pascal Testroet von Arminia Bielefeld als neuer Stürmer im Gespräch. Kenn ich net, wobei grundsätzliche in Schulte we trust.

Bloß keinen Panikkauf vor dem Playoff, weil ein Neuer der Mannschaft nicht helfen wird. Ja, die Verletzten sind sehr ärgerlich, aber wir müssen kämpferisch gegen die Georgier dagegenhalten. Muss ja kein Torfestival werden, solange wir aufsteigen. Kann ja schon 1 Tor in 2 Partien reichen.

Aber im Hintergrund die Vorbereitungen treffen, damit im Falle des Aufstiegs noch jemand verpflichtet werden kann…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Laut Österreich, jaja ich weiß, Pascal Testroet von Arminia Bielefeld als neuer Stürmer im Gespräch. Kenn ich net, wobei grundsätzliche in Schulte we trust.

Bloß keinen Panikkauf vor dem Playoff, weil ein Neuer der Mannschaft nicht helfen wird. Ja, die Verletzten sind sehr ärgerlich, aber wir müssen kämpferisch gegen die Georgier dagegenhalten. Muss ja kein Torfestival werden, solange wir aufsteigen. Kann ja schon 1 Tor in 2 Partien reichen.

Aber im Hintergrund die Vorbereitungen treffen, damit im Falle des Aufstiegs noch jemand verpflichtet werden kann…

Pascal Testroet erfolgreich operiert
no.gif

Bielefeld (nw). DSC-Akteur Pascal Testroet ist am Montag in Berlin erfolgreich an der Leiste operiert worden, teilte der Verein am Mittag in einer Pressemeldung mit. Beim 22-jährigen Stürmer war zuvor eine "weiche Leiste" diagnostiziert worden.

Quelle: http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/8795737_Pascal_Testroet_erfolgreich_operiert.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Naja, die OP war Anfang Juli und er war 4 Wochen außer Gefecht. Sprich, er sollte wieder fit sein.

Najo schon, trotzdem wage ich zu bezweifeln dass uns jemand hilft der seine letzte Partie vor einem Jahr gespielt hat.

Aber gut war eh ein Österreich Artikel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Kenn ich zufälligerweise näher, den jungen Herrn Testroet, da ich ihn mal kennengelernt habe. Hat im Nachwuchs von Werder und Schalke gespielt und war schon mit 17(?) oder so schwerer verletzt. Irgendwas am Knie. Traue mich aber nicht irgendwelche Prognosen zu seiner Verletzungsanfälligkeit abzugeben.

Hab seine Karriere nicht näher verfolgt, aber wenn HS dran sein sollte, wird das schon passen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Kenn ich zufälligerweise näher, den jungen Herrn Testroet, da ich ihn mal kennengelernt habe. Hat im Nachwuchs von Werder und Schalke gespielt und war schon mit 17(?) oder so schwerer verletzt. Irgendwas am Knie. Traue mich aber nicht irgendwelche Prognosen zu seiner Verletzungsanfälligkeit abzugeben.

Hab seine Karriere nicht näher verfolgt, aber wenn HS dran sein sollte, wird das schon passen..

für seine 22 Jahre hat er aber eine ganz schön lange Liste an wehwechen.....

13/14 01.07.2013 01.08.2013 Leistenoperation 12/13 26.06.2013 01.07.2013 Leistenverletzung 12/13 06.02.2013 09.02.2013 Fußverletzung 10/11 05.05.2011 10.05.2011 Muskelfaserriss 10/11 14.04.2011 26.04.2011 Blinddarmoperation 09/10 23.02.2010 31.05.2010 Kreuzbandanriss 09/10 14.09.2009 28.09.2009 Bänderriss Sprunggelenk 08/09 19.03.2009 30.03.2009 Grippe 1908/09 10.11.2008 03.01.2009 Rückenprobleme 08/09 27.07.2008 13.10.2008 Rückenprobleme

Quelle Transfermarkt.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

still

Für 22 schon oft verletzt auch keine besonders tolle Torausbeute

wir brauchen ja auch keinen stürmer im besten fußballalter mit ner wahnsinns-visitenkarte. im moment brauchen wir eine günstige alternative und mit unserem momentanen kontostand müssen wir uns halt an solchen spielern orientieren. ob so einer dann einschlägt und immer in einer gartler-rolle bleibt, sei dahingestellt, prinzipiell find ich testroet (ohne ihn genauer zu kennen, den namen kenn ich nur aus dem fussball manager := ) besser als die verbleibenden österreichischen alternativen. janko wirds im leben nicht spielen und maierhofer ebenso nicht. einen spieler den man mit SeH-gesängen besang, sollt man nicht verpflichten. bei bürger wirds an den horrenden forderungen seitens pucher scheitern, wobei ich von dem auch nicht überzeugt bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag