gw1100 ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2013 Was? Sind wir doch froh dass SH einen 3 Jahres Vertrag bekommen hat! Sonst wäre er jetzt weg. Und Geld würden wir uns dadurch auch kaum sparen, weil er für viele Sponsoren ein Zugpferd ist. Sprich, die würden dann auch weniger Geld rüberreichen. Davon einmal abgesehen brauchen wir ihn jetzt noch viel mehr, als jemals zuvor, bei dem jungen Kader. +1 !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Frog -- Kröte des Grauens Tribünenzierde Geschrieben 17. Juli 2013 Steffen Hofmann ist mit Sicherheit noch immer einer der Top Spieler in der österreichischen Bundesliga. Ich denke das können wir einfach ausser Frage stellen. Sein Mehrwert durch Präsenz und das "pädagogische" Einwirken auf junge Spieler gerade in der aktuellen Situation sind unbezahlbar. Aber, irgendwann muss auch Steffen Hofmann seinen Schritt zurück in die zweite Reihe tun müssen. Man sieht in den letzten Jahren dass diese unverzichtbare Omnipräsenz in jedem Spiel mittlerweile seinen Tribut fordert und Steffens Körper dem Dauerdruck nicht mehr standhält. Jetzt, so wie bereits zwei Saisonen zuvor ein anderer Trainer, wäre Barisic gefragt. Er darf keinesfalls den "leichten" Weg gehen und im Falle eines Falles halt einfach wieder die gesamte Spielanlage auf Steffen ausrichten. Es ist Zeit den Übergang in eine Zeit nach Steffen vorzubereiten. Schöttel hat sich nach einer Zeit wieder in die "lass mal den Steffen alles tragen" zurückdrängen lassen. Er war zu schwach. Hoffentlich schaffen es Barisic, Jancker und Schulte diesmal gemeinsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 17. Juli 2013 Andere, für mich essentielle Frage: Nachdem wir ja jetzt noch den Griechen bekommen haben....... ... verlängert sich die Auszeit von Burschi jetzt automatisch? Hoffentlich nicht, er geht mir jetzt schon ab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postinho Geschrieben 17. Juli 2013 Was man jetzt eigentlich was Schulte in Spanien gemacht hat ? Eventuell hat er sich ja nach einem neuen Stürmer umgesehn - Raul wär ja auch ablösefrei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 17. Juli 2013 was bitte soll daran respektlos sein, das management zu kritisieren, dass die hofmann verlaengerung bei dieser vertragsdauer zu teuer ist? und was an dieser kritik herabwuerdigend sein soll, musst du mir mal erklaeren... wir sind ja nicht in nordkorea, wo alle meinungen ausser deiner automatisch respektlos sind... In meiner Reaktion geht es nicht um die Kritik an sich, die ist durchaus verhalten (vermutlich, weil du weißt was passiert, wenn du ähnlich polemisierst wie es bei anderen Spielern gemacht wurde und wird) sondern um die Methode Man hat den Gehalt von SH spürbar reduziert, allein letztes Jahr hat sich dieser Deal durch sein Auftreten gegen die Griechen amortisiert. Von etwaigen Sponsorendeals red ich da noch gar nicht. Deine und die Meinung jedes Einzelnen hier ist zu akzeptieren, dennoch muss es erlaubt sein, auch allgemein gewisse Vertohungen ansprechen zu dürfen. . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 17. Juli 2013 und das was er jetzt bekommt ist fair und steht ihm zu! richtig, und zwar deshalb, weils so in seinem Vertrag steht! das was Schöttel bekommt, steht ihm genauso zu.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 17. Juli 2013 Was man jetzt eigentlich was Schulte in Spanien gemacht hat ? Eventuell hat er sich ja nach einem neuen Stürmer umgesehn - Raul wär ja auch ablösefrei Schulte war auch in Spanien? Bilic wär doch ein erfahrener Mann, um kurzfristig einzuspringen? Aber Schulte kann auch gerne jemand anderen mitbringen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postinho Geschrieben 17. Juli 2013 Ja das wurde glaubi damals als er in Deutschland war von einem Insider gemeldet. Bilic wurde gerade von Split geholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirk899 Weltklassecoach Geschrieben 17. Juli 2013 Ob verdient oder unverdient will ich gar nicht beurteilen. Man muss das aus Vereinssicht sehen. Von einem Spieler der die meiste Zeit nicht spielt habe ich nichts. Egal wie er heißt. Und das Einwirken auf junge wird überbewertet. Sicher hilfreich, aber das kann man aus anderer Position ebenfalls. Hoffen wir auf eine verletzungsfreie Saison. Sollte er eine schwere Verletzung davon tragen, so wie ich Ihn kenne hört er vielleicht von selbst auf und mach was im Nachwuchsbereich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2013 bei dieser präsidentsangelegenheit hat der rudi ganz schön dick aufgetragen. dafür kann hofmann eig nix dafür bzw. freut es mich für ihn sogar persönlich dass er im fortgeschrittenen fußballalter noch abcasht. aber aus finanzieller sicht war das nicth sehr intelligent vom edlinger. mmn sogar schon sehr populistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 17. Juli 2013 Ein Hofmann bringt auch abseits der Spiele für den Verein sehr viel. Was wäre passiert, wenn man SH nicht verlängert hätte??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Juli 2013 Bei Hofmann bin ich mir sicher dass man mit ihm auch danach plant und das rechtfertigt dann natürlich die Verlängerung. Als Leitfigur für die Jugend - Akademie usw. Dass er keine drei Jahre die volle Leistung mehr bringen kann sieht - denk ich mal - eh jeder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Frog -- Kröte des Grauens Tribünenzierde Geschrieben 17. Juli 2013 Ein Hofmann bringt auch abseits der Spiele für den Verein sehr viel. Was wäre passiert, wenn man SH nicht verlängert hätte??? Zeter und Mordio! Alle Raus! Wir gehen unter! Jetzt ist der Abstieg sicher! X und Y gehören am nächsten Baum aufgeknüpft... So in etwas stelle ich mir die Reaktionen hier vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirk899 Weltklassecoach Geschrieben 17. Juli 2013 Zeter und Mordio! Alle Raus! Wir gehen unter! Jetzt ist der Abstieg sicher! X und Y gehören am nächsten Baum aufgeknüpft... So in etwas stelle ich mir die Reaktionen hier vor. Na irgendwann wird er zurück treten. Hoffe es nimmt sich dann keiner das Leben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2013 Ein Hofmann bringt auch abseits der Spiele für den Verein sehr viel. Was wäre passiert, wenn man SH nicht verlängert hätte??? wer weiß.... auf jeden fall hat sich das ganze rapidspiel voll auf hofmann ausgelegt. es war und ist immer noch abhängig von ihm. auch dafür kann hofmann nix dafür, weil er einfach ein toller fußballer ist und eine top einstellung hat. für den preis den man für hofmann bisher gezahlt hat, würde kein zweiter fußballer mit seinen fähigkeiten solange bei rapid bleiben. trotzdem hätte mir ein umdenken in der philosophie der mannschaft, nicht mehr so hofmann lastig zu sein, besser gefallen. im endeffekt müssen wir immer wieder bei 0 anfangen wenn er weg ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts