LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. Juli 2013 er hat allemal das Zeug um irgendwio in derliga als Einser unterzukommen! Mit dem Toni könnt er ein Duett singen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 4. Juli 2013 na also....LK Gehalt fällt weg! weg frei für Cohen....!!! na weg ist der erst dann wenns auch genau so kommuniziert wird. bis dahin haben wir noch immer 4 hanseln für das tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 4. Juli 2013 LK Gehalt fällt weg! That's a lie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wieland_SCR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Juli 2013 Tippe mal auf 2. Deutsche Bundesliga. Vielleicht gesellt er sich ja zu Kulo hinzu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinrapid Teamspieler Geschrieben 4. Juli 2013 Tippe mal auf 2. Deutsche Bundesliga. Vielleicht gesellt er sich ja zu Kulo hinzu. Dann hätten sie 3 österreichische Tormänner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Juli 2013 (bearbeitet) Tippe mal auf 2. Deutsche Bundesliga. Vielleicht gesellt er sich ja zu Kulo hinzu. Und dann hätte Sandhausen 3 österreichische Tormänner Ok Martin warst schneller bearbeitet 4. Juli 2013 von flo_gw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdfqwer1000 Europaklassespieler Geschrieben 4. Juli 2013 Wie schaut es eigentlich mit dem Schöttel aus? Will der die nächsten 2 Jahre nix hackeln, gibts da keine Absichten zu einer Vertragsauflösung...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinrapid Teamspieler Geschrieben 4. Juli 2013 Und dann hätte Sandhausen 3 österreichische Tormänner Ok Martin warst schneller Aber maximal 2 Sekunden... Ich musste 2 mal hinsehen ob ich nicht doppelt gepostet habe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 4. Juli 2013 Wie schaut es eigentlich mit dem Schöttel aus? Will der die nächsten 2 Jahre nix hackeln, gibts da keine Absichten zu einer Vertragsauflösung...? wieso nix hackeln? der hat ja einen job. wird bezahlt, ist versichert und wieder oder unwiederruflich freigestellt. pfff... 2 jahre zu vollen bezügen... das wärs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesi Jahrhunderttalent Geschrieben 4. Juli 2013 wieso nix hackeln? der hat ja einen job. wird bezahlt, ist versichert und wieder oder unwiederruflich freigestellt. pfff... 2 jahre zu vollen bezügen... das wärs Dumm wäre er das Gehalt bekommt er eh nirgendwo ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinrapid Teamspieler Geschrieben 4. Juli 2013 Mich würde interresieren was da an Geld frei werden würde, wenn Schöttel irgendwo was neues finden würde (was ich mir nicht vorstellen kann) So schlecht wird der nicht verdienen denke ich, und dann gleich 2 Jahresgehälter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 4. Juli 2013 ich würde ja gerne wissen welche Einsatzmöglichkeiten Rapid bei Schöttel hat. Ist die Tätigkeit exakt definiert oder kann man den auch als Scout, Individualtrainer,.... Instandhalter im Hanappi nutzen? Hätte kein Problem wenn der Peter für sein Geld hackelt. Evtl. motiviert ein Job als Balljunge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. Juli 2013 Es muss sicher in die Richtung gehen. Individualtrainer oder Scouting müsste schon funktionieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 4. Juli 2013 ich denke ein Job als Individualtrainer bei den Amas würde einerseits nicht schaden und andererseits würde er sich wohl überlegen ob er mit solch einen Job weitermacht oder ob er woanders einen Neustart riskiert um auf der Karriereleiter nicht festzustecken. Beurlaubung bringt Rapid überhaupt nichts... so hätte man zumindest irgendeinen Nutzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 4. Juli 2013 ich denke ein Job als Individualtrainer bei den Amas würde einerseits nicht schaden und andererseits würde er sich wohl überlegen ob er mit solch einen Job weitermacht oder ob er woanders einen Neustart riskiert um auf der Karriereleiter nicht festzustecken. Beurlaubung bringt Rapid überhaupt nichts... so hätte man zumindest irgendeinen Nutzen. na ja man kann aber keinen Mitarbeiter dazu zwingen eine Arbeit zu machen für welche er nicht vorgesehen war. bei einem befristeten Dienstvertrag ist das noch schwieriger als bei einem unbefristeten. wenn er nicht will dann gibt's da keine Chance ihn was anderes tun zu lassen - Vertrag ist nun mal Vertrag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts