Recommended Posts

ASB-Legende

Dann gib halt kein Geld mehr aus, zwingt dich keiner aber bitte komm dann auch nicht ins Stadion wenn es gut läuft

die sportliche leistung ist mir bei der entscheidung so blunzn!! du setz dein zeichen auf deinem moralisch hohem ross ,wie du willst. und ich meins wie ich will.

Der Cup ist der schnellste weg zum Europacup also auch hier eine vertrottelte aussage

und die aussage war ja auch zu 150% ernst gemeint! :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Also ich finde den Weg super, den wir eingeschlagen haben! Es stehen immer mehr Manager und Trainer auf der Gehaltsliste und immer weniger Spieler. Ist doch toll, dass wir einen Clown aus Deutschland holen, der genau gar nichts zu tun hat, aber dafür gibt er immer so lustige Interviews. Schön auch, dass wir gleich 2 Co-Trainer haben (ah sorry Jancker ist ja Individual-Trainer haha).

Aber ist schon toll, dass wir jetzt voll auf die Jugend setzen und dabei alle Leistungsträger aus der Amateurmannschaft nehmen und diese nicht nachbesetzen. Gut, dass man da langfristig denkt!

irony off

Ich kenne keinen Bundesliga-Verein, der schlechter wirtschaftet als Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

Also ich finde den Weg super, den wir eingeschlagen haben! Es stehen immer mehr Manager und Trainer auf der Gehaltsliste und immer weniger Spieler. Ist doch toll, dass wir einen Clown aus Deutschland holen, der genau gar nichts zu tun hat, aber dafür gibt er immer so lustige Interviews. Schön auch, dass wir gleich 2 Co-Trainer haben (ah sorry Jancker ist ja Individual-Trainer haha).

Aber ist schon toll, dass wir jetzt voll auf die Jugend setzen und dabei alle Leistungsträger aus der Amateurmannschaft nehmen und diese nicht nachbesetzen. Gut, dass man da langfristig denkt!

irony off

Ich kenne keinen Bundesliga-Verein, der schlechter wirtschaftet als Rapid.

Es gibt viele nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die Mannschaft kann nichts dafür,daher bitte volle Unterstützung!

Schulte hätte uns sicher Spieler geholt die uns weitergeholfen hätten,er ist nicht der Sündenbock!

Edlinger,Kuhn und Co müssen die ganze Ablehung des Rapidanhanges spüren!

bereits in den Vorbereitungsspielen muß gezeigt werden,dass die Mannschaft unterstützt wird,aber diese unfähigen A.....müssen mit allen Mitteln(Demos,Spruchbänder,....)bekämpft und kritisiert werden!

Weder Edlinger noch Kuhn haben den Charakter vorzeitig zurückzutreten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Bilde mir ein, irgendwer hat unlängst mal geschrieben, dass wir finanziell garnicht so schlecht dastehen, wie immer behauptet wird. Bilde mir ebenfalls ein, die einstimmige Ton hier war, dass im Hintergrund viel gearbeitet wird und der Kader noch lange nicht steht. Und ebenfalls wurden Leute belächelt, die genau das jetzige Szenario angekündigt haben.

Ich freu mich wirklich auf die Sache mit dem Stadion, wird der nächste Reinfall mit Ansage, trau ich mich jetzt schon sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Kuhn noch vor einiger Zeit: Wir haben mehr Sponsor Einnahmen als Basel :D

trololo

Und die Vereine die noch schlechter Wirtschaften sind in der Regionalliga oder es gibt sie nicht mehr. LASK, GAK etc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn wer nichts dafür kann, dann die spieler...

Solange sie sich den arsch aufreissen bis zum schlusspfiff werde ich sie unterstützen.

Genauso wie ich die verantwortlichen auf lebzeiten verhassen werde, sofern nicht lückenlos aufgeschlüsselt wird was und warum sie das angerichtet haben, und dies sich als richtig herausstellt.

Aktuell sind es totengräber.

Wie ich es edlinger 2010 mitgeteilt habe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Mannschaft kann nichts dafür,daher bitte volle Unterstützung!

Schulte hätte uns sicher Spieler geholt die uns weitergeholfen hätten,er ist nicht der Sündenbock!

Edlinger,Kuhn und Co müssen die ganze Ablehung des Rapidanhanges spüren!

bereits in den Vorbereitungsspielen muß gezeigt werden,dass die Mannschaft unterstützt wird,aber diese unfähigen A.....müssen mit allen Mitteln(Demos,Spruchbänder,....)bekämpft und kritisiert werden!

Weder Edlinger noch Kuhn haben den Charakter vorzeitig zurückzutreten!

+1

(Das ich das jemals bei einem trifon post machen wurde :lol: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Kuhn noch vor einiger Zeit: Wir haben mehr Sponsor Einnahmen als Basel :D

trololo

Und die Vereine die noch schlechter Wirtschaften sind in der Regionalliga oder es gibt sie nicht mehr. LASK, GAK etc

Ich habe auch immer gesagt was keiner glaubt!

Edlinger und Kuhn nehmen was ganz hartes zu sich!

Bitte entmündigt beide!

REVOLUTION...jeeetzt!

Zusammenschluß mit ehem.Spielern(Krankl,Konsel,....)um Edlinger und Kuhn sofort zu stürzen!

Mit Krankl,Konsel uns Co als Zugpferde finden wir leichter Sponsoren die uns unterstützen!

Edlinger und Kuhn gehören in Exil !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Der Junge gilt seit Jahren als Talent und wir verschenken ihn? Sind wir echt schon soweit, dass wir keinem Amateur nen Profivertrag geben kann?

Ich hoffe Barisic gab das OK und er glaubt nicht an ihn.

Die sind doch deppad. Zulj ist ein Riesenzalent, wenn man den abgibt, ist das ein Armutszeugnis. Ich könnte kotzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich habe auch immer gesagt was keiner glaubt!

Edlinger und Kuhn nehmen was ganz hartes zu sich!

Bitte entmündigt beide!

REVOLUTION...jeeetzt!

Zusammenschluß mit ehem.Spielern(Krankl,Konsel,....)um Edlinger und Kuhn sofort zu stürzen!

Mit Krankl,Konsel uns Co als Zugpferde finden wir leichter Sponsoren die uns unterstützen!

Edlinger und Kuhn gehören in Exil !

mit wiener zucker sind sie immer der erste. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

ich sehe nur das problem dass die proteste gegen den Vorstand/das Management, bei support fuer die mannschaft untergehen werden...spruchbaender gehen unter weil ja eh brav 90min lautstark gesungen und rapid gefeiert wird.

ich persoenlich bin im zwiespalt, weiss nicht was besser waere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

So ist es, Rapid ist unser Verein und verdient unsere volle Unterstützung trotz allen Umständen

AUF GEHT'S RAPID KÄMPFEN UND SIEGEN!!!!!

ahh... du braver... heisst, uns sollte egal sein was mit unserem verein passiert und wir im sportlichen niemandsland landen?

oder wie stellst du dir das vor? einfach meinen "jo mei, samma hoit nega, was solls"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag