Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Sans komplett deppat? Wieso das?

Man braucht die Transfereinnahmen.

Auch ein Wahnsinn, kompletter Aderlass bei den Amateuren, weil man viele nach oben zieht. Wie reagiert Rapid: Geb ma noch an Spieler ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich meinte natürlich 3ter. also was willst? rapid mit mind. 15 qualitativ hochwertigen stützen im besten fussballeralter und ohne verletzungssorgen? geh weiter playstation spielen.

ich will ja wirklich nicht die kaderplanungen von rapid verteidigen, oder den derzeitigen kader "starkschreiben", aber was du hier betreibst ist nur mehr lächerlich. letzte saison noch 3. sein und nun, nach einer handvoll abgängen, die ohnehin keiner mehr haben wollte, von einer "aufgebesserten amateurmannschaft" schreiben, ist doch wohl völlig realitätsfern.

Die hälfte des kaders war vor kurzem noch ama.

Von der anderen hälfte sind mit alar, palla, schimpelsberger 3 verletzt und wir haben mit bosko und hofmann 2 verletzungsanfällige.

Dazu kommen spieler wie schranmel, novota und pichler die einfach noch keine konstante führungsrolle gezeigt hat.

Auch dibon muss erst im rapid trikot an admira zeiten anknüpfen

Wer da nicht sieht dass es sehr wahrscheindlich ist das wir des öfteren eine aufgebesserte amas mannschaft sehen werden ist ahnungslos.

Es kann immer alles anders kommen...

Bis jetzt hatte aber immer ich recht wenn ich die qualität der mannschaft vor einer saison eingeschätz habe.

Die psoidogscheidlingsmeldungen das alle explodieren und keiner verletzt ist, sind meist nach 4-5 runden verstummt und haben mitgejammert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Der Junge gilt seit Jahren als Talent und wir verschenken ihn? Sind wir echt schon soweit, dass wir keinem Amateur nen Profivertrag geben kann?

Ich hoffe Barisic gab das OK und er glaubt nicht an ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Das untermauert eigentlich meine These, die ich am Nachmittag im Finanz-Thread gepostet habe:

Vielleicht wird heuer (auch auf Grund eines etwaigen Stadionneubaus) einmal mit keinem "Budgetloch" kalkuliert. Sprich man muss nicht in die EL-Gruppenphase und man muss keine positiven Transfererlöse erzielen, um ausgeglichen bilanzieren zu können. Wenn unsere Zurückhaltung am Transfermarkt daraus resultiert, kann ich damit leben.

Wenn damit das Hinterherlaufen ein Ende hat, man den umgekehrten Weg geht und man nach einer guten Saison höher budgetiert und nach einer schlechten Saison niedriger, so soll es mir recht sein. Bisher war es ja so, dass man mit etwas budgetiert hat, das man nicht hatte. Das wird man sich bei einem Stadionneubau nicht mehr erlauben können. Deswegen dieser Sparkurs. Dass wir als offizielles Saisonziel nicht einmal mehr einen internationeln Startplatz erreichen müssen spricht dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chef

Also wenn der neuen Präsident nicht mindestens den Kuhn raushaut rechne ich mit kriegsähnlichen Zuständen und einem Zuschauereinbruch um 3/4.
In diesem Fall würde ich Hr. Kuhn auch raten sich eine neue Identität zuzulegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich muss zugeben leicht konsterniert zu sein.

Irgendwie bitter, dass unser General Manager an seiner eigenen Zukunft bastelt (will ja bekanntlich weiterwurschteln), anstatt die Sponsoren aufzutreiben, die uns eine bundesligataugliche Mannschaft bescheren könnten. Bevor sich die Leute über Edlinger, Barisic und Schulte aufregen: Es muss jetzt endgültig jedem klar sein, dass diese Situation einzig und allein Kuhns Schuld ist.

Er ist das große Übel in diesem Verein. Aber es muss auch allen klar sein, dass Edlinger ihn jetzt nicht absägen wird. Bis Herbst wird es ihn also noch geben. Mindestens. Ob darüberhinaus auch noch hängt vom neuen Präse ab...

Wenn aber Kuhn soviel Macht hat wird er wohl mitbestimmen wer neuer Präse wird,und er wird sicher alle absägen oder vergraulen die ihn nicht wohlgesonnen sind.Normal mußte ihn RE sofort beurlauben.

Das schlimme in meine augen ist nicht das wir keine spieler mehr bekommen,sondern das die sportliche Abteilung dies mitteilen muss.

So feige Menschen wie Kuhn und RE ärgern mich besonders,sonst sind sie bei jeder noch so kleinen ankündigung wo Presse dabei ist anwesend, aber heut wo es rein ums wirtschaftliche geht und man antworten erwartet ziehen sie den schwanz ein und spielen U-Boot.Einfach nur beschämend.Pfui teufel.

Armer Schulte, warum er nicht alles hinschmeißt,versteh ich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ich denke man muss endlich einmal initiativ werden und sich der Wirtschaft bzw. dem sogenannten "modernen" Fußball öffnen.

Sowohl von Vorstand/Funktionärs-Seite als auch von den Fans.

Ich rede hier nicht von einem Totalverkauf a la Salzburg, aber man sollte sich vlt endgültig von der Romanze befreien, dass man "Rapid-Sympathisanten" findet die dem Verein mit viel Liebe und unmengen Geld unterstützt. Der Kreis ist schlichtweg zu klein!

Sturm macht es uns zur Zeit ja langsam vor...Privatfinanzierungen mit Stronach und möglicherweise kleinere Deals mit Red Bull.

Genau diese zwei sind natürlich für Rapid untragbar, aber es gibt ja noch andere.

Entweder man treibt also eine Firma auf die sich zu Wien verbunden fühlt (warum auch immer) a la Basel/Novartis, was ich aber für extrem schwierig halte oder man springt einmal über seinen Schatten und holt sich einen Mäzenen mit ins Boot.

Es mag zwar naiv klingen, aber die Liebe der (reichen) Russen zu Wien ist immens, ich würde alles darauf verwetten, dass sich hier jemand finden würde...wenn man wollen würde! (von der Spitze und den fans aus)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

wüsste nicht was der an der Situation ändern sollte... Brauch den auch nachwievor nicht. Und ich glaub auch weiterhin den will man sich nicht leisten, ganz einfach, weil man ihn nicht braucht.

Ich bräuchte ihn auch nicht, wenn wir den sonst jemanden als Ersatz holen würden... Den meiner Meinung nach bräuchten wir sehr wohl auch einen neuen Stürmer... Und da er ja anscheinend Zokis Wunschspieler ist (oder war), kann ich mir das mit dem "nicht leisten wollen" nicht vorstellen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag