martinrapid Teamspieler Geschrieben 25. Juni 2013 Ich glaube jetzt kann man aber definitiv sagen das es bei Kovacek nicht daran scheitert das man ihn sich nicht leisten WILL, weil man das Geld für einen DM sparen möchte, sondern das man ihn sich tatsächlich nicht leisten KANN... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 25. Juni 2013 (bearbeitet) Wann ist dieser Albtraum endlich zu Ende? bearbeitet 25. Juni 2013 von erzgruener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 25. Juni 2013 Das is übrigens nicht der Konkurrenzfredl, auch wenn die Austrianer seit Tagen/Wochen erpicht sind, hier ihren Verein zu präsentieren. Die wahrheit tut scheinbar selbst dir weh. Aber du hast recht, falscher fred 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2013 Ich glaube jetzt kann man aber definitiv sagen das es bei Kovacek nicht daran scheitert das man ihn sich nicht leisten WILL, weil man das Geld für einen DM sparen möchte, sondern das man ihn sich tatsächlich nicht leisten KANN... wüsste nicht was der an der Situation ändern sollte... Brauch den auch nachwievor nicht. Und ich glaub auch weiterhin den will man sich nicht leisten, ganz einfach, weil man ihn nicht braucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 25. Juni 2013 Ob es uns gefällt oder nicht, aber die austria ist unser spiegel wie es um uns bestellt sein könnte wenn man gut arbeitet. Alles andere ist in die eigene pappn glogen. Und... Natürlich gefällt es uns nicht wüsste nicht was der an der Situation ändern sollte... Brauch den auch nachwievor nicht. Und ich glaub auch weiterhin den will man sich nicht leisten, ganz einfach, weil man ihn nicht braucht. Einen zusätzlichen spieler zu boyd welchen wir am liebsten an vorderster front sehen, benötigen wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Juni 2013 Das Verhältnis zwischen der Stärke und Ausgeglichenheit unseres Kaders zu unserem (kolportierten) Budget ist nur mit exorbitanten Gehältern (oder Veruntreuung) erklärbar... Wenn unsere Gehälter aber tatsächlich so hoch sind, wundert mich, dass unsere Wunschspieler sich dennoch meist für andere Vereine entscheiden (siehe Dibon)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2013 (bearbeitet) Und das auch zurecht....ist aber nur meine Meinung! sag mir einen Spieler im Kader, der ihn, so wie er im Frühjahr gespielt hat, das Wasser reichen kann!? Die Frage ist eher warum man Spieler derartige Verträge anbietet, um nachher draufzukommen, dass man dann kein Geld mehr für einen gscheiten 6er hat. Die Austria hat ihm im Winter auch ein Angebot gemacht. Wie man mir erzählt hat ein seriöses Vertragsangebot mit einem guten Gehalt für einen jungen Spieler mit Talent und Zukunftsaussichten. Die Differenz zwischen beiden Vereinen lag da nicht nur bei 1-2 Tausis im Monat sondern bei 10K oder mehr. bearbeitet 25. Juni 2013 von Gatrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 25. Juni 2013 Die Frage ist eher warum man Spieler derartige Verträge anbietet, um nachher draufzukommen, dass man dann kein Geld mehr für einen gscheiten 6er hat. Die Austria hat ihm im Winter auch ein Angebot gemacht. Wie man mir erzählt hat ein seriöses Vertragsangebot mit einem guten Gehalt für einen jungen Spieler mit Talent und Zukunftsaussichten. Die Differenz zwischen beiden Vereinen lag da nicht nur bei 1-2 Tausis im Monat sondern bei 10K oder mehr. Wieviele anteile wolltet ihr beim weiterverkauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2013 Das ist echt mal eine Katastrophe... bin fassungslos. Aber wie es paar vor mir eh schon geschrieben haben: WIR als FANS müssen diese MANNSCHAFT so gut UNTERSTÜTZEN wie es nur geht. Und das muss auch eindeutig im VORDERGRUND stehen. Ich hoffe, nur dass die Leute aus dem Block West das auch so sehen. DER VORSTAND GEHÖRT RAUS - Das sollte man auch nicht vergessen, jedoch MUSS die MANNSCHAFT im VORDERGRUND stehen. Wenn der BW dass nicht so sieht, gehört er genauso raus wie der Vorstand. Ist meine Meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 25. Juni 2013 Die Frage ist eher warum man Spieler derartige Verträge anbietet, um nachher draufzukommen, dass man dann kein Geld mehr für einen gscheiten 6er hat. Die Austria hat ihm im Winter auch ein Angebot gemacht. Wie man mir erzählt hat ein seriöses Vertragsangebot mit einem guten Gehalt für einen jungen Spieler mit Talent und Zukunftsaussichten. Die Differenz zwischen beiden Vereinen lag da nicht nur bei 1-2 Tausis im Monat sondern bei 10K oder mehr. Du hast dir doch die Antwort selber gegeben: Austria hatte auf der Position keinen Bedarf, bei Rapid ging Drazan weg und man hatte nur mehr Grozurek. Hätte man da keinen geholt, dann hätte man jetzt vielleicht einen guten DM, aber auf einer anderen Position wäre man deutlich schlechter besetzt. Das Problem verschiebt sich ja dadurch nur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 25. Juni 2013 Das ist echt mal eine Katastrophe... bin fassungslos. Aber wie es paar vor mir eh schon geschrieben haben: WIR als FANS müssen diese MANNSCHAFT so gut UNTERSTÜTZEN wie es nur geht. Und das muss auch eindeutig im VORDERGRUND stehen. Ich hoffe, nur dass die Leute aus dem Block West das auch so sehen. DER VORSTAND GEHÖRT RAUS - Das sollte man auch nicht vergessen, jedoch MUSS die MANNSCHAFT im VORDERGRUND stehen. Wenn der BW dass nicht so sieht, gehört er genauso raus wie der Vorstand. Ist meine Meinung. Dann soll der verein endlich klartext reden und die fans ins boot holen. Da ist so eine mickey mouse pk viel zu wenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 25. Juni 2013 GIBTS WAS NEUES? mag mir jetzt nicht 30 Seiten durchlesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 25. Juni 2013 Ich muss zugeben leicht konsterniert zu sein. Irgendwie bitter, dass unser General Manager an seiner eigenen Zukunft bastelt (will ja bekanntlich weiterwurschteln), anstatt die Sponsoren aufzutreiben, die uns eine bundesligataugliche Mannschaft bescheren könnten. Bevor sich die Leute über Edlinger, Barisic und Schulte aufregen: Es muss jetzt endgültig jedem klar sein, dass diese Situation einzig und allein Kuhns Schuld ist. Er ist das große Übel in diesem Verein. Aber es muss auch allen klar sein, dass Edlinger ihn jetzt nicht absägen wird. Bis Herbst wird es ihn also noch geben. Mindestens. Ob darüberhinaus auch noch hängt vom neuen Präse ab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 25. Juni 2013 GIBTS WAS NEUES? mag mir jetzt nicht 30 Seiten durchlesen. kan kumt - ois oarsch - alle raus ...also nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 25. Juni 2013 kan kumt - ois oarsch - alle raus ...also nein Hab also nix verpasst. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts