Recommended Posts

Super FOMO

Bevor ich mit Nieten verlängere, zieh ich wirklich ein paar junge Spieler hoch und probiers so. Jetzt wird sicher gleich wieder einer daherkommen und mir erklären, dass die alten aber viel besser sind. Mit diesen Spielern haben wir aber keine Zukunft. Durch ein paar Vertragsverlängerungen haben wir uns schon einmal unser eigenes Grab geschaufelt. Verlängern wir da jetzt einige Verträge, dann wird das nicht gut enden.

Ich halte eigentlich sehr wenig davon einfach ein paar Amateure (ich nehme an das meinst du mit junge Spieler hochziehen) in den Profikader zu holen die sich das in Wahrheit gar ned verdient haben.

Die besten Amateure (max. 3) sollen rauf, der Rest soll sich mehr anstrengen.

Was man auch nicht vergessen darf ist dass wir ja auch einige Leihspieler in ganz Österreich verteilt haben. Am intressantesten sind hier wahrscheinlich Kerschbaumer und Lebedev - beide sind absolute Stammspieler bei ihren Vereinen. Vor allem Kerschbaumer sollte man unbedingt zurückholen, der war ja auch schon bei der Vienna sehr stark und in der Zentrale schauts bei uns ja eh ned grad rosig aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Wichtig ist, das wir mal ausmisten. Einfach wird es nicht. Mit komplett neuen gehts auch nicht.

Bin aber zuversichtlich, das wir mit Schulte jmd mit Weitblick haben. 5 Jahre scheisse kann er auch nicht in einem Sommer wett machen.

Vor allem nicht ohne Geld für Ablöse und mit dem Auftrag, die Gehaltskosten zu senken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Ich halte eigentlich sehr wenig davon einfach ein paar Amateure (ich nehme an das meinst du mit junge Spieler hochziehen) in den Profikader zu holen die sich das in Wahrheit gar ned verdient haben.

Die besten Amateure (max. 3) sollen rauf, der Rest soll sich mehr anstrengen.

Was man auch nicht vergessen darf ist dass wir ja auch einige Leihspieler in ganz Österreich verteilt haben. Am intressantesten sind hier wahrscheinlich Kerschbaumer und Lebedev - beide sind absolute Stammspieler bei ihren Vereinen. Vor allem Kerschbaumer sollte man unbedingt zurückholen, der war ja auch schon bei der Vienna sehr stark und in der Zentrale schauts bei uns ja eh ned grad rosig aus

Geld ist anscheinend keines da, eine große Einkaufstour können wir nicht starten. Die verliehene Spieler können wir natürlich auch ins Auge fassen, es bringt uns aber einfach nichts wenn wir zB einen Novota verlängern. Der kann sich noch so viel anstrengen, ich glaub einfach nicht mehr daran, dass der sich noch steigern wird können. Da gibt es noch einige Verträge die ich auf gar keinen Fall verlängern würde. Kulo und Gerson,müssen auch gehen, beide bringen uns einfach nichts und schaden uns ja nur noch. Die kannst ja nicht mal mehr von der Bank aus bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

In Anbetracht der Leistung von Kulovits in den letzten Spielen MUSS man Kerschbaumer zurückholen.

Von Lebedew halte ich ehrlich gesagt nicht so viel. Da ist mir Behrendt lieber. Allerdings sind beide Ausländer :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

In Anbetracht der Leistung von Kulovits in den letzten Spielen MUSS man Kerschbaumer zurückholen.

Von Lebedew halte ich ehrlich gesagt nicht so viel. Da ist mir Behrendt lieber. Allerdings sind beide Ausländer :(

Behrendt ist sicher auch nicht unintressant, Vienna sehe ich halt öfters als Horn weswegen ich ihn eigentlich nicht wirklich beurteilen kann. Keine Ahnung wieviel uns die beiden kosten, aber beide werden es aufgrund der Staatsbürgerschaft nie in den Rapidkader schaffen, von einem sollte man sich also auch so schnell wie möglich trennen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Wichtig ist, das wir mal ausmisten. Einfach wird es nicht. Mit komplett neuen gehts auch nicht.

Wenn man tatsächlich einen Novota als 1er considered, kann man das Ausmisten sowieso vergessen. Für mich unbegreiflich, wie da vorgegangen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Sogenannte verliehene Talente zum Backup zu machen, find ich falsch!

75% von denen haben keine Zukunft was Rapid betrifft. Es kann nicht unser Anspruch sein mit Spielern zu arbeiten, die in der 1. Liga gegen den Abstieg kämpfen!

Wir haben und hatten jetzt schon genug Spieler im Kader die noch vor 1-2 Jahren bei besseren Mannschaften als Talente gegolten haben und jetzt oder vorige Saison bei uns versagen oder versagt haben...

Auf die letzten Jahre:

Gerson, Nutschi, Prager, Saurer, Schrammel, ...

Nicht zu vergessen: Prokopic

bearbeitet von GrüneJacke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich bin eh auch der Meinung, dass man Siebenhandl nicht unbedingt holen muss. Es wird aber wieder so kommen, dass großteils Spieler dieser Kategorie kommen werden.

Weil wir kein Scoutingsystem haben und dazu noch saublöde Vertragsverlängerungen machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Trifft sich schulte jetzt mit jedem rapidkritiker?

Wenn er sich mit mir trifft,ist er danach das ganze Jahr unterwegs um Spieler zu beobachten und zu scouten!

Das heißt er würde endlich seinen Job machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Für manche ist 'wir haben kein Geld' wirklich nicht einfach zu begreifen.

Kulovits und Co kosten auch Geld und bringen sportlich nichts!

Mit etwas Weitblick kann man aus wenig auch was rausholen!

Bei Rapid scheitert das ganze an Faulheit und Unfähigkeit(nicht nur aus Geldmangel)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Rapid muss sich auch mal wieder den einen oder anderen altstar aus ex yugoslawien leisten!

Olic wäre da interessant als Beispiel. Das würde auch wieder mehr Sponsoren interessieren, Zuschauer ins Stadion locken und die jungen können was lernen.

Nur meine Meinung. Und ob wir im Geld schwimmen oder keines haben ist uninteressant !

Ohne Investition wird sich nix abspielen!

Gegen Schulden machen spricht ja auch im Prinzip nichts. Nur muss das Risiko kalkulierbar bleiben und unterm Strich was dabei raus schauen. Beispiel olic: kostet viel, bringt aber auch viel! Alleine im Merchandising Sektor ist der Mann schneller refinanziert als zwanzig kulowitzes es je sein könnten.

Rapid braucht Ideen. Aber auch MUT!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Wenn er sich mit mir trifft,ist er danach das ganze Jahr unterwegs um Spieler zu beobachten und zu scouten!

:D

...und nach dem dritten beobachteten Spieler trifft er sich nie wieder mit dir...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Wenn er sich mit dir trifft ist er die nächsten Tage mal damit beschäftigt wieder unterm Schreibtisch hervorgekommen, nachdem es ihn vor lachen erstmal ordentlich vom Sessel prackt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Rapid muss sich auch mal wieder den einen oder anderen altstar aus ex yugoslawien leisten!

Olic wäre da interessant als Beispiel. Das würde auch wieder mehr Sponsoren interessieren, Zuschauer ins Stadion locken und die jungen können was lernen.

Nur meine Meinung. Und ob wir im Geld schwimmen oder keines haben ist uninteressant !

Ohne Investition wird sich nix abspielen!

Gegen Schulden machen spricht ja auch im Prinzip nichts. Nur muss das Risiko kalkulierbar bleiben und unterm Strich was dabei raus schauen. Beispiel olic: kostet viel, bringt aber auch viel! Alleine im Merchandising Sektor ist der Mann schneller refinanziert als zwanzig kulowitzes es je sein könnten.

Rapid braucht Ideen. Aber auch MUT!!

Der würde vl noch 1 Saison spielen und dafür soviel Geld in die Hand nehmen ? Never ever ! würd sich auf keinenfall rentieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag