Sausage Stammspieler Geschrieben 18. Juni 2013 für mich sieht es fast so aus, als ob schulte mit einem gewissen betrag kalkuliert hat und im laufe der verhandlungen hat man ihm gesagt dass er mit weniger auskommen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 18. Juni 2013 für mich sieht es fast so aus, als ob schulte mit einem gewissen betrag kalkuliert hat und im laufe der verhandlungen hat man ihm gesagt dass er mit weniger auskommen muss. Das klänge plausibel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
W1ese1 Bester Mann im Team Geschrieben 18. Juni 2013 sicher? angeblich wurde ja schon die GF von hutchinson aut kontaktiert. Na das werde sie auf jeden Fall gemacht haben. Und vielleicht habens da ja auch ein wenig den alten Geschäftsführer von Orange mit eingebunden. Der (Michael Krammer) ist ja nämlich zumindest in der Reformkommission für Satzungs- und Strukturfragen noch immer dabei. Außerdem wird er wohl auch nicht ganz unbeteiligt bei der Übernahme gewesen sein und vielleicht auch die Keyplayer kennen. Könnte zumindest für uns ein Plus sein. für mich sieht es fast so aus, als ob schulte mit einem gewissen betrag kalkuliert hat und im laufe der verhandlungen hat man ihm gesagt dass er mit weniger auskommen muss. Das ist wirklich ein sehr interessanter Gedankengang. Hat es da nicht mal geheißen dass für das Stadion noch 3 Millionen fehlen? Kanns sein dass sich da der gute Herr Kuhn verrechnet/verspekuliert hat und somit dann von anderen Positionen einfach was zum Stadionprojekt rüber geschaufelt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 18. Juni 2013 Na das werde sie auf jeden Fall gemacht haben. Und vielleicht habens da ja auch ein wenig den alten Geschäftsführer von Orange mit eingebunden. Der (Michael Krammer) ist ja nämlich zumindest in der Reformkommission für Satzungs- und Strukturfragen noch immer dabei. Außerdem wird er wohl auch nicht ganz unbeteiligt bei der Übernahme gewesen sein und vielleicht auch die Keyplayer kennen. Könnte zumindest für uns ein Plus sein. der gute mann hatte mit der übernahme genau nix zu tun. sonst hätt er jetzt wohl auch ned so viel zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Juni 2013 Gibt es was neues? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
W1ese1 Bester Mann im Team Geschrieben 18. Juni 2013 der gute mann hatte mit der übernahme genau nix zu tun. sonst hätt er jetzt wohl auch ned so viel zeit. Ja, hätt mir auch eigentlich klar sein müssen als ich herausgefunden hab dass er gar nichts bei Hutchinson zu tun hat. Wär halt trotzdem schön wenn ma wen auftreiben könnten. Aber ja, das is wohl eher was für den Finanzfred. Gibt es was neues? Außer Suderei (wobei das ja nix neues ist) und einem mysteriösen Edit von Synetic genau gar nichts neues. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. Juni 2013 Edit There is something in the bush! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 18. Juni 2013 Bush hört sich gut an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlinehv ASB-Messias Geschrieben 18. Juni 2013 Na das werde sie auf jeden Fall gemacht haben. Und vielleicht habens da ja auch ein wenig den alten Geschäftsführer von Orange mit eingebunden. Der (Michael Krammer) ist ja nämlich zumindest in der Reformkommission für Satzungs- und Strukturfragen noch immer dabei. Außerdem wird er wohl auch nicht ganz unbeteiligt bei der Übernahme gewesen sein und vielleicht auch die Keyplayer kennen. Könnte zumindest für uns ein Plus sein. Das ist wirklich ein sehr interessanter Gedankengang. Hat es da nicht mal geheißen dass für das Stadion noch 3 Millionen fehlen? Kanns sein dass sich da der gute Herr Kuhn verrechnet/verspekuliert hat und somit dann von anderen Positionen einfach was zum Stadionprojekt rüber geschaufelt hat? Das werden wir nur herausfinden, wenn wir es schaffen die umfangreiche Wirtschaftsprüfung zu erreichen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2013 Keine Ahnung ob ich mich täusche, aber so Oasch war der Thread auch noch nie. Die Fraktion "i kum nur aus meim loch wenns was zu jammern gibt" könnte auch mnal a andere Platte auflegen. Außer irgendwelcher halblustiger Spekulationen hat das 0 Qualität. Es gibt genug zu hinterfragen aber dieses inhaltlose seitenweise mimimi, da bekommst ja Depressionen. Wär sehr erfreulich wenn man sich auf Dinge die tatsächlich passieren beschränkt, das halbangsoffene Stammtischjammern ist entbehrlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Juni 2013 Laut der Krone-Abendausgabe wurde Rapid Säumel von seinem Manager nochmals angetragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 18. Juni 2013 Laut der Krone-Abendausgabe wurde Rapid Säumel von seinem Manager nochmals angetragen. Keine Ahnung ob ich mich täusche, aber so Oasch war der Thread auch noch nie. Die Fraktion "i kum nur aus meim loch wenns was zu jammern gibt" könnte auch mnal a andere Platte auflegen. Außer irgendwelcher halblustiger Spekulationen hat das 0 Qualität. Es gibt genug zu hinterfragen aber dieses inhaltlose seitenweise mimimi, da bekommst ja Depressionen. Wär sehr erfreulich wenn man sich auf Dinge die tatsächlich passieren beschränkt, das halbangsoffene Stammtischjammern ist entbehrlich. No bitte, gewünscht und schnell geliefert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 18. Juni 2013 (bearbeitet) @ Homegrower: Fang an mit einer diskussion welche deiner meinung nach sinnvoll ist, und wir noch nicht hatten. Ich versuche diese fortzusetzen. bearbeitet 18. Juni 2013 von 1899% BornGreen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2013 @ Homegrower: Fang an mit einer diskussion welche deiner meinung nach sinnvoll ist, und wir noch nicht hatten. Ich versuche diese fortzusetzen. Diese "Diskussion" lässt sich auf eine Seite reduzieren, ihr schreibts seit 50 Seiten immer wieder das gleiche (und es sind bestenfalls irgendwelche persönliche Einschätzungen, bar jeglicher Grundlage), ist euch das ned zu blöd? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 18. Juni 2013 Diese "Diskussion" lässt sich auf eine Seite reduzieren, ihr schreibts seit 50 Seiten immer wieder das gleiche (und es sind bestenfalls irgendwelche persönliche Einschätzungen, bar jeglicher Grundlage), ist euch das ned zu blöd? beschaeftigungstherapie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts