Recommended Posts

Posting-Pate

Ohne Worte.. Bin gespannt, woher das Geld für die echten Verstärkungen kommen wird.

Gewisse Dinge kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen ... Dass wir knapp bei Kasse sind und uns teure Kicker nicht leisten können, erscheint mir als legitim. Aber nur als Vergleich möchte ich kurz anführen, dass mit Ausnahme von Maccabi Tel Aviv (Israel) sowie Sparta Prag sowie eventuell Viktoria Pilsen (Tschechien -> aber auch nur nach den Erfolgen in der CL) alle Vereine in deren Ligen mit einem Budget von 9 Millionen Euro abwärts auskommen müssen. (Zahlen lt. eigener Internetrecherche - Quellen weiß ich leider nicht mehr) Warum ich gerade diese beiden Beispiele bringe? Ganz einfach -> in beiden Ligen gibt es immer wieder jede Menge Talente und wenn man sich früh darum kümmert, dann sollte auch ein Transfer im Bereich des Möglichen liegen. Selbst wenn wir nicht viel auf der Kante haben, kann mir das keiner erzählen, dass wir uns in diesem finanziellen Bereich keine Spieler leisten können. Zum Vergleich sind das in etwa Vereine wie Ried und Mattersburg (ca. 5-7 Millionen Euro Budget) -> wenn wir da schon nicht mehr mitkommen, dann sind wir wirklich arm bestellt ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Hab ich auch grad gedacht, als ich davon hörte.

Wo man eh im Prater trainiert, lässt man ihn dann auch vielleicht um 3 Uhr Früh noch mit dem Autoscooter fahren? :=

"so marco, da setzt dich jetzt rein und morgen holen wir dich wieder zum training ab. wenn die polizei kommt sagst, dass es dir der zoki erlaubt hat."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

"so marco, da setzt dich jetzt rein und morgen holen wir dich wieder zum training ab. wenn die polizei kommt sagst, dass es dir der zoki erlaubt hat."

:lol:

Aber eigentlich ist es traurig, mitansehen zu müssen, wie dieser hochbegabte Fussballer sein Talent verschwendet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

:lol:

Aber eigentlich ist es traurig, mitansehen zu müssen, wie dieser hochbegabte Fussballer sein Talent verschwendet.

This!

Aber irgendwo auch übertrieben die Reaktion. Wie immer eigentlich, wenn es um Arnie geht.

Ihn würde ich trotzdem gern bei uns sehen. Aber nur, wenn er sonst wo nur versumpern würde. Glaub ich aber nicht. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Weiß eigentlich jemand, ab wann und zu wie viel Prozent die Versicherung das Gehalt von Schimpelsberger übernimmt? Bei einer Verletzungspause von mindestens einem halben Jahr kann man da sicherlich eine nette Summe einsparen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Weiß eigentlich jemand, ab wann und zu wie viel Prozent die Versicherung das Gehalt von Schimpelsberger übernimmt? Bei einer Verletzungspause von mindestens einem halben Jahr kann man da sicherlich eine nette Summe einsparen ...

bei Hofmann das gleiche Problem....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

bei Hofmann das gleiche Problem....

Angesichts dessen wie oft und lang er in letzter Zeit verletzt war, müsst da dann eh a Haufen Kohle da sein weil die Versicherung das Gehalt blecht hat :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Dibon:

Würd ich verstehen wenn man ihn holt, bin mir nur sicher, dass es wieder a paar Spezialisten geben wird bei uns die ihm seine pro RB Entscheidung ned verzeihen werden.

@Hadzic:

Ich seh in ihm nicht mehr als ein Backup - aber vielleicht hab ich einfach auch immer nur das Pech und seh die Spiele wo er schlecht drauf is.

Jo, weil's wurscht war ob er die Flanken mim linken oder rechten Haxn hinter's Tor haut :D

Hadzic ist realistisch und wäre mmn auch eine Verstärkung als 6er. Dibon ist mmn ber völlig illusorisch, den wird Salzburg nie und nimmer quasi gratis zu einem direkten Konkurrenten ziehen lassen, auch wenn er eine miese Saison hinter sich hat, Potential hat er ja unbestritten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wollts auch grad posten hahhahahha

Der hadzic is ja echt a pfostn vor dem herrn, wenn der ned exakt das selbe im sommer sondern weniger will sagns wahrscheinlich ja. Aber zum glueck bleibt uns des geistige nackabazl wenn die story stimmt erspart. Und zum glueck is da schulte fachlich kompetent genug um die sache zu beenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Was spricht dagegen, wo sein Management jetzt doch laut letztem Absatz auf das Handgeld verzichtet? Nur weil er es einmal gefordert hat und daraufhin der Deal platzte, kann er ja jetzt trotzdem bei Rapid unterschreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Was spricht dagegen, wo sein Management jetzt doch laut letztem Absatz auf das Handgeld verzichtet? Nur weil er es einmal gefordert hat und daraufhin der Deal platzte, kann er ja jetzt trotzdem bei Rapid unterschreiben.

Geldgier weil er gmeint haz gebts die 150k ned ried im winter wo ihr mich braucht hanbts sondern lieber mir im sommer weil ich ma a neues auto kaufen will unds mir wurscht war dass ihr mich wolltets.

Schlechter charakter

Um des geld bekommst an besseren auslaender

Soll froh sein bei rapid spielen zu duerfen

Such da was aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag