Recommended Posts

ich hab von dem gerücht vorab noch gar nichts gehört...

aber wie gesagt was spielt der, hauptsächlich LF oder? da sind wir doch nicht so schlecht aufgestellt.

Burgstaller, Alar, Sabitzer, Starkl mit abstriche vielleicht sogar Grozurek können das doch alle spielen.

sollte er ablöse kosten, wär mir (unter dem umstand dass er als LF geplant ist) die kohle (gehalt + ablöse) lieber für eine dibon option gewesen (so sehr kann das dann auch nimmer klaffen, sag ich ohne es zu wissen)

keine ahnung was ich davon halten soll, mal schaun was passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja auf mich auch, kann die Leistung in der Regionalliga gerne bestätigen wenn er will. Wir haben keine Legionärsplätze mehr zu verschenken.

Ok, ich dachte, dass er vielleicht einem Oesterreicher gleichgestellt ist, nachdem er schon ewig hier kickt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Kann man nur hoffen, dass da nichts dran ist. Die Verpflichtung eines DM müsste doch momentan oberste Priorität haben?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab von dem gerücht vorab noch gar nichts gehört...

aber wie gesagt was spielt der, hauptsächlich LF oder? da sind wir doch nicht so schlecht aufgestellt.

War davor eigentlich immer MS. Wenn er einem Österreicher gleichgestellt wäre, dann würde ich den Transfer nicht soo verkehrt finden, wie hier manche tun. Glaube kaum, dass er viel Gehalt verlangt und Dilaver, Klein + Schimpelsberger ist immer noch schwindlig von ihm.

Gleichgestellt ist uninteressant, er muss Österreicher sein.

Wieso, dann wuerde er keinen Leginaersplatz besetzen (auch wenn man kein Geld vom Topf bekommen wuerde).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenn ihn wie gesagt zu wenig, hab mich a bissl umghört grad.

Eher boyd als sabitzer typ korrekt?!

Nur schneller und etwas technik

bearbeitet von 1899% BornGreen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

gegen uns hat er sich nicht schlecht angstellt, kann ihn aber nicht beurteilen.

ein weiterer linker flügelflitzer?! - dachte da haben wir am wenigsten bedarf, oder seh ich da was falsch?

Ich kann ihn aus seiner Stegersbacher Zeit sehr gut einschätzen... Ein sehr guter Regionalliga-Kicker, aber sicher keine Verstärkung für die erste Bundesliga... Aber anscheinend wollen wir dort eh' nicht mehr lange spielen.... :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

still

Sieht nach einem typischen "Alibitransfer" aus. Beim nächstbesten zuschlagen. Aber vl explodiert er ja :/

der klassische transferzeit-sager. normalerweise wären das 50 cent fürs phrasenschwein ;)

bearbeitet von pd17

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wieso, dann wuerde er keinen Leginaersplatz besetzen (auch wenn man kein Geld vom Topf bekommen wuerde).

Problem ist, dass du mindestens 12 Österreicher (nicht nur gleichgestellt) am Blankett haben musst, um überhaupt was aus dem Topf zu kriegen. Daher ist wirklich wichtig nur, ob er die Staatsbürgerschaft hat oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ach Du schei......

Ja, der Typ hat mich auch beeindruckt, keine Frage, aber - ohne dass das jetzt bitte fremdenfeindlich klingt - einen Ausländer aus der Regionalliga? Mit Polizeihintergrund?

Na, ja, wenigstens kann er Motorrad fahren, haut er sich mit dem Trimmel auf ein Packel....

:facepalm:

Wie blank sind wir wirklich? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag