SuiCune Postinho Geschrieben 11. Juni 2013 (bearbeitet) Horstl, Pepi, Günther - suach da an aus werter Sportsmann ... bearbeitet 11. Juni 2013 von SuiCune 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2013 Pepi klingt super, aufpassen der super transfer wird sein, dass ma den Pepi Schicklgruber aus da Pense holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. Juni 2013 (bearbeitet) allerweil wir hätten wieder mal einen Stöger und einen Heraf und Konsel/Maier, Ivanov ................... Jetzt fangst schon wieder damit an herst?? Erinner mi net dauernd. bearbeitet 12. Juni 2013 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Juni 2013 Mah kann sich wer erbarmen und an Namen ausspucken? Ist ja nicht so schwer jetzt, wo doch der vertrag schon unterschrieben ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 12. Juni 2013 (bearbeitet) Kinder, ist ganz einfach: sollte wirklich schon ein Vertrag unterschrieben sein, und warum sollte ich da zweifeln, dann sollten wir es ja heute beim Trainingsauftakt merken, dass da einer mittrainiert, der vorige Saison noch nicht mitgespielt hat, auch nicht bei den Amateuren. So: entweder, man hat mal vor der Vorstellung den MedCheck gemacht (das würde mich aber etwas ängstigen) oder, was warscheinlicher ist, man nimmt das Training zum Anlass. Klar? Also, wer kann, fahrt um 10.00 h zum Happel, macht Photos und postet. Und der Rest schaut, ob ein Neuer (Spieler, kein Torhüter!!!!!) dabei ist. BTW: im TM stand, dass der Lange mit Hofmann mittrainiert hat.... Das ist hoffentlich nur ein böses Gerücht...... bearbeitet 12. Juni 2013 von Drifter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. Juni 2013 Ich bin verwundert und verdutzt, dass Montag und Dienstag nichts öffentlich wurde. Ich bewundere auch all jene, die hier überhaupt noch Infos weiter geben. Zur Theorie: Man arbeitet schon sehr lange und intensiv am neuen Kader. Nur wie es aussieht haben wir nicht geplant, Geld in den Kader zu stecken. Weniger Gehalt zu bezahlen als bislang und wie es aussieht keine Ablöse. Spekulative Transfer kann man in über nen Monat immer noch tätigen, jetzt soll man weiter punktuell arbeiten. Eines ist aber klar: Je länger man nichts hört umso "schlechter" werden die Spieler. Umso Ideenreicher aber hoffentlich auch die Verantwortlichen. @neuer Spieler Bin recht zufrieden, wenn auch noch nicht überzeugt vom wie. Warum kein Name? Da bis heute noch nix öffentlich ist bin ich auch etwas verdutzt. Zumal ich fix von zwei ausgegangen bin. Keine neuen PNs. Werde bis heut abend ohnehin nicht antworten und dann ist hoffentlich alles klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 12. Juni 2013 Ich bin verwundert und verdutzt, dass Montag und Dienstag nichts öffentlich wurde. Ich bewundere auch all jene, die hier überhaupt noch Infos weiter geben. Zur Theorie: Man arbeitet schon sehr lange und intensiv am neuen Kader. Nur wie es aussieht haben wir nicht geplant, Geld in den Kader zu stecken. Weniger Gehalt zu bezahlen als bislang und wie es aussieht keine Ablöse. Spekulative Transfer kann man in über nen Monat immer noch tätigen, jetzt soll man weiter punktuell arbeiten. Eines ist aber klar: Je länger man nichts hört umso "schlechter" werden die Spieler. Umso Ideenreicher aber hoffentlich auch die Verantwortlichen. @neuer Spieler Bin recht zufrieden, wenn auch noch nicht überzeugt vom wie. Warum kein Name? Da bis heute noch nix öffentlich ist bin ich auch etwas verdutzt. Zumal ich fix von zwei ausgegangen bin. Keine neuen PNs. Werde bis heut abend ohnehin nicht antworten und dann ist hoffentlich alles klar. Dein Posting bestärkt mich noch in meiner Meinung.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. Juni 2013 (bearbeitet) Beruhigts euch, besteigt eure Frauen, gönnt euch ein Bier, ein Steak und ein Snickers - bald ist Trainingsbeginn. bearbeitet 12. Juni 2013 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 12. Juni 2013 Ausser dem Snickers bin ich bei dieser Uhrzeit für nix anderes zu haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 12. Juni 2013 (bearbeitet) BTW: im TM stand, dass der Lange mit Hofmann mittrainiert hat.... Das ist hoffentlich nur ein böses Gerücht...... würd gemeinsam mit boyd keinen sinn ergeben Beruhigts euch, besteigt eure Frauen, gönnt euch ein Bier, ein Steak und ein Snickers - bald ist Trainingsbeginn. Bier bearbeitet 12. Juni 2013 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 12. Juni 2013 Beruhigts euch, besteigt eure Frauen, gönnt euch ein Bier, ein Steak und ein Snickers - bald ist Trainingsbeginn. Ausser dem Snickers bin ich bei dieser Uhrzeit für nix anderes zu haben... Oh, beim Fressen, Saufen und Bumsen ist mir die Uhrzeit wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 12. Juni 2013 Varga dürfte es eher nicht werden. Middlesbrough ist an ihm dran: http://www.sportsdirectnews.com/football-league/26187-boro-transfer-news-boro-plot-varga-move.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 12. Juni 2013 Varga dürfte es eher nicht werden. Middlesbrough ist an ihm dran: http://www.sportsdirectnews.com/football-league/26187-boro-transfer-news-boro-plot-varga-move.php Wo du überall liest...... Respekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. Juni 2013 Na dann sind wir mal gespannt ob wir heute genaueres erfahren. Wenn die Unterschrift schon in trockenen Tüchern bzw am Vertrag getrocknet ist, wird der Herr ja heute wohl mit trainieren. Irgendjemand vor Ort heute um 10:00? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 12. Juni 2013 Wenn die Unterschrift schon in trockenen Tüchern bzw am Vertrag getrocknet ist, wird der Herr ja heute wohl mit trainieren. Irgendjemand vor Ort heute um 10:00? Nicht unbedingt. Wenn der Herr zum Beispiel gartner heißt, käme er erst am 17.6. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts