Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Königshofer hat erst seinen ersten Profivertrag, da liegen wohl Welten dazwischen.

Kann mir nicht vorstellen, dass man Almer holt. Wie soll das dann aussehen? Almer fix und Novota auf der Bank? Dahinter Maric? Oder Novota weg und Königshofer auf der Bank? Das wird der sich wohl nicht antun.

Novota fix und Maric oder ein anderer Junger Spieler dahinter kann ich mir aktuell vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Königshofer hat erst seinen ersten Profivertrag, da liegen wohl Welten dazwischen.

Kann mir nicht vorstellen, dass man Almer holt. Wie soll das dann aussehen? Almer fix und Novota auf der Bank? Dahinter Maric? Oder Novota weg und Königshofer auf der Bank? Das wird der sich wohl nicht antun.

Novota fix und Maric oder ein anderer Junger Spieler dahinter kann ich mir aktuell vorstellen.

Dann löst sich das Tormannproblem vielleicht von selbst! Auch wenn Novota in letzter Zeit den einen oder anderen Ball gehalten hat, bleibt meine Meinung über ihn nicht sehr Positiv! Aber vielleicht kann Maric die Chance nutzen!

Wird für mich eine der wichtigsten Positionen sein in der nächsten Transferperiode

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Setze keine Hoffnung in die Position, sonst wirst noch enttäuscht ;)

Maric halte ich einfach für zu jung. Der gehört verliehen und soll Erfahrungen sammeln. Die Fehler soll er machen, aber nicht bei uns.

Alles andere als ein Novota im Tor nächstes Jahr würde mich wundern. Erstmal müssen andere Lücken gestopft werden. Es muss endlich jede Position zweifach besetzt werden. Ein starker Stamm und Hoffnung aus der zweiten Reihe. Geht halt nicht alles auf einmal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

2 Ausländerplätze für die Tormannposition, obwohl keiner der beiden wirklicher Leistungsträger ist? Da ergibt sich hoffentlich eine andere Lösung.

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn man von einer besseren U23 Mannschaft wegkommen will muss man die Torhüterposition mit einem Österreicher füllen!! Für die anderen Baustellen werden wir jeden Legionärsplatz benötigen weils die im Alter von 24-30 als österreicher nicht leistbar für uns gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

gute Spieler müssen ja nicht unbedingt teuer sein.

Ablöse oder Gehalt - eines von beiden ist bei einem guten Spieler immer unleistbar für uns. Um Talente frühzeitig zu erkennen, fehlt uns das Scouting.

Maric zählt doch nicht als Ausländer bei uns.

Sicher? Laut unserer Homepage schon. Weiß es aber auch nicht sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

rapid agiert erstmals sehr zeitig, schulte prescht da gut vor, sehr aktiv...... lasst sie mal arbeiten - wir werden schon 2-3 echte verstärkungen bekommen..... minimum! bissl geduld noch! mitte mai folgen namen, da wirds dann scho relativ konkret sein! noch ist es zu früh. april!!!! bissl geduld noch

2-3 echte Verstärkungen?

Was verstehst Du unter echt?

Wo soll auf einmal das Geld für "echte" herkommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Diese Regel vergess ich andauernd hehe, aber ich glaube es ist so dass Maric nicht als Legionär zählt aber auch keine Pluspunkte für den Österreichertopf bringen würde. Kann mich aber auch irren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ablöse oder Gehalt - eines von beiden ist bei einem guten Spieler immer unleistbar für uns. Um Talente frühzeitig zu erkennen, fehlt uns das Scouting.

Sicher? Laut unserer Homepage schon. Weiß es aber auch nicht sicher.

Vor allem gibts ja sowas wie Handgeld. Wenn schon an den Verein nix fliesst, lassen sich Manager und Spieler gerne etwas extra bezahlen ... hab ich gehört ...

Schliess mich da doena an. Ausländer sicher nicht, aber ich weiss nicht, obs für den Österreicher Topf zählt. Wenn er nicht spielt, eigentlich eh egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

http://www.transfermarkt.at/de/andreas-lukse/profil/spieler_29586.html

Spielt ja keine so schlechte Saison in Kapfenberg, 7 x zu Null, nur 17 Gegentore in 19 Spielen. Und der Vertrag läuft aus. Außer ihm können wir uns vielleicht nur eine andere Wundertüte holen weil wir kein Geld haben.

Novota trau ich die 1er Rolle nicht zu, er hat zwar gegen Pasching gut gehalten, aber trotz allem ist er zu Unsicher und wirkt oft unbeholfen.

Und was ist eigentlich mit Pichler? Wieso hat man ihn noch nicht verlängert? :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag