HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 25. April 2013 almer wäre auf jeden fall ein upgrade Ich befürchte er wäre vor allem ein Upgrade unseres Schuldenberges, auch wenn er ohne jeden Zweifel ein guter Goalie ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. April 2013 Öööhm, ja!? Und ich habe darauf geschrieben: Er war gut. Kannst du uns zumindest verraten ob es finanziellen Spieleaum für Transfers geben wird oder muss man für jeden Transfer auch mit nem Abgang rechnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 25. April 2013 der adels-aldi-süd wird wohl kaum mehr eine große rolle als pfostenaufsichtsorgqn spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 26. April 2013 Kannst du uns zumindest verraten ob es finanziellen Spieleaum für Transfers geben wird oder muss man für jeden Transfer auch mit nem Abgang rechnen? Abgänge gibt es doch schon, mit Katzer und Heikkinen sind zwei fix. Vielleicht folgt noch Novota und eventuell - wenn auch in der momentanen Situation äußerst unwahrscheinlich - Kulovits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. April 2013 Kannst du uns zumindest verraten ob es finanziellen Spieleaum für Transfers geben wird oder muss man für jeden Transfer auch mit nem Abgang rechnen? Ich denke das kann man: Ablöse gibt es wohl nur, wenn der Spieler ein Fussball Gott ist, oder wir jmd verkaufen. Denke nicht, dass wir einfach so 500k für einen Transfer ausgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 26. April 2013 Ich denke das kann man: Ablöse gibt es wohl nur, wenn der Spieler ein Fussball Gott ist, oder wir jmd verkaufen. Denke nicht, dass wir einfach so 500k für einen Transfer ausgeben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir für irgendeinen Spieler eine Ablösesumme ausgeben werden. Und wenn, dann nur eine äußerst geringe. Denn selbst wenn wir einen Spieler verkaufen und für ihn eine Ablösesumme kassieren (evt. Alar), fällt das in den so dringend benötigten positiven Transfersaldo. Ergo wir werden wohl kaum das Geld gleich wieder reinvestieren. Aber man wird sehen. Ich rechne mit nichts, was auch nur annähernd Ablöse kostet. Auf der anderen Seite wird es dann natürlich sehr schwierig, unsere Baustellen ordentlich anzugehen. Aber das kennen wir ja schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 26. April 2013 Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir für irgendeinen Spieler eine Ablösesumme ausgeben werden. Und wenn, dann nur eine äußerst geringe. Denn selbst wenn wir einen Spieler verkaufen und für ihn eine Ablösesumme kassieren (evt. Alar), fällt das in den so dringend benötigten positiven Transfersaldo. Ergo wir werden wohl kaum das Geld gleich wieder reinvestieren. Aber man wird sehen. Ich rechne mit nichts, was auch nur annähernd Ablöse kostet. Auf der anderen Seite wird es dann natürlich sehr schwierig, unsere Baustellen ordentlich anzugehen. Aber das kennen wir ja schon. Sehe kein Problem, es gibt genügend ablösefreie Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. April 2013 Ich denke auch das man in dieser Transferperiode nicht ins Börserl greifen wird ... Transferperiode könnte folgendermaßen aussehen: Ablösefreier Goalie aus dem Ausland (Stamenkovic, Bozovic wären zu haben) 2-3 von den Amas hochziehen (Zulj, Denner, Schoissengeyer ?, Yilmaz ?, Bajrami ?) Okungbowa könnte evt. auch zu dem ein oder anderen Einsatz kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 26. April 2013 rapid agiert erstmals sehr zeitig, schulte prescht da gut vor, sehr aktiv...... lasst sie mal arbeiten - wir werden schon 2-3 echte verstärkungen bekommen..... minimum! bissl geduld noch! mitte mai folgen namen, da wirds dann scho relativ konkret sein! noch ist es zu früh. april!!!! bissl geduld noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. April 2013 Dein Wort in Schultes Ohr 2-3 echte Verstärkungen bei dem Budget könnte echt spannend werden, aber wer weiß was die guten Herren aus dem Hut ziehen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 26. April 2013 rapid agiert erstmals sehr zeitig, schulte prescht da gut vor, sehr aktiv...... lasst sie mal arbeiten - wir werden schon 2-3 echte verstärkungen bekommen..... minimum! bissl geduld noch! mitte mai folgen namen, da wirds dann scho relativ konkret sein! noch ist es zu früh. april!!!! bissl geduld noch Ohne Worte.. Bin gespannt, woher das Geld für die echten Verstärkungen kommen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 26. April 2013 gute Spieler müssen ja nicht unbedingt teuer sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 26. April 2013 rapid agiert erstmals sehr zeitig, schulte prescht da gut vor, sehr aktiv...... lasst sie mal arbeiten - wir werden schon 2-3 echte verstärkungen bekommen..... minimum! bissl geduld noch! mitte mai folgen namen, da wirds dann scho relativ konkret sein! noch ist es zu früh. april!!!! bissl geduld noch haha ich glaub du schreibst echt jede transferperiode den selben scheiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. April 2013 Ohne Worte.. Bin gespannt, woher das Geld für die echten Verstärkungen kommen wird. Sollten die wirklich zeitig damit anfangen, könnte man schon was erreichen. Wenn man im Mai die Verträge vorlegt, hat man wohl noch gute Chancen. Alleine der Glaube fehlt mir, dass sich wirklich jetzt schon was tut ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 26. April 2013 dieses ganze blabla sollte man nicht zu ernst nehmen... Tagesgeschäft und Fussball.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts