Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Öööhm, ja!? Und ich habe darauf geschrieben: Er war gut.

Kannst du uns zumindest verraten ob es finanziellen Spieleaum für Transfers geben wird oder muss man für jeden Transfer auch mit nem Abgang rechnen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Kannst du uns zumindest verraten ob es finanziellen Spieleaum für Transfers geben wird oder muss man für jeden Transfer auch mit nem Abgang rechnen?

Abgänge gibt es doch schon, mit Katzer und Heikkinen sind zwei fix. Vielleicht folgt noch Novota und eventuell - wenn auch in der momentanen Situation äußerst unwahrscheinlich - Kulovits.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Ich denke das kann man:

Ablöse gibt es wohl nur, wenn der Spieler ein Fussball Gott ist, oder wir jmd verkaufen. Denke nicht, dass wir einfach so 500k für einen Transfer ausgeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich denke das kann man:

Ablöse gibt es wohl nur, wenn der Spieler ein Fussball Gott ist, oder wir jmd verkaufen. Denke nicht, dass wir einfach so 500k für einen Transfer ausgeben.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir für irgendeinen Spieler eine Ablösesumme ausgeben werden. Und wenn, dann nur eine äußerst geringe. Denn selbst wenn wir einen Spieler verkaufen und für ihn eine Ablösesumme kassieren (evt. Alar), fällt das in den so dringend benötigten positiven Transfersaldo. Ergo wir werden wohl kaum das Geld gleich wieder reinvestieren. Aber man wird sehen. Ich rechne mit nichts, was auch nur annähernd Ablöse kostet. Auf der anderen Seite wird es dann natürlich sehr schwierig, unsere Baustellen ordentlich anzugehen. Aber das kennen wir ja schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir für irgendeinen Spieler eine Ablösesumme ausgeben werden. Und wenn, dann nur eine äußerst geringe. Denn selbst wenn wir einen Spieler verkaufen und für ihn eine Ablösesumme kassieren (evt. Alar), fällt das in den so dringend benötigten positiven Transfersaldo. Ergo wir werden wohl kaum das Geld gleich wieder reinvestieren. Aber man wird sehen. Ich rechne mit nichts, was auch nur annähernd Ablöse kostet. Auf der anderen Seite wird es dann natürlich sehr schwierig, unsere Baustellen ordentlich anzugehen. Aber das kennen wir ja schon.

Sehe kein Problem, es gibt genügend ablösefreie Spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich denke auch das man in dieser Transferperiode nicht ins Börserl greifen wird ...

Transferperiode könnte folgendermaßen aussehen:

Ablösefreier Goalie aus dem Ausland (Stamenkovic, Bozovic wären zu haben)

2-3 von den Amas hochziehen (Zulj, Denner, Schoissengeyer ?, Yilmaz ?, Bajrami ?)

Okungbowa könnte evt. auch zu dem ein oder anderen Einsatz kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

rapid agiert erstmals sehr zeitig, schulte prescht da gut vor, sehr aktiv...... lasst sie mal arbeiten - wir werden schon 2-3 echte verstärkungen bekommen..... minimum! bissl geduld noch! mitte mai folgen namen, da wirds dann scho relativ konkret sein! noch ist es zu früh. april!!!! bissl geduld noch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Dein Wort in Schultes Ohr ;)

2-3 echte Verstärkungen bei dem Budget könnte echt spannend werden, aber wer weiß was die guten Herren aus dem Hut ziehen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

rapid agiert erstmals sehr zeitig, schulte prescht da gut vor, sehr aktiv...... lasst sie mal arbeiten - wir werden schon 2-3 echte verstärkungen bekommen..... minimum! bissl geduld noch! mitte mai folgen namen, da wirds dann scho relativ konkret sein! noch ist es zu früh. april!!!! bissl geduld noch

Ohne Worte.. Bin gespannt, woher das Geld für die echten Verstärkungen kommen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

haha ich glaub du schreibst echt jede transferperiode den selben scheiß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Ohne Worte.. Bin gespannt, woher das Geld für die echten Verstärkungen kommen wird.

Sollten die wirklich zeitig damit anfangen, könnte man schon was erreichen. Wenn man im Mai die Verträge vorlegt, hat man wohl noch gute Chancen.

Alleine der Glaube fehlt mir, dass sich wirklich jetzt schon was tut ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag