knechtruprecht Superstar Geschrieben 31. Mai 2013 3neue Spieler kommen lt. Schulte noch! Auch zum Stadion Thema nimmt Rudi stellung, auch wenn es nichts wirklich neues ist! http://www.krone.at/Fussball/Rapid_will_bis_zu_Saisonbeginn_noch_drei_Neue_holen-Fuer_mehr_Stabilitaet-Story-363640 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winger Tribünenzierde Geschrieben 31. Mai 2013 Schade, wäre ein sehr interessantes und wichtiges "detail" gewesen. Wenn man nicht im Club involviert ist, kann man auch keine seriösen Zahlen nennen. Aber nachdem Basel ja nicht durch teure Spielerkäufe aufgefallen ist, werden die Millionen wohl in die Infrastruktur und andere Bereiche geflossen sein. Dazu ließ die Stadt Basel noch das neue Stadion errichten und los ging die Erfolgsgeschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 31. Mai 2013 Schade, wäre ein sehr interessantes und wichtiges "detail" gewesen. So ist es leider nicht wirklich aussagekräftig. Dennoch danke! Dürfte zwischen 20 und 50 Millionen Franken in rund 10 Jahren gewesen sein. Nicht schlecht aber auch nicht DER Riesen-Sprung. Die haben schon auch sehr gut mit dem geld gearbeitet. Btw. ist sie keine Erbin sondern hat praktischerweise einen geheiratet... http://www.badische-zeitung.de/fc-basel/gigi-oeri-die-grosse-spenderin-verlaesst-den-fc-basel--48861156.html http://www.sonntagonline.ch/mobile.php?type=news&id=2633 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Mai 2013 klingt ja eigentlich ganz gut, ich hoffe HS kann hier seine Connections nach Deutschland nutzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winger Tribünenzierde Geschrieben 31. Mai 2013 Dürfte zwischen 20 und 50 Millionen Franken in rund 10 Jahren gewesen sein. Nicht schlecht aber auch nicht DER Riesen-Sprung. Die haben schon auch sehr gut mit dem geld gearbeitet. Da stellt sich mir immer die Frage, warum man in Salzburg nichts auf die Reihe bekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 31. Mai 2013 Darum sollte man in meinen Augen Basel auch mit Salzburg vergleichen und nicht mit Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winger Tribünenzierde Geschrieben 31. Mai 2013 Darum sollte man in meinen Augen Basel auch mit Salzburg vergleichen und nicht mit Rapid. sowieso, ein vergleich mit jedem anderen österr. Verein wäre völlig realitätsfern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 31. Mai 2013 Da stellt sich mir immer die Frage, warum man in Salzburg nichts auf die Reihe bekommt Die Frage ist, wieviel Geld Basel zusätzlich zu den Oeri-Millionen lukriert hat. Also das Gesamtbudget. Hatten immerhin jahrelang Novartis als Brustsponsor (der 2te schweizer Pharmariese) die sicher auch nicht wenig gezahlt haben. Sie haben aber sicher eine klügere Personalpolitik (am Spieler- und Trainersektor) betrieben und auch vom allgemeinen Aufschwung des Schweizer Fußballs profitiert (den wir ja nicht so hatten). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 31. Mai 2013 Da stellt sich mir immer die Frage, warum man in Salzburg nichts auf die Reihe bekommt Ich bleibe dabei, salzburg wird international das auf die reihe bringen was ein europäischer 30-40mio budget verein im schnitt zusammenbringt. Mit leichten abstrichen ob der ligastärke. Auch wenn ich ehrlich gesagt nicht verstehe warum es so lange dauert. Seit dem einstieg von red bull (vor 8 jahren) war der schlechteste tabellenplatz. Platz 2. 4xmeister 4xviezemeister Klar kann es besser sein, aber nicht viel. International sind sie bis auf die eine saison 2009 wo man gegen lazio,villarreal und sofia alle spiele gewonnen hat, enttäuschend bislang, aber ich glaube das ändert sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 31. Mai 2013 wenn sie nicht jedes jahr ihren kader zu 3/4 tauschen wuerden und nicht jedes jahr 5x trainer wechseln wuerden glaub ich uahc dass es rb zu was bringen koennte...bin gespannt mit welchem team (spieler und management) sie in die naechste saison gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinrapid Teamspieler Geschrieben 31. Mai 2013 wenn sie nicht jedes jahr ihren kader zu 3/4 tauschen wuerden und nicht jedes jahr 5x trainer wechseln wuerden glaub ich uahc dass es rb zu was bringen koennte...bin gespannt mit welchem team (spieler und management) sie in die naechste saison gehen Ich glaube sogar das ich mit ihrem momentanen Kader etwas entwickeln könnte, wenn sie ihn so zusammenhalten können und nicht sofort wieder austauschen wegen dem 2ten Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winger Tribünenzierde Geschrieben 31. Mai 2013 wenn sie nicht jedes jahr ihren kader zu 3/4 tauschen wuerden und nicht jedes jahr 5x trainer wechseln wuerden glaub ich uahc dass es rb zu was bringen koennte...bin gespannt mit welchem team (spieler und management) sie in die naechste saison gehen mich würde interessieren, wer genau das zu verantworten hat, denn der Didi wirkt mir immer zu teilnahmslos, als das er selbst jedes jahr dafür sorgen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 31. Mai 2013 Ich glaube sogar das ich mit ihrem momentanen Kader etwas entwickeln könnte, wenn sie ihn so zusammenhalten können und nicht sofort wieder austauschen wegen dem 2ten Platz Sehe ich auch so, habe seit rr das gefühl dass sie vieles mehr richtig machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Mai 2013 Das mit Salzburg ist schnell erklärt: Die ganze Schweizer Liga ist professioneller und bietet ein besseres Umfeld! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winger Tribünenzierde Geschrieben 31. Mai 2013 Die ganze Schweizer Liga ist professioneller und bietet ein besseres Umfeld! Tja, es kann ja nicht in jedem Land ein derart nepotistisches Funktionärswesen wie in Österreich vorherrschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts