Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2013 Interessant, dass noch keine Namen durchdringen, was den neuen IV aus dem Ausland anbelangt... Weil der neue Stürmer aus dem Ausland kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 22. Mai 2013 Hab mal auf s.1 eine kurze Zusammenfassung geschrieben , und wäre sehr von Cohen überrascht bzw über ihn erfreut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dial Square Anfänger Geschrieben 22. Mai 2013 Palla im sommer fix wieder retour bei rapid. (Wie bereits vermutet wurde) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2013 Palla im sommer fix wieder retour bei rapid. (Wie bereits vermutet wurde) Na Gratulation...ein ungustl auf den ich gern verzichtet hätte! Auch qualitativ alles andere als eine Verstärkung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2013 Na Gratulation...ein ungustl auf den ich gern verzichtet hätte! Auch qualitativ alles andere als eine Verstärkung! Also ich find ihn eig nicht wirklich unsympathisch, aber egal das können wir lassen! Qualitativ wäre er als 2ter Av absolut in Ordnung, als Stammspieler halte ich ihn leider auch für zu schwach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2013 Also ich find ihn eig nicht wirklich unsympathisch, aber egal das können wir lassen! Qualitativ wäre er als 2ter Av absolut in Ordnung, als Stammspieler halte ich ihn leider auch für zu schwach! ja nur ist das problem, dass schrammel auch mehr 2ter als stamm av ist, wie er sich bei uns bisher präsentiert hat. Er ist nicht schlecht, aber kein unangefochtener stammspieler! somit haben wir 2 lv die beide nicht wirklich überragen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2013 ja nur ist das problem, dass schrammel auch mehr 2ter als stamm av ist, wie er sich bei uns bisher präsentiert hat. Er ist nicht schlecht, aber kein unangefochtener stammspieler! somit haben wir 2 lv die beide nicht wirklich überragen! Ja, das ist leider das Problem. Laut Schulte wird es ein offener Kampf zwischen Schrammel und Palla um das Leiberl. Ich hoffe zumindest, dass man für rechts jem holt, der wirklich Qualität bringt. Ich war ja immer sehr optimistisch, langsam jedoch bekomm ichs auch bisschen mit der Angst zu tun, da wir irgendwie zuviele Baustellen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 22. Mai 2013 morgen muesste ein transfer bekannt gegeben werden, denn da braucht edlinger dann eine ablenkung vom austria meistertitel in den medien... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2013 Wenn Palla zurückkommt,was ist mit Kayhan? Als Backup ist Palla ok,aber Kayhan muß noch kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2013 Wenn Palla zurückkommt,was ist mit Kayhan? Als Backup ist Palla ok,aber Kayhan muß noch kommen! Gabs eig mal ein Gerücht bzgl Kayhan oder ist das nur hier im Asb entstanden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 22. Mai 2013 Kayhan würde als rv kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinrapid Teamspieler Geschrieben 22. Mai 2013 Gabs eig mal ein Gerücht bzgl Kayhan oder ist das nur hier im Asb entstanden? Stand mal was im Kurier... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 22. Mai 2013 Palla? haha... da kannst nur hoffen das Schrammel sein Verletzungspech endlich ablegt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2013 Wie lang hat der denn bitte eigentlich Vertrag bei uns? War schon 3 Jahre verliehen und jetzt kommt er erst wieder zurück!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Mai 2013 (bearbeitet) Wie lang hat der denn bitte eigentlich Vertrag bei uns? War schon 3 Jahre verliehen und jetzt kommt er erst wieder zurück!? der ist ab Sommer Vertragslos. bearbeitet 22. Mai 2013 von gurkal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts