Recommended Posts

V.I.P.

Palla im sommer fix wieder retour bei rapid. (Wie bereits vermutet wurde)

Na Gratulation...ein ungustl auf den ich gern verzichtet hätte! Auch qualitativ alles andere als eine Verstärkung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Na Gratulation...ein ungustl auf den ich gern verzichtet hätte! Auch qualitativ alles andere als eine Verstärkung!

Also ich find ihn eig nicht wirklich unsympathisch, aber egal das können wir lassen!

Qualitativ wäre er als 2ter Av absolut in Ordnung, als Stammspieler halte ich ihn leider auch für zu schwach!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Also ich find ihn eig nicht wirklich unsympathisch, aber egal das können wir lassen!

Qualitativ wäre er als 2ter Av absolut in Ordnung, als Stammspieler halte ich ihn leider auch für zu schwach!

ja nur ist das problem, dass schrammel auch mehr 2ter als stamm av ist, wie er sich bei uns bisher präsentiert hat. Er ist nicht schlecht, aber kein unangefochtener stammspieler! somit haben wir 2 lv die beide nicht wirklich überragen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ja nur ist das problem, dass schrammel auch mehr 2ter als stamm av ist, wie er sich bei uns bisher präsentiert hat. Er ist nicht schlecht, aber kein unangefochtener stammspieler! somit haben wir 2 lv die beide nicht wirklich überragen!

Ja, das ist leider das Problem. Laut Schulte wird es ein offener Kampf zwischen Schrammel und Palla um das Leiberl.

Ich hoffe zumindest, dass man für rechts jem holt, der wirklich Qualität bringt.

Ich war ja immer sehr optimistisch, langsam jedoch bekomm ichs auch bisschen mit der Angst zu tun, da wir irgendwie zuviele Baustellen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wie lang hat der denn bitte eigentlich Vertrag bei uns? War schon 3 Jahre verliehen und jetzt kommt er erst wieder zurück!?

der ist ab Sommer Vertragslos. bearbeitet von gurkal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag