vegetableman Postaholic Geschrieben 22. Mai 2013 das phenomän dass man bei kleineren vereinen oftmals bessere leistungen bringt, weil man weniger im fokus steht und weil den fehlern weniger beachtung durch die medien und fans geschenkt werden und man damit in ruhe weiterarbeiten kann, das kennt man bereits. auch ein gartler zeigt in ried tolle leistungen und konnte sich bei uns nicht durchsetzen - trotz vieler vieler chancen. bei uns stehst schnell in der kritik, die erwartung ist eine andere und die fans sind extrem schnell mit dem verteufeln von spielern. ich denke dass schrammel sicher pech hatte mit der kreuzbandverletzung, allerdings befürchte ich dass er nicht die qualität mitbringt, die er braucht um bei rapid dauerhaft ein liestungsträger sien zu können. diese meinung habe ich schon vertreten da hater noch in ried gekickt (übrigens offensiver als bei uns) Natürlich kann man sich bei einem kleinen Verein leichter in Szene setzen, aber so leicht würd ich Schrammel trotzdem nicht als Fehlkauf abstempeln wie das manche hier schon tun. Die ganze Mannschaft hat schlecht gespielt, da kann ein unsicherer Dauerverletzter auch schwer seine Höchstform abrufen. Cohen kenn ich überhaupt nicht, die Infos über ihn lesen sich allerdings alle sehr ansprechend. Die Körpergröße von 169 könnte aber noch ein Nachteil sein, wobei wir auf dem Level auf dem wir uns hier vermutlich bewegen eigentlich kaum jammern dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2013 Also Cohen wäre eigentlich ein absoluter Top-Transfer! Bei Nürnberg sah er kein Land, weil Simmons vor ihm stand und der neue Trainer ein anderes Konzept bevorzugte.... Bei uns hätte er alle Vorraussetzungen ein Star zu werden.... Der Junge ist eigentlich ein Transfer, wie man ihm RBS zutraut! qft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 22. Mai 2013 bei cohen könnte ich mir vorstellen, dass es statt einer normalen ablöse vielleicht einfach eine weiterverkaufsklausel gibt. würde uns jetzt geld ersparen und nürnberg wenn er einschlägt auch gute kohle bringen - und wenn er nix wird dann werden die nürnberger schon froh sein, dass er nicht mehr ihr problem ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 22. Mai 2013 sehe ich ähnlich, wenn Schulte Cohen ans Land zieht muss man den Hut vor ihm ziehen, das wäre wirklich ein für unsere Verhältnisse Toptransfer, hätte damit nicht gerechnet. Und soo abwegig ist es auch gar nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 22. Mai 2013 Und soo abwegig ist es auch gar nicht.. ist das jetzt ein JA? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. Mai 2013 Ich geb dir ja grundsätzlich Recht, nur bei gartler nicht! Warum der bei uns nichts gerissen hat werd ich nicht verstehen! Gegen Ende der Pacultära hatte er eigentlich sehr viele sehr starke Spiele. Dann kam die Verletzung und unter Schöttel hat er dann gar keine Rolle mehr gespielt! Denk mir oft, dass ich den noch sehr gern bei uns hätte! denk ich mir auch sehr oft, allerdings denke ich dann wieder daran dass er eben doch viele chancen bei uns hatte und mich um ein 6er tragerl bier gebracht hat. grrr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 22. Mai 2013 Und soo abwegig ist es auch gar nicht.. … und interessant ist ja, dass lt. Kurier-artikel insgesamt 10 Kandidaten auf der Liste sind. Ist man ja bei unserer Rapid gar nicht gewohnt. Weiß zwar nicht, wer noch auf der Liste steht, aber Cohen würd schon passen. Man will ja nicht unverschämt werden. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2013 denk ich mir auch sehr oft, allerdings denke ich dann wieder daran dass er eben doch viele chancen bei uns hatte und mich um ein 6er tragerl bier gebracht hat. grrr Er hatte zwar einige Chancen, aber auch viele Verletzungen. Und als er sich dann eigentlich mal durchgesetzt hat, war er wieder verletzt und danach wurde nicht mehr auf ihn gebaut! Komisch! Aber was solls, wir werdens wohl nicht ändern. :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. Mai 2013 lol kein trainer der welt würde einen vertrag eines spielers auslaufen lassen wenn er auf ihn baut... egal wie du es drehen willst, katzers ablaufdatum ist schon längst überschritten und auch wenn schrammel qualitativ nicht so gut wie ein katzer unter hickersberger ist, defensiv kann man ihn nur wenig vorwerfen, starke schnitzer wie zb katzers superpass in die mitte gegen rosenborg fällt mir bei schrammel auf die schnelle nicht ein dafür birngt schrammel genau null mehrwert. lieber hin und wieder einen schnitzer und dafür impulse nach vorne, als genau gar nichts und zusätzlich auch schnitzer, wenn nicht so spektakulär. schrammel bringt die mannschaft null nach vorne, er kann weder gut rausspielen, noch vorne gut flanken. seine defensivqualitäten sind auch überschaubar, ich sehe null upgrade zu katzer. leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. Mai 2013 Und soo abwegig ist es auch gar nicht.. Champagner, Schnäpse und Jungfrauen soll es regnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. Mai 2013 Mit dem noch größerem Unterschied, Schrammel hat noch Luft nach oben! ich sehe da nicht mehr viel luft nach oben. der ist ja kein talent mehr. schrammel ist ein fertiger spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2013 ich sehe da nicht mehr viel luft nach oben. der ist ja kein talent mehr. schrammel ist ein fertiger spieler. Leider ist er das ja. Deshalb seh ich ja so schwarz was diese Position im Team betrifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 22. Mai 2013 ist das jetzt ein JA? Es ist ein "sieht unverschämt gut aus" (aber ein fix kommt von mir noch nicht. Ad die "10 Kandidaten": Ja es gibt ein paar, aber obs 10 sind weiß ich nicht wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. Mai 2013 Natürlich kann man sich bei einem kleinen Verein leichter in Szene setzen, aber so leicht würd ich Schrammel trotzdem nicht als Fehlkauf abstempeln wie das manche hier schon tun. Die ganze Mannschaft hat schlecht gespielt, da kann ein unsicherer Dauerverletzter auch schwer seine Höchstform abrufen. letztes jahr wurden wir zweiter und haben recht lange um den titel mitgespielt und auch in dieser zeit komnnte sich schrammel in keinster weise aufdrängen. je mehr zeit vergangen ist, desto weniger konnte sich schrammel effektiv gegen katzer durchsetzen, was schon recht viel aussagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 22. Mai 2013 Es ist ein "sieht unverschämt gut aus" (aber ein fix kommt von mir noch nicht. Ad die "10 Kandidaten": Ja es gibt ein paar, aber obs 10 sind weiß ich nicht wirklich. ... und deiner persönlichen Meinung nach ist Cohen der interessanteste bzw. steht er auf dem Wunschzettel der Verantwortlichen ganz oben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts