Recommended Posts

Fanatischer Poster

wünschen!

!!!

Wenn er den als einziger 6er kommen würde, denke ich schon das viele auf die Barrikaden steigen würden, wie vielfach erwählt, als Backup wäre er ja doch wünschenswert, alles andere wäre eine von vielen Bankrott Erklärungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

!!!

Wenn er den als einziger 6er kommen würde, denke ich schon das viele auf die Barrikaden steigen würden, wie vielfach erwählt, als Backup wäre er ja doch wünschenswert, alles andere wäre eine von vielen Bankrott Erklärungen

auf jeden fall wird er schlechter geredet als er ist. nette assists gegen Ried letztes weekend und fussballerisch um welten über Kulovits, jedoch sicher wieder nicht der heilsbringer, welcher das ruder herumreissen könnte - aber da sind wir uns wohl eh alle einig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich habe Sturm heuer nicht so intensiv beobachtet, aber zumindest unter Foda war Weber ein echter Leistungsträger und eigentlich der Dreh- und Angelpunkt im Mittelfeld. Wenn er bei uns in einem ähnlichen System (zwar kein Foda 4-4-2 aber zumindest 2 DMs...) eine ähnliche Rolle wie damals übernimmt und wieder in die Spur findet, kann das schon ein guter Kauf werden. Zugegeben war die heurige Saison grottigst, aber welcher Sturm-Spieler war das in den letzten Spielen eigentlich nicht?

Was mir nur Sorgen macht - wenn tatsächlich Weber kommt kann ich mir aufgrund der finanziellen Situation eigentlich nicht vorstellen, dass noch ein teuer Legionär verpflichtet wird. Dann hätte man für die 2 zentralen Positionen 4 mehr oder weniger hochwertige Spieler zur Verfügung. Bosko, Weber, Legionär, Wydra. Klingt gar nicht so atemberaubend, aber ich hatte meine Erwartungen aufgrund der letzten Meldungen doch deutlich heruntergeschraubt und das wäre für einen finanziell offenbar so schwachen Verein fast schon ein Overkill.

Jedoch glaub ich generell nicht an einen Weber-Transfer. Kann sein, dass wir an dem einmal interessiert waren, aber das Anforderungsprofil schaut derzeit doch anders aus denk ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weber ist kein schlechter, aber eine Klasse unter Hadzic....

andere typen einfach: Hadzic ist dynamischer, kämpferischer und kopfballstärker; Weber ist technisch besser, hat einen besseren schuss und ein besseres passspiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

andere typen einfach: Hadzic ist dynamischer, kämpferischer und kopfballstärker; Weber ist technisch besser, hat einen besseren schuss und ein besseres passspiel

technisch besser ja, besseres Passspiel kanns sein, besserer Schuss bezweifle ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

technisch besser ja, besseres Passspiel kanns sein, besserer Schuss bezweifle ich.

man unterscheide zwischen schärfer und präziser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

man unterscheide zwischen schärfer und präziser.

ok du meinst Weber hat den präziseren Schuss......, ich bin ja ohnehin gespannt welcher internationaler DM von uns geholt wird.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Laut transfermarkt.at:

Quelle: Express · Transfer findet laut Quelle statt im: Sommer

Acht Absteiger sind schon weg

Nicht verlängert werden die Verträge von Robert Almer (Rapid Wien?)...

Laut dem Artikel wird der Vertrag mit ihm nicht verlängert, sie bringen auch Rapid wieder ins Spiel...

Wäre zu schön um wahr zu sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok du meinst Weber hat den präziseren Schuss......, ich bin ja ohnehin gespannt welcher internationaler DM von uns geholt wird.

so ist´s gemeint und flanken trifft er auch manchmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weber wäre als unser alleiniger 6er zu schwach, für was anderes würde er aber nicht geholt werden, weder von seiner Seite her noch von Rapid Seite, also bleibt die Hoffnung, dass wir ihn nicht holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Ich halte Säumel immer noch als realistischer als Weber.

Interesse kann man aber ohnehin mal haben. Heisst ja nicht, dass man ihn auch verpflichtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag