GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 21. Mai 2013 (bearbeitet) Maccabi sucht einen Stürmer und könnte ca eine Million zahlen - für wen sie sich auch immer entscheiden Für den Preis würd ich ihn ned hergeben. bearbeitet 21. Mai 2013 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Mai 2013 (bearbeitet) Für den Preis würd ich ihn ned hergeben. naja man muss aber auch erstmal jemanden finden der für Boyd soviel ausgibt.Weiters wer sagt die das Barisic überhaupt mit Boyd plant bearbeitet 21. Mai 2013 von gurkal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 21. Mai 2013 Ich denke mal man sollte sich die frage stellen, bleibt Zoki Trainer? Wenn ja ist Boyd überhaupt der stürmertyp mit den er planen würde? Das hat nicht nur mit dem Trainer zu tun, sondern mMn auch mit den Spielern. Boyd passt für meinen Geschmack da nicht rein. Unsere Spieler sind flankenbehindert und Boyd ist technisch sehr limitiert. Eine Mischung die sich einfach nicht vertragt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 21. Mai 2013 hat das Ganze vielleicht etwas mit dem posting von gwforever von Gestern zu tun?... nope, habe das nicht einmal gelesen, was hat er geschrieben? Habe außerdem gerade erfahren, dass Boyd fix nicht der einzige Stürmer auf der Wunschliste des Trainers ist - was ja auch zu erwarten war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Mai 2013 Das hat nicht nur mit dem Trainer zu tun, sondern mMn auch mit den Spielern. Boyd passt für meinen Geschmack da nicht rein. Unsere Spieler sind flankenbehindert und Boyd ist technisch sehr limitiert. Eine Mischung die sich einfach nicht vertragt. haha ja da ist wohl auch etwas wahres dran, aber wie ich schon öfters erwähnt habe sind Zoki flexible Stürmer an der Front lieber. nope, habe das nicht einmal gelesen, was hat er geschrieben? Habe außerdem gerade erfahren, dass Boyd fix nicht der einzige Stürmer auf der Wunschliste des Trainers ist - was ja auch zu erwarten war Burgstaller ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Mai 2013 Hier gwforever's post: war heute jemand beim training der kampfmannschaft? war terrence boyd aktiv? wie wirkte er? fit? bevor ich ihm unrecht tue, hoffe ich um eine kurze info...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 21. Mai 2013 haha ja da ist wohl auch etwas wahres dran, aber wie ich schon öfters erwähnt habe sind Zoki flexible Stürmer an der Front lieber. Burgstaller ? Glaube ich nicht, ich denke er wird sich auch bei anderen Vereinen umschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 21. Mai 2013 (bearbeitet) edit bearbeitet 21. Mai 2013 von flanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Mai 2013 Würde man Boyd jetzt auch noch um 1 Mille verscherbeln - hätte man definitiv wieder mal den Bock abgeschossen ! Nach der WM könnte Boyd um ein vielfaches mehr wert sein als zZ - zudem dürft ma Stürmer zum Sau füttern hom Aber i seh dem ganzen mal positiv entgegen und denke nicht dass das ganze was wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2013 Glaube ich nicht, ich denke er wird sich auch bei anderen Vereinen umschauen Ho-Ho- .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 21. Mai 2013 Bei der Anzahl und Dringlichkeit unserer momentanen Baustellen, nicht zuletzt jetzt auch im Sturm nach der Verletzung von Alar, wäre es ein grober Fehler, sich eine weitere aufzumachen in dem man unseren letzten verbliebenen Profistürmer auch noch verkauft. Da muss schon ein richtiges Bombenangebot kommen. Klar sind wir auf Geld angewiesen, aber es kostet eben auch Geld sich eine weitere Positon komplett zusammenzuschießen. Da ist das System des Trainers erst mal wurscht. Je nach Situation kann man dies Spiel immer nach einem Spieler wie Boyd ausrichten, speziell wenn Not am Mann ist aufgrund geringen Angebots im Sturm. Wenn wir von unserem jetzigen Kader im nächsten Halbjahr wirklich beide Außenverteidiger, einen Innenverteidiger, das gesamte defensive Mittelfeld sowie den Sturm verlieren, dann brauchen wir LANGE bis wir uns wieder aufrichten - dann wäre wirklich an einen EL-Platz im nächsten Sommer nicht zu denken. Und den brauchen wir unbedingt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 21. Mai 2013 Hier gwforever's post: Danke, nein, darauf bezog ich mich nicht. Ich weiß nicht warum gwforever danach fragte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 21. Mai 2013 haha ja da ist wohl auch etwas wahres dran, aber wie ich schon öfters erwähnt habe sind Zoki flexible Stürmer an der Front lieber. Burgstaller ? Na, damit sind nicht weitere Spieler von uns gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 21. Mai 2013 was solln wir mit 1 mio ? da bleibt doch eh wieder max. nur die hälfte davon übrig und nachdem wir eh schon eine halbe mannschaft benötigen werden dadurch unsere kader-probleme ja nur noch größer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2013 Gibt's eine Quelle dazu? u.a. http://www.one.co.il...cle/217324.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts