Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

Maccabi sucht einen Stürmer und könnte ca eine Million zahlen - für wen sie sich auch immer entscheiden

:lol:

Für den Preis würd ich ihn ned hergeben.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

:lol:

Für den Preis würd ich ihn ned hergeben.

naja man muss aber auch erstmal jemanden finden der für Boyd soviel ausgibt.

Weiters wer sagt die das Barisic überhaupt mit Boyd plant

bearbeitet von gurkal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Ich denke mal man sollte sich die frage stellen, bleibt Zoki Trainer?

Wenn ja ist Boyd überhaupt der stürmertyp mit den er planen würde?

Das hat nicht nur mit dem Trainer zu tun, sondern mMn auch mit den Spielern. Boyd passt für meinen Geschmack da nicht rein. Unsere Spieler sind flankenbehindert und Boyd ist technisch sehr limitiert. Eine Mischung die sich einfach nicht vertragt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hat das Ganze vielleicht etwas mit dem posting von gwforever von Gestern zu tun?...

nope, habe das nicht einmal gelesen, was hat er geschrieben?

Habe außerdem gerade erfahren, dass Boyd fix nicht der einzige Stürmer auf der Wunschliste des Trainers ist - was ja auch zu erwarten war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Das hat nicht nur mit dem Trainer zu tun, sondern mMn auch mit den Spielern. Boyd passt für meinen Geschmack da nicht rein. Unsere Spieler sind flankenbehindert und Boyd ist technisch sehr limitiert. Eine Mischung die sich einfach nicht vertragt.

haha ja da ist wohl auch etwas wahres dran, aber wie ich schon öfters erwähnt habe sind Zoki flexible Stürmer an der Front lieber.

nope, habe das nicht einmal gelesen, was hat er geschrieben?

Habe außerdem gerade erfahren, dass Boyd fix nicht der einzige Stürmer auf der Wunschliste des Trainers ist - was ja auch zu erwarten war

Burgstaller ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Hier gwforever's post:

war heute jemand beim training der kampfmannschaft? war terrence boyd aktiv? wie wirkte er? fit?

bevor ich ihm unrecht tue, hoffe ich um eine kurze info......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha ja da ist wohl auch etwas wahres dran, aber wie ich schon öfters erwähnt habe sind Zoki flexible Stürmer an der Front lieber.

Burgstaller ?

Glaube ich nicht, ich denke er wird sich auch bei anderen Vereinen umschauen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Würde man Boyd jetzt auch noch um 1 Mille verscherbeln - hätte man definitiv wieder mal den Bock abgeschossen ! Nach der WM könnte Boyd um ein vielfaches mehr wert sein als zZ - zudem dürft ma Stürmer zum Sau füttern hom :facepalm:

Aber i seh dem ganzen mal positiv entgegen und denke nicht dass das ganze was wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei der Anzahl und Dringlichkeit unserer momentanen Baustellen, nicht zuletzt jetzt auch im Sturm nach der Verletzung von Alar, wäre es ein grober Fehler, sich eine weitere aufzumachen in dem man unseren letzten verbliebenen Profistürmer auch noch verkauft. Da muss schon ein richtiges Bombenangebot kommen.

Klar sind wir auf Geld angewiesen, aber es kostet eben auch Geld sich eine weitere Positon komplett zusammenzuschießen. Da ist das System des Trainers erst mal wurscht. Je nach Situation kann man dies Spiel immer nach einem Spieler wie Boyd ausrichten, speziell wenn Not am Mann ist aufgrund geringen Angebots im Sturm. Wenn wir von unserem jetzigen Kader im nächsten Halbjahr wirklich beide Außenverteidiger, einen Innenverteidiger, das gesamte defensive Mittelfeld sowie den Sturm verlieren, dann brauchen wir LANGE bis wir uns wieder aufrichten - dann wäre wirklich an einen EL-Platz im nächsten Sommer nicht zu denken. Und den brauchen wir unbedingt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Burgstaller ?

Na, damit sind nicht weitere Spieler von uns gemeint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

was solln wir mit 1 mio ? da bleibt doch eh wieder max. nur die hälfte davon übrig und nachdem wir eh schon eine halbe mannschaft benötigen werden dadurch unsere kader-probleme ja nur noch größer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag