1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 16. Mai 2013 (bearbeitet) Ich habe das Interview von ihm (ich glaube aus dem Kurier?) gemeint, in dem er gesagt hat er würde Rapid gerne mit seinen Kontakten helfen. Ich glaube er sagte zu Arsenal, bin mir aber nicht mehr sicher. Wie lange ist das her, und wie kommst du heute darauf das es von irgendeiner Relevanz ist?! Hat das einen sinn oder wolltest nur was posten? bearbeitet 16. Mai 2013 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 16. Mai 2013 und verkaufen wir dann diese geliehenen spieler um die löcher zu stopfen? löcher stopfen? Wir werden durch die EL und CL einnahmen die geliehenen spieler verpflichten und noch immer mehr als genug kohle haben, so schauts aus... ...zumindest im gedankenspiel unserer herren befürchte ich.. . aber ja die grundaussage wird man so stehen lassen können, mehr ist hald momentan nicht drin, wie sich das in der zukunft auswirkt... denn viele spieler haben wir nicht die uns bei verkauf einen hilfreichen betrag einbringen würden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 16. Mai 2013 Gibts was handfestes Neues? Artikel oder so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 16. Mai 2013 Gibts was handfestes Neues? Artikel oder so? Nicht wirklich, außer Da kaum Ablösen bezahlt werden können, sind auch Leihverträge möglich. "Dadurch können wir Spieler von einer Qualität bekommen, die sonst nicht für Rapid zu haben sind. Am besten wäre eine Leihe für zwei Jahre", erklärt der Deutsche. Kurier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 16. Mai 2013 Und das lt. Laola Katzer im Gespräch bei Grödig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 16. Mai 2013 Und das lt. Laola Katzer im Gespräch bei Grödig ist. Vielleicht suchen sie auch nach einem ehemaligen österreichischen Nationalspieler mit internationaler Erfahrung für die DM Position. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 16. Mai 2013 (bearbeitet) Und das lt. Laola Katzer im Gespräch bei Grödig ist. Würde Sinn machen, denen kann er immer noch helfen mit seiner (Bundesliga-)Erfahrung. [Vielleicht nehmens den Kulo & Heikki auch noch, gemeinsam quasi +300 Erfahrung, dafür -400 Speed !] bearbeitet 16. Mai 2013 von SCR-GW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 16. Mai 2013 (bearbeitet) Vielleicht suchen sie auch nach einem ehemaligen österreichischen Nationalspieler mit internationaler Erfahrung für die DM Position. da würden wir doch glatt einen ex nationalteamspieler für die 8 gratis mitschicken... bearbeitet 16. Mai 2013 von 1899% BornGreen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinrapid Teamspieler Geschrieben 16. Mai 2013 da würden wir doch glatt einen ex nationalteamspieler für die 8 gratis mitschicken... Hat das einen Sinn oder wolltest nur was posten?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 16. Mai 2013 Hat das einen Sinn oder wolltest nur was posten?! du wirst aus den letzten jahren meine einstellung zu besagtem spieler einschätzen können und daraus deine schlüsse über sinn und unsinn ziehen können. auch wenn du es gerne hättest, ich bin auf keinen kleinkrieg mit dir aus. wenn du mich provozieren willst mit persönlichen aussagen über meine freundin oder wie mit deinem kommentar jetzt, dann bitte ich dich, das nicht hier zu machen sondern persönlich beim nächsten match. oder wenn dir das dann doch zu steil ist, per pn. aber nicht hier im thread, das will keiner glaub ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 16. Mai 2013 da würden wir doch glatt einen ex nationalteamspieler für die 8 gratis mitschicken... Hat das einen Sinn oder wolltest nur was posten?! Immer diese Animositäten... Machts euch das doch per PN aus - Danke !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 16. Mai 2013 Ok, ab sofort: Spam = Sperre. Spart euch eure kleinen Privatkriege oder ihr fliegt raus. Punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 16. Mai 2013 (bearbeitet) @martinrapid und 1899%BornGreen: tragts das doch bitte per PN aus, ansonsten lösch ichs wieder, wie das letzte Blabla euererseits. edit: zu langsam.... bearbeitet 16. Mai 2013 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Mai 2013 Ok, ab sofort: Spam = Sperre. Spart euch eure kleinen Privatkriege oder ihr fliegt raus. Punkt. Daunksche ! B2T: Bezüglich Katzer - wurde nicht mal von einem Insider angedeutet dass er evt. doch verlängergt wird um 1 Jahr ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 16. Mai 2013 Ok, ab sofort: Spam = Sperre. Spart euch eure kleinen Privatkriege oder ihr fliegt raus. Punkt. gib ihnen.. der tranferfredl is auch so schon chaotisch genug... Hoffe Katzer kommt bei Grödig unter, sympatisch war mir der immer .. Daunksche ! B2T: Bezüglich Katzer - wurde nicht mal von einem Insider angedeutet dass er evt. doch verlängergt wird um 1 Jahr ? bei aller sympatie. bitte ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts