Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Mai 2013 also wieviel stunden ich brauche um in einem einzigen, diesem fredl, wieder auf stand zu kommen ist beachtlich und ärgerlich. extreme polemik, persönliche fäden und surealismus haben meine aufholzeit geprägt, erst die letzten seiten sind diskutatorisch wieder einigermaßen zielgerichtet. es ist eine extrem schwierige transferzeit heuer: verfehlte personalpolitik der letzten jahre, fehlgeschlagene reparaturversuche schöttels (Gerson) und dann noch eine seuchensaison die verletzungen betreffend schaffen dem Helmut eine schier unbewältigbare aufgabe. einzig unsere Amas haben sich prächtig entwickelt (es ist kein leichtes aus der regionalliga in die bundesliga). mir tut er jetzt schon leid, aber lassen wir uns hoffentlich positiv überaschen. grundsätzlich muss man sagen, das ja schon einiges da ist, wenn man keine verletzten hätte. ein sogenannter g´standener sechser, ein innenverteidiger mit internationalem profil und ein beidseitiger aussenverteidiger würden die sache schon einigermaßen (für Österreichische verhältnisse) akzeptabel machen. der routinierte stürmer wäre obendrein noch ein i-tüpfelchen. aber, wer sagt denn, dass dies schon alles ist? wer sagt denn, dass man uns den Sabitzer nicht gleich wieder wegkauft? wer sagt denn, dass der Burgi bleibt? Alar wäre ohne verletzung wohl auch ein thema .... alle reden von fixen vorgaben von unserem offensiv-system und Barisic wurde noch nichtverlängert ... fakt ist, dass es beinahe unmöglich ist, in der nächsten saison wirklich schlagkräftig zu werden, uns wieder eine übergangssaison bevorsteht. ich bin jedoch der meinung, mit genesenen spielern und gezielten einkäufen auf den richtigen positionen wie ZM, IV, AV, im nächsten spieljahr durchaus wieder etwas entstehen könnte.... und das gibt hoffnung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 15. Mai 2013 persönliche fäden so persönlich finde ich diesen faden jetzt auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 15. Mai 2013 Is n paar tage her aber irgendeiner der insider hatte ja erwähnt wir waeren an einem salzburger interessiert und dann wurd spekuliert ob dibon. Lait heutiger krone muss da leitgeb salzburg verlassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2013 Naja, so schlimm ists dann auch wieder nicht, aber okay, Jeder sieht das bissl anders. Ich könnt auch mit Palla leben, da ich denke, dass wir weitaus größere baustellen haben Die AV's (sowohl rechts als auch links) sind nach dem DM definitiv unsere größten Baustellen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinrapid Teamspieler Geschrieben 15. Mai 2013 Is n paar tage her aber irgendeiner der insider hatte ja erwähnt wir waeren an einem salzburger interessiert und dann wurd spekuliert ob dibon. Lait heutiger krone muss da leitgeb salzburg verlassen... Der würde mir sehr sehr gut gefallen, ist aber sicher auch viel zu teuer... Der wird wohl nach Kaiserslautern wechseln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Mai 2013 Der wird wohl nach Kaiserslautern wechseln... na hoff mas ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 15. Mai 2013 Gebetsmodus an: AV Kahyan. Der vertritt mal Schimpelsberger und setzt dann Schrammel unter Druck oder ersetzt ihn gleich. Die Wüdsau kannst ruhigen Gewissens links und rechts spielen lassen. IV. Dibon wäre interessant, Ramsebner hab ich noch nicht wirklich gesehen. Oder Legionär. DM. Legionär. Der berühmte Heikkinen 2.0. Alar-Ersatz: ein Typ wie Wallner. Billig, routiniert, torgefährlich. Bitte um Alternativen zum Steierer. Sonst nemma den. Gebetsmodus aus Palla: er hat sich sicherlich verbessert unter Kühbauer, aber der linke Robert Sara wird der nie. Vielleicht aber besser als Schrammel mit seiner derzeitigen Unform. Bei dem hoff ich aber auf einen Trainereffekt. Ivanschitz gerne. Aber träumt ihr alle von warmen Eislutschkern? Hoffer siehe Ivanschitz, wenn auch eine Spur realistischer Sukuta Paso: ui ui ui ui der Elfergott? Na ja.... dann geh ma gleich über zu: Okotje und, weil gar nicht unähnlich von der Problematik: Airmaierhofer. Die beiden zu verpflichten ist sicher einfacher als von deren Müttern das ok zu bekommen. Die machen sicher Veto!! Ernesto: Rinds-, Schweins-, Herrengulasch? Oder aber das beste: Erdäpfelgulasch? Ich frag meine Mutter, wenn Du willst. Die kann das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 15. Mai 2013 Kaiserslautern wäre dann das nächste AUT Team in der BL, wären dann mit Hoffer,Drazan und Leitgeb schon drei..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Mai 2013 Bei Kayhan hab ich nur das Problem, dass er in meinen Augen ausschließlich einer für die rechte Seite ist...ich weiß er hat einmal gegen Hulk als LV brav gespielt, aber ist halt einfach nicht seine Position mMn Weiß jemand auf welcher Position er genau bei seinem jetzigen Klub eingesetzt wird?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Mai 2013 so persönlich finde ich diesen faden jetzt auch nicht dawischt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Mai 2013 Weiß jemand auf welcher Position er genau bei seinem jetzigen Klub eingesetzt wird?? Der wechselt eigentlich ständig zwischen RV und LV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Mai 2013 Der wechselt eigentlich ständig zwischen RV und LV Aso...na dann würds eh auch passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 15. Mai 2013 Lustig find ich ja jetzt, dass es im Transferthread nur mehr darum geht, dass man einen IV, DM, AV und jetzt natürlich auch noch einen Alar-Ersatz holen muss. Auf eines wird aber vergessen. Absolute Priorität muss eine Klasse-DM haben. Dann folgt für mich aber schon gleich auf einer neuer IV mit einem neuen Torhüter. Es kann doch bitte echt nicht angenommen werden, dass man mit Novota als Einser in die neue Saison geht. Nur weil er jetzt ein paar akzeptable Partien, nicht mehr und nicht weniger, gespielt hat, so hatte er ja z. B. gegen WAC nicht mal irgendwas zu tun. Wenn der gewusst hat, dass er der neue Einser sein soll, hätte der doch nie den angeblich so niedrig dotierten Vertrag unterschrieben. Also hier erwarte ich mir schon noch, dass man Königshofer anbringt und Ersatz holt (Am besten wäre Almer, vor mir aus Radlinger). Das wir uns mit der Novota-Verpflichtung mal wieder Möglichkeiten beraubt haben, was den Alar-Ersatz betrifft, ist ein anderes Thema aber mal wieder typisch für uns). AV würd ich Kayhan und Palla akzeptieren. Und im Sturm, ja von mir aus Wallner. Hätte aber grundsätzlich wohl auch nichts gegen einen Topgcacic. Kenn ihn zwar zuwenig, aber seine Tore hat er beim WAC gemacht und das zählt doch. Relativ jung ist er auch noch, deswegen würde ich in ihm sogar ein Konrad-Upgrade sehen (bezugnehmend auf den Beitrag vom Dannyo). Oder echt Djuricin. Der wäre natürlich keine kurzfristige Lösung, sondern wohl auch wieder eher ein Perspektivspieler. Aber wer sagt uns, dass sich z. B. ein Wallner dazu bereit erklärt, nur einen 1-Jahres-Vertrag zu unterschreiben. Aber ich denke, die besten Neueinkäufe werden nicht dementsprechend helfen, wenn man die Torwartposition außen vor lässt… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 15. Mai 2013 Unterm Strich läufts auf eine Bewährungsprobe des werten Herrn Schulte raus, find ich. Schafft er es in unserer momentanen finanziellen Situation (von der eigentlich keiner so genau weiß, wie sie denn jetzt überhaupt ist) die Meute durch zumindest interessante Transfers von mindestens: (starkem) DM, IV und beidbeinigem AV zufrieden zu stellen, dann haben wir wirklich einen guten Griff mit ihm gemacht. Artet das ganze in eine Rückholaktion von "gescheiterten" ehemaligen aus, dann straft er eindrucksvoll alle seine Befürworter Lügen und er entpuppt sich als jene rückgratlose Marionette, als die ihn hier viele sehen. Sollte er völlig ins Braune greifen und uns ein Büschel Konrads und Ketelaers bescheren, dann nehme man am besten ein paar Fetzen, vorzugsweise nass und vertreibe ihn mit gebrüll. Ich denke, es wird eine sehr, sehr interessante Transferzeit, in welcher für den handelsüblichen Rapid Fan vom Herzinfarkt bis zur Euphorie alles dabei sein kann und wohl auch wird. Damit ich nicht nur schwafel - was die Torwartposition angeht, so hängt es schätz ich davon ab, ob man Königshofer anbringt - bleibt der, wird das Goaliegespann nächste Saison JN und LK sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Mai 2013 Tormann-Position hängt schlichtweg von LK ab, geht er kommt ein Neuer zB Almer und matcht sich mit Novota ums Einserleiberl, bleibt er wird sich nichts mehr tun... Ein neuer LV muss her,notfalls auch Palla Neuer IV ist absolut Pflicht Als RV wär mir Kayhan am liebsten, soll Schimpi ersetzen und sich danach mit ihm um den Stammplatz matchen, außerdem kann er ja scheinbar auch links eingesetzt werden... Dann eben noch der dringend benötigte Sechser und ein Alar-Ersatz... Puuuh also auf gehts Helmut...zeig was du kannst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts