Recommended Posts

:laugh: :laugh: :laugh:

ich musste gerade 2x nachsehen, wer diesen post verfasst hat - dass gerade du im rapidchannel über andere user herziehst und sie aufforderst, weniger zu spamen, find ich echt originell...

Dem extremnamedropping im transferfred kann man mich aber nicht bezichtigen oder?!

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Kannst du dir wirklich vorstellen, dass vom BW was kommt, wenn Wallner für uns spielt!? Wird man dann einmal Kuhn und das andere mal Wallner auf dem Kicker haben?

Kann ich mir nicht vorstellen, dass gegen einen einzigen Spieler Proteste geben wird.... in der Momentanen Situation

Natürlich, !

Wie gesagt, Vorstand ist Vorstand und "ungeliebter" Spieler ist "ungeliebter" Spieler.

Bei Wallner (ehem. "Hero", dann Austria & 2x RBS) gehe ich davon aus das es sogar massiver als bei Saurer werden würde, also alles andere als schön..

(Darum bin ich mir auch nicht sicher ob er selber nicht 3x überlegen würde bevor er zu uns kommt, er kennt ja unsere Fans und auch die Hitzköpfe)

Ist ja schon interessant mit anzusehen, dass niemand auf den Maierhofer-Post eingeht! ;) Ich wär jedenfalls für ihn... :=

Weil wir unseren Verantwortlichen viel zutrauen, aber so einen riesen Blödsinn dann doch nicht (...hoffentlich...)

Abgesehen vom der sportlichen Wertlosigkeit eines SM, ich gehe davon aus das dieser Kelch auch deswegen an uns vorbeigeht weil SM sicher nicht ganz billig ist und (angeblich) ja auch Deutsche Clubs interessiert sind.

bearbeitet von SCR-GW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn alar zb keinen neuen vertrag unterschreibt? dann willst jetzt einen 31 jährigen verpflichten....

seit barisic spieln wir 4-3-3!!!! der offensive mittelfeldspieler und die drei stürmer rotieren, dh diese 4 spieler sollen öfter positionen tauschen bzw sollen jede position spielen können!!!... wennst live im stadion bist siehst das auch sehr gut... glaub nicht das barisic da einen spieler braucht der dann nur vorne drinnenstehen kann

Genau deshalb ist ja Wallner eine gute Alternative, weil er eben NICHT nur vorne drinnen steht sondern ein beweglicher Stürmer ist der viel rotiert. Er ist prädestiniert für eine solche Position. Genau darum geht es mir ja. :ratlos:

Bzgl. Alar-Verlängerung: Dies ist natürlich Voraussetzung, aber es wird ja auch ausschließlich über einen Alar-Ersatz bis zu seiner Rückkehr diskutiert!! Verlängert er nicht ist die Situation sowieso eine gänzlich andere, das ist sowieso klar. Aber ich denke es ist eine Frage der Zeit bis er einen neuen Vertrag unterschreibt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oida Foda

Finds ja immer geil, dass die üblichen Verdächtigen gegen namedropping schreiben (durchaus zu Recht) und dann selbst mit Wallner-Fantastereien daher kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Natürlich, !

Wie gesagt, Vorstand ist Vorstand und "ungeliebter" Spieler ist "ungeliebter" Spieler.

Bei Wallner (ehem. "Hero", dann Austria & 2x RBS) gehe ich davon aus das es sogar massiver als bei Saurer werden würde, also alles andere als schön..

(Darum bin ich mir auch nicht sicher ob er selber nicht 3x überlegen würde bevor er zu uns kommt, er kennt ja unsere Fans und auch die Hitzköpfe)

Da hast schon recht.... wir stehen aber nicht wirklich in der Position wo wir groß mit Geld umher werfen können. Von daher wäre er, sportlich gesehen, schon so ziemlich das Beste was wir bekommen können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Finds ja immer geil, dass die üblichen Verdächtigen gegen namedropping schreiben (durchaus zu Recht) und dann selbst mit Wallner-Fantastereien daher kommen.

falls du mich meinst (und mich kritisierst ja gerne, was auch okay ist), ich habe wallner nicht ins spiel gebracht sondern nur kommentiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oida Foda

Nein, war allgemein gehalten. Zum Thema Wallner: die Argumentation eines Users, dass man den Verantwortlichen zwar immer vorwirft, kurzsichtig zu handeln und die einfachsten Alternativen zu suchen, sich dann aber erst recht für Transfers á la Wallner einsetzt, hat auch Hand und Fuß. Bzw. die Argumentation, dass genau das ziemlich scheinheilig um nicht zu sagen idiotisch ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

falls du mich meinst (und mich kritisierst ja gerne, was auch okay ist), ich habe wallner nicht ins spiel gebracht sondern nur kommentiert.

Den hab ich ins Spiel gebracht, gebe ich zu. War eigentlich nur als Nebensatz gedacht, hab halt vergessen, dass das im ASB ausreicht um eine seitenlange Diskussion zu starten. Aber ich bin ja auch nicht gegen Namedropping, nur gegen Namedropping von Spielern, wo man als Diskussionsgrundlage gar nichts hat außer Statistiken und mit Glück a kurzes Youtube-Video.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Also ich sehe das ganze nicht so eng wie viele hier.

Ob jetzt laut Papier burgstaller Starkl grozurek oder sonst wer an der Front steht ist komplett egal da man ja gut erkennen kann das die Spieler ständig rotieren (im modernen Fußball ganz normal)

Also wenn Innsbruck nicht absteigt wird Wallner bei uns einfach kein Thema sein da bin ich mir sicher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Nein, war allgemein gehalten. Zum Thema Wallner: die Argumentation eines Users, dass man den Verantwortlichen zwar immer vorwirft, kurzsichtig zu handeln und die einfachsten Alternativen zu suchen, sich dann aber erst recht für Transfers á la Wallner einsetzt, hat auch Hand und Fuß. Bzw. die Argumentation, dass genau das ziemlich scheinheilig um nicht zu sagen idiotisch ist.

naja wir brauchen auf der position einen österreicher für ca ein jahr. da gibts nicht viel alternativen. junge spieler benötigen oftmals ein jahr um in die mannschaft zu finden. außerdem gibts nur wenig junge spieler die auch die qualität mitbringen. ich denke es wird sehr schwierig werden, alar für das eine jahr nachzubesetzen. hoffer könnte noch eine möglichkeit darstellen, wenn man einen leihvertrag mit neapel zusammenbringen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Tja, nur weil ein Großteil der Fans den Verantwortlichen vorwirft die einfachste Alternative zu suchen, heißt es nicht, dass nicht ab und zu Sinn macht. Auf der DM-Position will ich, wenn es geht, auch keinen Hadzic, sondern doch eine Klasse darüber, die uns wirklich weiterhilft. Aber im Sturm kann ich damit leben, wenn es "nur" ein Wallner wird, denn die Wichtigkeit eines Spitzentransfers ist dort nicht so wichtig. Wenn sich alles ausgeht, dann nimm ich es natürlich gern, nur dazu müsste Edlinger endlich mal bei den Euromillionen gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Also ich sehe das ganze nicht so eng wie viele hier.

Ob jetzt laut Papier burgstaller Starkl grozurek oder sonst wer an der Front steht ist komplett egal da man ja gut erkennen kann das die Spieler ständig rotieren (im modernen Fußball ganz normal)

sowohl starkl als auch grozourek sind einfach nicht weit genug um uns dauerhaft (für eine saison) helfen zu können. beide sind keine stammspieler und das hat natürlich seine gründe. wenn wir uns nicht weiter verschlechtern wollen, dann sollten die beiden ergänzungen bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du dannyos beitrag gelesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag