mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2013 Ich tippe mal dass Zulj uns um die 350-500k kosten würde. Die Frage ist halt nur was machen wenn Alar wieder fit ist ? Hofmann,Schaub,Alar, Zulj, Burgstaller ... wird wohl ned so leicht sein die alle unter einem Hut zu bringen ohne dass jemand auf der Strecke bleibt .. Alar Burgstaller - Zulj - Hofmann - Schaub Neuer DM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Mai 2013 (bearbeitet) Ich tippe mal dass Zulj uns um die 350-500k kosten würde. Die Frage ist halt nur was machen wenn Alar wieder fit ist ? Hofmann,Schaub,Alar, Zulj, Burgstaller ... wird wohl ned so leicht sein die alle unter einem Hut zu bringen ohne dass jemand auf der Strecke bleibt .. hofmann ist für mich ein Fragezeichen bleibt er für oder nichtauch ob burgstaller nächste Saison noch dabei ist bearbeitet 13. Mai 2013 von gurkal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 13. Mai 2013 Alar Burgstaller - Zulj - Hofmann - Schaub Neuer DM Da fehlt halt wiederrum einer der besten Spieler des Frühjahrs, Sabitzer. Dito Bosko. Beide hat man diese Saison geholt, wäre etwas widersprüchlich, wenn die nächste Saison auf der Bank sitzen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Mai 2013 Alar Burgstaller - Zulj - Hofmann - Schaub Neuer DM zoki will ein 433 spielen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. Mai 2013 Alar Burgstaller - Zulj - Hofmann - Schaub Neuer DM Warum viel nachdenken wenns so einfach geht ? haha Hab jetzt natürlich nur die Spieler aufgezählt die fürs OM in Frage kommen, Leute wie Sabitzer,Trimmel, Boskovic, Grozurek, usw gibts ja auch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2013 Da fehlt halt wiederrum einer der besten Spieler des Frühjahrs, Sabitzer. Dito Bosko. Beide hat man diese Saison geholt, wäre etwas widersprüchlich, wenn die nächste Saison auf der Bank sitzen würden. Auf der Strecke wird immer jemand bleiben, dann spielt eben je nach Form Sabitzer statt Schaub zB und Boskovic statt Hofmann oder Zulj. Gerade mit dem heurigen Verletzungspech kann eine gewisse Kaderbreite nicht schaden, ist aber natürlich auch eine Frage des Geldes. Nur, das ist meine Meinung, kann das Argument nicht lauten, dass ein Zulj zB einem Schaub den Platz verstellen würde und deshalb nicht geholt werden sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 13. Mai 2013 Boyd und davon bin ich überzeugt der wird nur mehr eine Saison bei Rapid spielen. Er ist wohl eher der Typ der mit aller Gewalt ins Ausland will. Da bin ich mir nicht so sicher, Boyd hat bei Gerson gesehen, wie es gehen kann, wenn ihm nicht sogar die Rute ins Fenster gestellt worden ist. Der war gegen WAC irgendwie .... wie soll ich sagen.... nicht so freudig, gut drauf, irgendwie sogar nachdenklich. Vielleicht hat ihn aber auch die Alar Sache genau so wie Sabitzer geschockt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2013 zoki will ein 433 spielen lassen Wer weiss, ob Zoki überhaupt noch nächstes Jahr Trainer wäre. Aber stimmt, Zulj würde ich ein klassisches 4-3-3 weniger reinpassen, mE in ein offensiven 4-3-3 mit einem 8er und 10er vor dem DM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2013 Ich tippe mal dass Zulj uns um die 350-500k kosten würde. Die Frage ist halt nur was machen wenn Alar wieder fit ist ? Hofmann,Schaub,Alar, Zulj, Burgstaller ... wird wohl ned so leicht sein die alle unter einem Hut zu bringen ohne dass jemand auf der Strecke bleibt .. Das Problem kann sich aber auch von selbst lösen,immerhin hat man zwei Transferperioden bis Alar wieder fit ist. Das einer unseren jungen abhanden kommt ist ja nicht auszuschließen. ( Sabitzer,Schaub,Wydra und auch Burgstaller) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinrapid Teamspieler Geschrieben 13. Mai 2013 Mir persönlich würde es gefallen Schaub mal an einen Verein wie zb. Admira oder Neustadt zu verleihen, da würde er auf jeden Fall mehr Spielzeit bekommen als bei uns und für seine Entwicklung wäre es sicher auch nicht das schlechteste... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 13. Mai 2013 Auf der Strecke wird immer jemand bleiben, dann spielt eben je nach Form Sabitzer statt Schaub zB und Boskovic statt Hofmann oder Zulj. Gerade mit dem heurigen Verletzungspech kann eine gewisse Kaderbreite nicht schaden, ist aber natürlich auch eine Frage des Geldes. Nur, das ist meine Meinung, kann das Argument nicht lauten, dass ein Zulj zB einem Schaub den Platz verstellen würde und deshalb nicht geholt werden sollte. Die Frage des Geldes ist bei uns halt der springende Punkt. Noch dazu wo man auf die Entwicklung(u.a. durch Praxis gefördert) der Eigengewächse angewiesen ist. Außerdem bin ich eher Fan davon, dass sich einer fixer Stamm findet, der in mindestens, sagen wir 75% der Spiele, von Beginn an am Feld steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 13. Mai 2013 Auf der Strecke wird immer jemand bleiben, dann spielt eben je nach Form Sabitzer statt Schaub zB und Boskovic statt Hofmann oder Zulj. Gerade mit dem heurigen Verletzungspech kann eine gewisse Kaderbreite nicht schaden, ist aber natürlich auch eine Frage des Geldes. Nur, das ist meine Meinung, kann das Argument nicht lauten, dass ein Zulj zB einem Schaub den Platz verstellen würde und deshalb nicht geholt werden sollte. Wenn bleibt wohl eher einer aus dem Trio Boyd, Alar und Zulj auf der Strecke. Nur wird Alar sowieso nicht mehr im Jahr 2013 spielen und dann ist es sowieso nicht so, dass er sofort im Frühjahr bei 100% sein wird. Denke nicht, dass Schaub wegen einem zusätzlichen Stürmer namens Zulj auf der Strecke bleiben würde, dem wird sowieso mehr die Genesung von Hofmann weh tun. Burgstaller ist ja außerdem sowieso ein Kandidat, der wohl nicht unbedingt ewig bei Rapid bleiben wird, bei einem entsprechenden Angebot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Mai 2013 nun gut wenn man jetzt unbedingt einen Inländer will muss man Zulj nehmen jemand anderen gibt es nicht. Mit den Riedern konnte man bis jetzt immer ganz gut verhandeln. Wenn nicht muss man sich jemanden leihen! Der Schulte muss doch gute Kontakte haben wieso sollten wir in Deutschland nicht fündig werden. Da man sowieso nicht viel Kohle hat wäre dies noch die beste Lösung Ausländer ausleihen wird nicht möglich sein. Wir brauchen unsere freien Legionärsplätze für DMF und IV, bzw. LV. Zulj: Wenn man ihn sich leisten kann ohne andere Transferentscheidungen zu beeinflussen und Ried ihn abgibt, dann nur her damit. Wäre mein absoluter Wunschspieler für die Offensive. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 13. Mai 2013 Die Frage des Geldes ist bei uns halt der springende Punkt. Noch dazu wo man auf die Entwicklung(u.a. durch Praxis gefördert) der Eigengewächse angewiesen ist. Außerdem bin ich eher Fan davon, dass sich einer fixer Stamm findet, der in mindestens, sagen wir 75% der Spiele, von Beginn an am Feld steht. Denk ich auch, dass die Geldfrage mehr Einfluss auf den Stürmer haben wird als die Frage des Potentials und der Systemkompatibilität. Rapid kann sich wohl Zulj schlicht und ergreifend nicht leisten, weil Ried wohl auch kein Interesse an einem Verkauf haben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. Mai 2013 Auf der Strecke wird immer jemand bleiben, dann spielt eben je nach Form Sabitzer statt Schaub zB und Boskovic statt Hofmann oder Zulj. Gerade mit dem heurigen Verletzungspech kann eine gewisse Kaderbreite nicht schaden, ist aber natürlich auch eine Frage des Geldes. Nur, das ist meine Meinung, kann das Argument nicht lauten, dass ein Zulj zB einem Schaub den Platz verstellen würde und deshalb nicht geholt werden sollte. In einer perfekten Fussballwelt hast du natürlich recht, da muss ein großer Kader her und die besten setzen sich dann durch. In der Rapidwelt allerdings muss jeder Cent 3x umgedreht werden und trotzdem wollen die Fans Erfolge sehen. Bin daher schon der Meinung die (geringe) Kohle dort zu investieren wo man sie am dringensten benötigt (Defensive !!) und Leuten wie Schaub muss einfach vertraut werden wenn man sie auch länger hält. Dass sich beide (Zulj und Schaub) perfekt entwickeln und bei Rapid wohlfühlen kann ich mir nicht vorstellen solange es Hofmann auch noch gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts