Recommended Posts

Postinho

das Arge ist, dass solche Spieler wenns läuft den Unterschied ausmachen können, wenns aber mal ein Tief gibt ziehen die einen Klub noch weiter runter....

so is es ... oft hat zb ein Leonardo die Bullen im Alleingang auf die Siegerstrasse gebracht ...

in der Offensive würd ich mir so einen Spieler bei uns mal wieder wünschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Selbst ein Cristiano Ronaldo, der ja einen gewissen Ruf hat, sagt von sich selbst, dass er keinen Alkohol trinkt, nicht raucht, unter der Woche vor 10 ins Bett geht und einen maßgeschneiderten Ernährungsplan verfolgt. Ich denke sowas macht einfach den Unterschied aus ob man ein talentierter Balotelli bleibt, oder der zweitbeste Fussballer der Welt wird, um es so zu formulieren. ;)

was heißt hier selbst ronaldo? der gilt als einer der pflichtbewusstesten und professionelsten fußballer. so wie der trainiert und lebt kaum ein anderer profi und das kann auch nicht erwartet werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

was heißt hier selbst ronaldo? der gilt als einer der pflichtbewusstesten und professionelsten fußballer. so wie der trainiert und lebt kaum ein anderer profi und das kann auch nicht erwartet werden.

Absolut da könnte sich unser Gerson was abschauen bzgl. Professionalität...wenn der auch nur die Hälfte von Ronaldos Einstellung hätte, würde er aus anderen Gründen nächste Saison nicht mehr für uns auflaufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

So ist es. Cristiano ist ein Vorzeigesportler, keine Ahnung, wie man da gegenteiliges behaupten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

so is es ... oft hat zb ein Leonardo die Bullen im Alleingang auf die Siegerstrasse gebracht ...

in der Offensive würd ich mir so einen Spieler bei uns mal wieder wünschen.

Tschoy (oder wie man den halt schreibt) auch, der hat uns einmal nach seiner Einwechslung so Mitte der zweiten Hälfte im Alleingang auseinandergenommen, was könnte der heute für ein Kicker sein.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Tschoy (oder wie man den halt schreibt) auch, der hat uns einmal nach seiner Einwechslung so Mitte der zweiten Hälfte im Alleingang auseinandergenommen, was könnte der heute für ein Kicker sein.....

Setzt sich ja bei Augsburg oder wo auch immer er jetzt ist auch nicht durch oder??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Selbst hat sich eher auf den Ruf bezogen. Ich weiß das er einer Vorzeigesportler ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Setzt sich ja bei Augsburg oder wo auch immer er jetzt ist auch nicht durch oder??

Er ist nicht mehr ganz so spritzig wie früher, des weiteren lechzt er nach mehr Einsatzzeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Spätestens nach der Fixierung des intern.Startplatzes(gegen WAC habe ich ziemlich Bauchweh),sollte sich in Sachen Neuzugänge wohl hoffentlich etwas tun!

Vorallem ein 6 er der technisch was drauf hat,das Spiel beruhigt und natürlich ein IV mit dem gleichen Anforderungsprofil hat oberste Priorität!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Spätestens nach der Fixierung des intern.Startplatzes(gegen WAC habe ich ziemlich Bauchweh),sollte sich in Sachen Neuzugänge wohl hoffentlich etwas tun!

Vorallem ein 6 er der technisch was drauf hat,das Spiel beruhigt und natürlich ein IV mit dem gleichen Anforderungsprofil hat oberste Priorität!

aussenverdeidiger und stürmer nicht vergessen!!

(das wird einer der aktivsten transferperioden der letzten jahre!)

Kann sich der Herr Schulte gleich mal beweisen!!

Will wohl niemand hören aber Gartler als Sturmergånzung zurückholen warat nicht schlecht

war in meinen augen nie schlecht doch auch nicht so toll! doch angesichts unserer stürmer zb. boyd dem steht er nichts nach

also da muss es bessere spieler auf den markt geben !!

bearbeitet von onscr22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Will wohl niemand hören aber Gartler als Sturmergånzung zurückholen warat nicht schlecht

Der wird auch im Austria Transferthread seit ein paar Seiten diskutiert :) haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Man liest an allen Ecken dass Rapid sparen muss und dann reden hier Leute wirklich davon einen Gartler zurückzuholen ?

Er hatte seine Chance und hat sie nie genutzt, nicht mal unter einem Trainer der viel von ihm gehalten hat.

Fast jeder Mannschaftsteil bei uns gehört verstärkt, der Sturm hat hier aber wohl am wenigsten Priorität, hier einen Spieler ins Auge zu fassen der noch dazu eine Stange Geld kostet halte ich ja schon fast für absurd ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag