Recommended Posts

Knows how to post...

Der Dibon-Preis muss eh heute um 30% gesunken sein. Ich weiß dass er natürlich keine Spielpraxis hat, aber eine Empfehlung war die heutige Partie nicht gerade um es diplomatisch auszudrücken

Kann mich nur wiederholen ...

Natürlich darf man nicht völlig außer Acht lassen, dass ihm derzeit die Spielpraxis fehlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich wage mal eine Prognose, wie wir in die neue Saison gehen werden.

Tor: Novota, Königshofer (Radlinger, wenn Königshofer geht)

Innenverteidigung: Sonnleitner, Pichler, neuer Legionär, Behrendt

Rechte Verteidigung: Schimpelsberger, Pavelic, eventuell Kayhan

Linke Verteidigung: Schrammel, Palla

Zentrales Mittelfeld: Wydra, Boskovic, Kulovits, Hofmann, neuer Legionär

Flügel: Schaub, Burgstaller, Sabitzer, Grozurek, Trimmel

Sturm: Alar, Boyd, neuer Stürmer (eher ein Österreicher Marke Konrad), Starkl

Abruf: Knoflach(!!), Denner, P.Zulj, Kuleski, Dobras(?)

Mal im Ernst, wenn es so kommt, dann hätte man auch keinen Schulte holen müssen. Das bringt der Ebner auch zusammen.. Wäre doch ein Witz! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Mal im Ernst, wenn es so kommt, dann hätte man auch keinen Schulte holen müssen. Das bringt der Ebner auch zusammen.. Wäre doch ein Witz! :facepalm:

wieso ? wenn dann die Legionäre starke Verpflichtungen sind ...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die ganze Verteidigung ist eine Baustelle, einzig Sonnleitner kann man fix bezeichnen. Die nominellen AV's sind verletzt, Pichler ist immer für eine Sperre gut, hinten graut mir vor der nächsten Saison.

Dibon würde ich begrüßen, auch wenn ihm derzeit Spielpraxis und Training fehlen, aber das wird.

Schimpi wird auch wieder, hoffe ich zumindest, aber das dauert leider noch. Kayhan könnte ich mir vorstellen.

Links? Katzer weg, Schrammel verletzt und total ausser Form und keiner da, der das beheben könnte (gut, ich hab Denner noch nie gesehen), aber ausser Palla fällt mir nichts ein. Der hat wenigstens Fortschritte bei der Admira gemacht.

Vorne hoffe ich, dass keiner weggeht.

Und TW? Schau ma amal, was Jan da weitermacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Der Dibon-Preis muss eh heute um 30% gesunken sein. Ich weiß dass er natürlich keine Spielpraxis hat, aber eine Empfehlung war die heutige Partie nicht gerade um es diplomatisch auszudrücken

yep, genau so wie der "Gerson-Preis". :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Die ganze Verteidigung ist eine Baustelle, einzig Sonnleitner kann man fix bezeichnen. Die nominellen AV's sind verletzt, Pichler ist immer für eine Sperre gut, hinten graut mir vor der nächsten Saison.

Links? Katzer weg, Schrammel verletzt und total ausser Form und keiner da, der das beheben könnte (gut, ich hab Denner noch nie gesehen), aber ausser Palla fällt mir nichts ein. Der hat wenigstens Fortschritte bei der Admira gemacht.

Seh ich genauso, eigentlich muss ein internationaler Außenverteidiger (oder Kayhan) kommen, wenn man nicht mit 2 Verletzten und 2 Amateueren in die neue Saison gehen will. Wenn tatsächlich Palla als Stammspieler kommt versteh ich Rapid nicht mehr

bearbeitet von vegetableman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

es is noch NIX passiert und es wird scho rumgnörgelt und grantelt - jo Leid, bald ist´s soweit - die liebe Transferzeit :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

zu nuhiu:2010 hat er einen 3 Jahresvertrag unterschrieben +1 Jahr Option.Die Option hat der Türkische Verein übernommen.Egal ob der Türkische Verein die Option zieht oder nicht, bei uns hat er ab Sommer keinen Vertrag mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

Stand Winterpause war, dass der bleiben möchte. Wenn man dem einen vernünftigen Vertrag anbietet, dann wird er den auch unterschreiben. Die großen Auslandsangebote werden vermutlich eh nicht kommen.

Das dürfte an mir vorbeigegangen sein. Wie gesagt, er ist der einzige wo ichs ma vorstellen kann das er uns verlässt von dem Trio.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

zu nuhiu:2010 hat er einen 3 Jahresvertrag unterschrieben +1 Jahr Option.Die Option hat der Türkische Verein übernommen.Egal ob der Türkische Verein die Option zieht oder nicht, bei uns hat er ab Sommer keinen Vertrag mehr.

ok und wieso hat Nuhiu dann in einem Interview (März2013) eine relativ hohe Ablösesumme seitens Rapid beklagt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

Woher beziehst du diese information?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Woher beziehst du diese information?

http://www.heute.at/...art23663,863331

Dein Leihvertrag bei Eskisehirspor läuft mit Saisonende aus. Wie geht es danach weiter?

"Ich habe noch nichts gehört. Weder von Eskisehirspor, noch von Rapid. Ich warte auf einen Anruf aus Wien. Ich finde es ist eine Respektsache, einen Spieler aufzuklären, wie es weitergeht. Ich muss ja auch planen. Ich hätte kein Problem damit, zu Rapid zurückzukehren. Nur wissen würde ich es gerne. Eskisehirspor hat eine Kaufoption, aber die Ablöse ist nicht gerade gering."

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

http://www.heute.at/...art23663,863331

Dein Leihvertrag bei Eskisehirspor läuft mit Saisonende aus. Wie geht es danach weiter?

"Ich habe noch nichts gehört. Weder von Eskisehirspor, noch von Rapid. Ich warte auf einen Anruf aus Wien. Ich finde es ist eine Respektsache, einen Spieler aufzuklären, wie es weitergeht. Ich muss ja auch planen. Ich hätte kein Problem damit, zu Rapid zurückzukehren. Nur wissen würde ich es gerne. Eskisehirspor hat eine Kaufoption, aber die Ablöse ist nicht gerade gering."

Schau mal wen ich gequotet hab ;)

Aber danke für deine Antwort anyway auch wenn ich's schon kenn :)

Edith: ich hab mich schon bei Hütteldorf GT's Posting verlesen und dachte er schreibt - wie manche andere - dass der nutschi schon fix in der Türkei ist, :facepalm: an mich selbst

bearbeitet von BuchiRapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Schau mal wen ich gequotet hab ;)

Aber danke für deine Antwort anyway auch wenn ich's schon kenn :)

yep hab falsch geklickt :) wollte nur mein voriges Posting dokumentieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Kann mich nur wiederholen ...

Natürlich darf man nicht völlig außer Acht lassen, dass ihm derzeit die Spielpraxis fehlt.

In den letzten 1,5 Jahren hat er kaum gespielt. Ein Dickerchen ist er auch. Es würde mich nicht wundern wenn ihn Red Bull im Sommer sowieso abschieben würde. Eine richtige Verstärkung wäre der für uns so nicht. Ablöse würde ich unter den Voraussetzungen nicht bezahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag