revo Oasch Geschrieben 1. September 2013 Man kann auch nach dem 2.9.noch Spieler verpflichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 1. September 2013 Man kann auch nach dem 2.9.noch Spieler verpflichten.Z.b. einen der sich grad im Boxclub sich fit hält 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 1. September 2013 wirst wohl morgen nichtmehr anbringen. wird wohl unsere achillesferse bleiben dieses saison. naja, vereinslose spieler, sind dann auch nicht das gelbe vom ei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 1. September 2013 ganz klar einen Lv, da haben wir einfach keine qualität ...müssten aber im Gegenzug zwei abgeben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. September 2013 ...müssten aber im Gegenzug zwei abgeben! es ging ja nur um die frage was ich mir eher wünschen würde: einen LV oder einen stürmer im sturm haben wir gute leute, LV sehe ich keinen bei uns, der das anforderungsprofil erfüllen könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 1. September 2013 es ging ja nur um die frage was ich mir eher wünschen würde: einen LV oder einen stürmer im sturm haben wir gute leute, LV sehe ich keinen bei uns, der das anforderungsprofil erfüllen könnte Ich bin mit der Situation auf dieser Position auch nicht zufrieden! Das Denner fast keine Chance bekommt verstehe ich auch nicht! ER KANN NICHT SCHLECHTER SEIN! aber ein zusätzlicher LV ist in unserer Finanziellen Situation ein Gnackschuss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. September 2013 Ich bin mit der Situation auf dieser Position auch nicht zufrieden! Das Denner fast keine Chance bekommt verstehe ich auch nicht! ER KANN NICHT SCHLECHTER SEIN! aber ein zusätzlicher LV ist in unserer Finanziellen Situation ein Gnackschuss! ich fordere bzw erwarte auch keinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2013 ich fordere bzw erwarte auch keinen Ich denke, dass wir im Winter jemanden holen. Auf der Seite haben wir keine Qualität und wenn wir auch nur irgendeinen Kaderspieler abbauen können müssen wir da nachlegen. Wir sind mMn mit Sturm und Ried auf Augenhöhe um einen EC-Platz und wenn wir damit einen Sprung machen können, ist es für mich nicht ok, hier zu warten. Das Thema ist halt, dass kein leistbarer Österreicher am Markt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 1. September 2013 Keine 1000 Seiten ? Das ASB lässt auch nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 1. September 2013 (bearbeitet) im winter kommt ein neuer stürmer und ein neuer linksverteidiger. beide schlagen komplett ein und rapid marschiert ungeschlagen bis nach turin uuuuuuuuuuuund das bett war nass bearbeitet 1. September 2013 von pd17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 1. September 2013 Aus dem Kurier: Dass sich bei Rapid am heutigen letzten Transfertag noch etwas tun wird, ist eher unwahrscheinlich: Zu eng ist das finanzielle Korsett der Wiener, und das trotz der Mehreinnahmen in der Europa League. Maximal ein Spieler zum Selbstkostenpreis könnte noch kommen. Bitte was verstehen die unter Selbstkostenpreis? :verwirrt: Er spielt und die Punkteprämie darf er sich selbst ins Sparschwein werfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 1. September 2013 Vielleicht ein Vereinsloser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 2. September 2013 Den müsste man dann aber nicht unbedingt morgen/heute holen. Schauen wir mal, aber ich glaube nicht, dass noch etwas passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 2. September 2013 trotzdem ist die besetzung unserer lv-seite einfach einer rapid nicht würdig und es gehört so schnell wie möglich (nächsten sommer) gehandelt! Ich weiß nicht wie viele Transferperioden ich schon gesagt habe, wir brauchen bessere AVs. Da hat Dober noch hier gespielt. Jetzt kommen wieder die Leute raus mit "Oh bei der Position des LVs haben wir aber enorme Probleme". Guten Morgen Freunde. Nie wurde auf mich gehört bzw. hieß es immer, man muss sich auf anderen Positionen umschauen. Endlich ist es so weit. YEAH! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 2. September 2013 (bearbeitet) Ich weiß nicht wie viele Transferperioden ich schon gesagt habe, wir brauchen bessere AVs. Da hat Dober noch hier gespielt. Jetzt kommen wieder die Leute raus mit "Oh bei der Position des LVs haben wir aber enorme Probleme". Guten Morgen Freunde. Nie wurde auf mich gehört bzw. hieß es immer, man muss sich auf anderen Positionen umschauen. Endlich ist es so weit. YEAH! es gibt hier herinnen genug leute, die schon lange darauf hinweisen das unsere av's mist sind. Du bist bzw warst ganz sicher nicht der einzige.Problem ist nur: durch unsere tolle transferpolitik der letzten jahre, wurden so viele löcher aufgerissen, das man schon nicht mehr wusste wo man anfangen soll diese zu beheben! bearbeitet 2. September 2013 von Heinrich_VIII 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts