-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 19. August 2013 Das steht aber erst sehr kurz vor Ablauf der Transferzeit fest. Trotzdem sollte man sich jetzt schon umschauen, um bei erreichen schnell zuschlagen zu können! Ich bin mir sicher, dass es die Austria genau so handhabt. A la: Wenn sie CL spielen ist der und der Interessant für sie, wenn sie EL spielen der und der. Man kann ja jetzt schon ausschau halten und bei erreichen der EL (was halt kurz vor Ablauf ist) zuschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18chris99 Teamspieler Geschrieben 19. August 2013 Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass wir am Transfermarkt noch tätig werden, da Boyd "nur" 3 Wochen nicht zur Verfügung steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 19. August 2013 Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass wir am Transfermarkt noch tätig werden, da Boyd "nur" 3 Wochen nicht zur Verfügung steht. Heißt 3 Wochen, dass er nach 3 Wochen erst wieder ins Training einsteigt? Oder schon vorher mittrainieren kann und nach 3 Wochen vollkommen fit ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 19. August 2013 Auch wenn er in 3 Wochen wieder Einsatzbereit ist, müsste man im Falle einer Gruppenphase nachrüsten! Mit nur einem Stürmer in einen Herbst mit einigen "Englischen Wochen" zu gehen, würd ich als großen Fehler sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18chris99 Teamspieler Geschrieben 19. August 2013 Heißt 3 Wochen, dass er nach 3 Wochen erst wieder ins Training einsteigt? Oder schon vorher mittrainieren kann und nach 3 Wochen vollkommen fit ist? Ich hab leider keine genauen Infos, nur mal gehört dass er 3 Wochen ausfällt. Heist für mich das er in 3 Wochen wieder trainieren kann. Bis dahin werden wir uns halt durchwurschteln.... oder wir nehmen die Chance wahr und verkaufen ihn nach England und kaufen mit dem Geld einen fitten Stürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 19. August 2013 Ich hab leider keine genauen Infos, nur mal gehört dass er 3 Wochen ausfällt. Heist für mich das er in 3 Wochen wieder trainieren kann. Bis dahin werden wir uns halt durchwurschteln.... oder wir nehmen die Chance wahr und verkaufen ihn nach England und kaufen mit dem Geld einen fitten Stürmer Ich habe nicht viel Ahnung wie so Verletzungen im Profisport laufen, aber ich habe schon öfters eine Schulterluxation gehabt. Training ist da schon noch wenigen Tagen kein wirkliches Problem und ich habe keine 24/7 ärztliche Betreuung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18chris99 Teamspieler Geschrieben 19. August 2013 Ich habe nicht viel Ahnung wie so Verletzungen im Profisport laufen, aber ich habe schon öfters eine Schulterluxation gehabt. Training ist da schon noch wenigen Tagen kein wirkliches Problem und ich habe keine 24/7 ärztliche Betreuung. Wie gesagt hab keine Ahnung Bleibt nur zu hoffen dass er keine 3 Wochen ausfällt, sondern schneller wieder fit wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2013 Ohne Boyd schlecht zu machen, aber für mich hat man gerade gestern wieder gesehen wie sehr uns ein richtiger Stürmer vorne abgeht. Mit Boyd haben wir im Moment gerade mal 1! nominellen Stürmer im Kader bis zum Herbst/Winter. Und versteht mich nicht falsch, aber ich sehe in Boyd alles andere als einen Stürmer, der vorne die nötigen Tore macht. Boyd ist für mich ein Stürmer, der auch überall am Platz zu finden ist, aushilft etc. was auch wichtig für das Team ist, aber ein richtiger Goalgetter fehlt uns im Moment wie ein Bissen Brot. Spieler wie Burgstaller und Sabitzer sind für mich alles, außer richtige Stürmer. Die sehe ich da eher am Flügel zu Hause. Starkl ist auch noch ziemlich jung und ich bezweifle das er der jenige sein kann, der uns dann, wenn er von seiner Verletzung zurückkehrt, sofort weiterhelfen kann. Für mich bleibt nur ein Stürmer übrig, der aus meiner Sicht jeder Zeit für ein wichtiges Tor gut ist und das ist Alar und der ist ja leider auch noch bis zum Winter verletzt. Ich würde mir auf jeden Fall noch einen richtigen Stürmer wünschen, der zu unserem Team dazukommt, aber schauen wir mal was in den nächsten Tagen noch passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viddek Bester Mann im Team Geschrieben 19. August 2013 Benötigt ihr Ildiz? Beim FCN plant man vorerst nicht mehr mit ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 19. August 2013 Auch wenn er in 3 Wochen wieder Einsatzbereit ist, müsste man im Falle einer Gruppenphase nachrüsten! Mit nur einem Stürmer in einen Herbst mit einigen "Englischen Wochen" zu gehen, würd ich als großen Fehler sehen Als großen Fehler kann man das höchstens bezeichnen, wenn es finanziell möglich wäre und man es trotzdem nicht tut. Das ist aber vor Erreichen der Gruppenphase nicht der Fall, selbst wenn wir es in die Gruppe schaffen nicht sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 19. August 2013 Und versteht mich nicht falsch, aber ich sehe in Boyd alles andere als einen Stürmer, der vorne die nötigen Tore macht. Boyd ist für mich ein Stürmer, der auch überall am Platz zu finden ist, aushilft etc. was auch wichtig für das Team ist, aber ein richtiger Goalgetter fehlt uns im Moment wie ein Bissen Brot. Klingt ganz nach Salihi. Und der würde überhaupt nicht in Barisic' System passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 19. August 2013 Ein Fitter alar wäre vorne einfach Gold Wert! Der Bub fehlt mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 19. August 2013 Benötigt ihr Ildiz? Beim FCN plant man vorerst nicht mehr mit ihm. Hmm, mit Petsos, Boskovic und Behrendt sind derzeit nur drei ZMs im Kader da Wydra ja ausfällt. Zumindest fürn Herbst wär er nicht schlecht, aber ich glaub kaum dass der Momo jetzt auf einmal wieder eine halbe Saison bei Rapid spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 19. August 2013 Laut Österreich, jaja ich weiß, Pascal Testroet von Arminia Bielefeld als neuer Stürmer im Gespräch. Kenn ich net, wobei grundsätzliche in Schulte we trust. Bloß keinen Panikkauf vor dem Playoff, weil ein Neuer der Mannschaft nicht helfen wird. Ja, die Verletzten sind sehr ärgerlich, aber wir müssen kämpferisch gegen die Georgier dagegenhalten. Muss ja kein Torfestival werden, solange wir aufsteigen. Kann ja schon 1 Tor in 2 Partien reichen. Aber im Hintergrund die Vorbereitungen treffen, damit im Falle des Aufstiegs noch jemand verpflichtet werden kann… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 19. August 2013 Laut Österreich, jaja ich weiß, Pascal Testroet von Arminia Bielefeld als neuer Stürmer im Gespräch. Kenn ich net, wobei grundsätzliche in Schulte we trust. Bloß keinen Panikkauf vor dem Playoff, weil ein Neuer der Mannschaft nicht helfen wird. Ja, die Verletzten sind sehr ärgerlich, aber wir müssen kämpferisch gegen die Georgier dagegenhalten. Muss ja kein Torfestival werden, solange wir aufsteigen. Kann ja schon 1 Tor in 2 Partien reichen. Aber im Hintergrund die Vorbereitungen treffen, damit im Falle des Aufstiegs noch jemand verpflichtet werden kann… Pascal Testroet erfolgreich operiert Bielefeld (nw). DSC-Akteur Pascal Testroet ist am Montag in Berlin erfolgreich an der Leiste operiert worden, teilte der Verein am Mittag in einer Pressemeldung mit. Beim 22-jährigen Stürmer war zuvor eine "weiche Leiste" diagnostiziert worden. Quelle: http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/8795737_Pascal_Testroet_erfolgreich_operiert.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts