gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2013 nur woher kam das geld?Vielleicht aus dem Abo Vorverkauf,vielleicht gibt es ja auch noch den einen oder anderen Gönner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 15. Juli 2013 hm also fix gekauft. woher plötzlich das geld? oder hat man sich von der stimmung wieder mal leiten lassen? Der Politiker würde sagen: "Wir haben in die Zukunft investiert." Gutes Timing übrigens um die Cup-Blamage ein wenig aus dem Fokus zu verdrängen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2013 Der Politiker würde sagen: "Wir haben in die Zukunft investiert." Gutes Timing übrigens um die Cup-Blamage ein wenig aus dem Fokus zu verdrängen! Wobei RE diesen Transfer bereits am Fr angekündigt hat .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2013 Würde mal sagen dass das Geld übrig ist weil Edlinger eh kein Stadion mehr bauen oder irgendwas dafür bezahlen muss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 15. Juli 2013 @GWM: Da er in Düsseldorf geboren wurde dürften Sprache und Kultur wohl tatsächlich kein Problem darstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Juli 2013 Sehr teuer dürfte er nicht gewesen sein... Zu Fürth kam er laut transfermarkt für 50k... Gehe von max 200k aus! Glaube Cohen hätte uns für die Ist-Situation mehr gebracht, aber er kann dafür auch Außendeckel spielen und könnte das größere Potential haben... Mal abwarten wie er sich macht. Ich bin optimistisch! Jetzt noch einen Knipser und ich bin mit der Transferzeit zufrieden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 15. Juli 2013 @GWM: Da er in Düsseldorf geboren wurde dürften Sprache und Kultur wohl tatsächlich kein Problem darstellen i know? hab ich doch eh geschrieben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 15. Juli 2013 i know? hab ich doch eh geschrieben?Oh sry hab das falsch gelesen. Nicht so, dass dus als Feststellung machst.Und dann poste ich es auch noch in den falschen Thread. an mich selbst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Juli 2013 Jetzt noch einen Knipser und ich bin mit der Transferzeit zufrieden... +1 Frage an die Insider. wirds den noch spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 15. Juli 2013 Mit dem würde ich nicht rechnen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 16. Juli 2013 Mich wuerds ned wundern, wenn bei Petsos wieder mal der Herr Kamper als Finanzier eingesprungen waere. Er duerft uns auch als Rueckensponsor erhalten bleiben, obwohls geheissen hat, es waere nur bis Sommer. In Linz war sein Name auf jeden Fall noch am Trikot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18chris99 Teamspieler Geschrieben 16. Juli 2013 Das wirds dann endgültig gewesen sein mit den Sommertransfers. Ein Stürmer wäre zwar noch schön, aber den wirds nicht mehr spielen. Ich bin ja nur froh das sich wenigstens auf der 6er Position noch etwas getan hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 16. Juli 2013 Wozu noch einen Stürmer ?? Der ist doch top besetzt mit Boyd, Burgstaller und wenn er wieder kommt, Alar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Juli 2013 Ein echter Knipser fehlt an allen Ecken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2013 tja entweder boyd über die flanken füttern, oder sabitzer als stürmer spielen lassen, und die taktik auf kontern mit gesicherter abwehr aufbauen. somit bräuchten wir keinen neuen stürmer. hört sich zwar langweilig an, aber rapid sollte nicht zu naiv agieren und glauben alles wird gut und wir können weiterhin offensiv fußball praktizieren. also auf die stärken von boyd und sabitzer und unter abstrichen burgstaller besinnen und net hektisch werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts