Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Wie schaut es eigentlich mit dem Schöttel aus?

Will der die nächsten 2 Jahre nix hackeln, gibts da keine Absichten zu einer Vertragsauflösung...?

wieso nix hackeln?

der hat ja einen job. wird bezahlt, ist versichert und wieder oder unwiederruflich freigestellt.

pfff... 2 jahre zu vollen bezügen... das wärs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

wieso nix hackeln?

der hat ja einen job. wird bezahlt, ist versichert und wieder oder unwiederruflich freigestellt.

pfff... 2 jahre zu vollen bezügen... das wärs

Dumm wäre er das Gehalt bekommt er eh nirgendwo ... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Mich würde interresieren was da an Geld frei werden würde, wenn Schöttel irgendwo was neues finden würde (was ich mir nicht vorstellen kann)

So schlecht wird der nicht verdienen denke ich, und dann gleich 2 Jahresgehälter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

ich würde ja gerne wissen welche Einsatzmöglichkeiten Rapid bei Schöttel hat. Ist die Tätigkeit exakt definiert oder kann man den auch als Scout, Individualtrainer,.... Instandhalter im Hanappi nutzen?

Hätte kein Problem wenn der Peter für sein Geld hackelt.

Evtl. motiviert ein Job als Balljunge :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Es muss sicher in die Richtung gehen. Individualtrainer oder Scouting müsste schon funktionieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich denke ein Job als Individualtrainer bei den Amas würde einerseits nicht schaden und andererseits würde er sich wohl überlegen ob er mit solch einen Job weitermacht oder ob er woanders einen Neustart riskiert um auf der Karriereleiter nicht festzustecken. Beurlaubung bringt Rapid überhaupt nichts... so hätte man zumindest irgendeinen Nutzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

ich denke ein Job als Individualtrainer bei den Amas würde einerseits nicht schaden und andererseits würde er sich wohl überlegen ob er mit solch einen Job weitermacht oder ob er woanders einen Neustart riskiert um auf der Karriereleiter nicht festzustecken. Beurlaubung bringt Rapid überhaupt nichts... so hätte man zumindest irgendeinen Nutzen.

na ja man kann aber keinen Mitarbeiter dazu zwingen eine Arbeit zu machen für welche er nicht vorgesehen war.

bei einem befristeten Dienstvertrag ist das noch schwieriger als bei einem unbefristeten.

wenn er nicht will dann gibt's da keine Chance ihn was anderes tun zu lassen - Vertrag ist nun mal Vertrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain oh Captain

na ja man kann aber keinen Mitarbeiter dazu zwingen eine Arbeit zu machen für welche er nicht vorgesehen war.

bei einem befristeten Dienstvertrag ist das noch schwieriger als bei einem unbefristeten.

wenn er nicht will dann gibt's da keine Chance ihn was anderes tun zu lassen - Vertrag ist nun mal Vertrag

Er wird wohl etwas wie eine "Job description" in seinem Vertrag haben. Dann ist die Frage wie diese definiert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich denke auch nicht, dass Schöttel jetzt als Individualtrainer oder Scout arbeiten wollen wird...sollte er keinen neuen Job finden (war wirklich schade, dass das mit St. Pölten damals nicht klappte) wird man eine Lösung finden, man wird ihn ausbezahlen oder so...je schneller das Ganze geschieht, desto besser für uns, man muss einfach für Klarheit sorgen

Und jetzt wieder zurück zu dem eigentlichen Thema dieses Threads...den Transfers :)

bearbeitet von flo_gw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Das würde jetzt noch fehlen - wenn er bei den Amateuren seine super Stimmung ablassen dürfte..

Nein, der gute Peter hat in keiner Funktion mehr etwas bei Rapid verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt halt auf den Vertrag an. Wenn da eine gewisse Grauzone vorhanden ist dann sollte man die nützen. Schöttel kann dann gerne einer Vertragsauflösung zustimmen wenn er nicht diesen Job möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Kommt halt auf den Vertrag an. Wenn da eine gewisse Grauzone vorhanden ist dann sollte man die nützen. Schöttel kann dann gerne einer Vertragsauflösung zustimmen wenn er nicht diesen Job möchte.

Oder er macht den Job missmutig und mit minimalstem Engagement, um den Vertrag rein juristisch zu erfüllen und bringt Rapid dadurch genauso viel, wie wenn er spazieren geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Zu dem ganzen PS was anderes machen lassen. Ich denke wenn das nur irgendwie möglich wäre, wären schon viele Vereine vor uns drauf gekommen :winke:. Hat mit Sicherheit Trainer der Kampfmannschaft im Vertrag stehen, sonst hätte er wohl nur die Mannschaften mit Barisic getauscht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Oder er macht den Job missmutig und mit minimalstem Engagement, um den Vertrag rein juristisch zu erfüllen und bringt Rapid dadurch genauso viel, wie wenn er spazieren geht

Wenn es möglich wäre ihn als Scout einzusetzen, würde es aber auch keinem wirklich weh tun, wenn man in der Region Spiele anschauen lässt. Eventuell würde er es sich dann wirklich überlegen, ob er das 2 Jahre machen wll.

Und wenn nicht, dann macht es eben auch keinen Unterschied.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Wenn es möglich wäre ihn als Scout einzusetzen, würde es aber auch keinem wirklich weh tun, wenn man in der Region Spiele anschauen lässt. Eventuell würde er es sich dann wirklich überlegen, ob er das 2 Jahre machen wll.

Und wenn nicht, dann macht es eben auch keinen Unterschied.

Willst das rapid auch noch die ganzen reisekosten zahlt? Oder muss das der schöttel selbst zahlen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag