little beckham Fußballgott Geschrieben 2. Juli 2013 Jetz kamma wirklich zumachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 2. Juli 2013 Jetz kamma wirklich zumachen. außer wir kommen in die europa league...dann könnt ich mir noch einen kleinen schnellschuss in letzter sekunde vorstellen... Ot: nachdem ich gestern mit gipshaxn vom kärntner ironman heimkommen bin, könnten die nächsten wochen spannend werden für euer nervenkostüm... ;-) ot: arbeitsunfähig als selbständiger? zum thema: bin gespannt ob königshofer seinen vertrag aussitzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeman Stammspieler Geschrieben 2. Juli 2013 bin gespannt ob königshofer seinen vertrag aussitzt... Dann wäre Schöttel nicht mehr so alleine. xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 2. Juli 2013 ot: arbeitsunfähig als selbständiger? Er arbeit ja im Familienunternehmen, also alles ka Problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 2. Juli 2013 (bearbeitet) außer wir kommen in die europa league...dann könnt ich mir noch einen kleinen schnellschuss in letzter sekunde vorstellen... . Ich nicht. bearbeitet 2. Juli 2013 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 2. Juli 2013 So wie ich es lese, ist die Aussendung von Rapid ein einziges Kündigungsschreiben für Königshofer. Hätte ich mir so nicht gedacht. Und ja, Welcome to the wild, wild West 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Juli 2013 na dann müssen wir natürlich die transferzeit überleben, ohne dass uns jemand eines unserer juwele abkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GGattuso Banklwärmer Geschrieben 2. Juli 2013 Schade, dass es mit Cohen nichts geworden ist. Ich denke, dass er der jungen Mannschaft richtig gut getan hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p4tm4n Amateur Geschrieben 2. Juli 2013 (bearbeitet) Also wenn wir jetzt auf Königshofer sitzen bleiben war's ein besch..eidener Transfer. In Wahrheit müss ma den aufbauen ohne dann gscheit was davon zu haben. Und wenn der LK ned geht auch noch mehr Gehalt.Der Radlinger hat ja auch ned viel mehr U Nationalspiele als der LK und muss daher erstmal beweisen, dass er besser is. Versteh eh ned wieso der LK so eingangen is und den keiner mehr will, a Zeital war er ja ganz gut. bearbeitet 2. Juli 2013 von p4tm4n 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 3. Juli 2013 Lustig, als ich sagte es kommt noch wer und Burschi angehalten habe nicht so missmut und blödsinn zu verbreiten, war ich der depp Whatever... like i said. Schicht im Schacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 3. Juli 2013 Ich bin übrigens dafür das der User Burschi nicht bis Oktober aussetzt! Die Wette ging doch um einen Spieler - Tormann fällt unter eine eigene Kategorie... Ausserdem wärs doch fad ohne Burschi!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 3. Juli 2013 Das mit Radlinger war ja auch fies. Ich möchte nochmal drann erinnern, dass es ausdrücklich hies, es kommt kein Spieler mehr. Die Info hatte er. Nachdem sich das mit Cohen auf eine äusserst interessante Art zerschlagen hat, war es nicht mal äusserst mutig so etwas zu behaupten. Dennoch ist es eine Wettschuld! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Juli 2013 Die Kommentare und Reaktionen sind hier sind teilwiese schon sehr seltsam .................. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Juli 2013 Geht Königshofer noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 3. Juli 2013 (bearbeitet) Habe ich das richtig verstanden, Radlinger kostet uns nichts? bearbeitet 3. Juli 2013 von RapidWien95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts