Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2013 PS: ich warte auf nicht bis irgendwer kommt, weil keiner mehr kommt Eine Wette gefällig?? Die geh ich auf der Stelle ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2013 (bearbeitet) Säumel braucht vor allem eine tolle medizinische Abteilung, ein paar hübsche Krankenschwestern und offenbar Bodenhaftung. Wer ihm die ersteren zwei Dinge bieten kann, hat gewonnen. Sportlich ist er leider wertlos, da viel zu oft verletzt. Denke nicht dass ihr ihn braucht. bearbeitet 18. Juni 2013 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2013 (bearbeitet) Eine Wette gefällig?? Die geh ich auf der Stelle ein. +1 E: Säumel bitte die Summe von sagen wir 100000€ für ein Jahr nur pro gespielter Minute auszahlen dann wäre er schon OK!! bearbeitet 18. Juni 2013 von RAPIDWIEN07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 18. Juni 2013 Diese "Diskussion" lässt sich auf eine Seite reduzieren, ihr schreibts seit 50 Seiten immer wieder das gleiche (und es sind bestenfalls irgendwelche persönliche Einschätzungen, bar jeglicher Grundlage), ist euch das ned zu blöd?Die 50 seiten sollten antwort genug sein.Übrigens, willkommen im hamsterrad... ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 18. Juni 2013 ich hab kein problem mit irgendwem mir gehts rein ums gscheite arbeiten und jeder weiß, dass schnellschüsse am transfermarkt eher gegen ende der transferzeit passieren jeder manager, spieler, trainer, spielermanager weiß gegen ende februar, anfang märz wer ab 1.7 zu haben ist. jeder weiß zu welchen konditionen. Wenn man gut arbeitet hat man den DM schon im April und alles wäre supi dupi, auch mit keinem geld zur verfügung. das gilt für Transfers in unseren Gefilden. passt ich übertreibe also wenn ich das beste für rapid will gut zu wissen hoffe du hast kein abo Aha, jeder Verein weiß welches Gehalt jeder Spieler will, welche Ablöse jeder Verein für jeden Spieler verlangt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 18. Juni 2013 Aha, jeder Verein weiß welches Gehalt jeder Spieler will, welche Ablöse jeder Verein für jeden Spieler verlangt.. Nochmals kein bashing! Aber gehts nicht gerade auch darum bei der qualität oder guten arbeit des verantwortlichen für spielerzugänge. Eine liste mit spieler zu haben welche eben fürs vorhandene budget realistisch sind?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2013 Nochmals kein bashing! Aber gehts nicht gerade auch darum bei der qualität oder guten arbeit des verantwortlichen für spielerzugänge. Eine liste mit spieler zu haben welche eben fürs vorhandene budget realistisch sind?! Wer sagt dir dies ist nicht der Fall? Hast du die Liste vor dir liegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 18. Juni 2013 Nochmals kein bashing! Aber gehts nicht gerade auch darum bei der qualität oder guten arbeit des verantwortlichen für spielerzugänge. Eine liste mit spieler zu haben welche eben fürs vorhandene budget realistisch sind?! Die gibt es doch! Glaubst du die Namen Cohen und Varga, um zwei konkrete zu nennen, hatte man aus dem Kurier?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 18. Juni 2013 Bei der sudderei und den völlig deplatzierten "Infos" (Sry burschi aber Wtf?!..) ists mir vergangen und hab meinen letzten Post daher wieder "gelöscht". An der tollen Diskussion will ich mich auch nicht beteiligen und ist mMn im falschen thread. Habe die Ehre.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2013 Die 50 seiten sollten antwort genug sein. Übrigens, willkommen im hamsterrad... ;-) @Säumel, ich hoffe er bleibt uns erspart, das wäre eine reine Verzweiflungstat, unsere Med. Abteilung hat mit Shfg, BB und den Burschen die es gröber erwischt hat genug zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 18. Juni 2013 Wer sagt dir dies ist nicht der Fall? Hast du die Liste vor dir liegen? Nein hab ich nicht. Habe nur ein bild welche aus informationen von mir als glaubwürdig eingeschätzte personen gezeichnet ist. Das faktum dass der spieler nicht da ist (obwohl man das gerne hätte) die annahme dass man Varga und cohen wollte aber nicht bekommt weil oit of range, stärkt dieses bild. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2013 Die gibt es doch! Glaubst du die Namen Cohen und Varga, um zwei konkrete zu nennen, hatte man aus dem Kurier?! Glaub mir, das Ganze wird erst ruhen wenn der DM präsentiert wird, bis dahin wird es noch eine harte Zeit hier im Thread. Hoffentlich wird es nach der Verpflichtung nicht noch schlimmer, aber ich bin nachwievor überzeugt es wird ein brauchbarer DM vorgestellt. Bei der sudderei und den völlig deplatzierten "Infos" (Sry burschi aber Wtf?!..) ists mir vergangen und hab meinen letzten Post daher wieder "gelöscht". An der tollen Diskussion will ich mich auch nicht beteiligen und ist mMn im falschen thread. Habe die Ehre.. Endlich sagts auch mal wieder ein anderer. Vielleicht hast du mehr Erfolg damit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 18. Juni 2013 Die gibt es doch! Glaubst du die Namen Cohen und Varga, um zwei konkrete zu nennen, hatte man aus dem Kurier?! Ok, ich warte ab, bleibt eh nix anderes über. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2013 Nein hab ich nicht. Habe nur ein bild welche aus informationen von mir als glaubwürdig eingeschätzte personen gezeichnet ist. Das faktum dass der spieler nicht da ist (obwohl man das gerne hätte) die annahme dass man Varga und cohen wollte aber nicht bekommt weil oit of range, stärkt dieses bild. Es ist nachwievor überhaupt nichts aus der Zeit. Man darf sich keinen Fehltritt erlauben, deshalb ist es wesentlich sinnvoller das Ganze bis ins Detail zu durchleuchten um dann eine gute Entscheidung zu treffen (auch wenn man das nie sagen kann im Vorhinein). Ok, ich warte ab, bleibt eh nix anderes über. Gute Entscheidung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 18. Juni 2013 Bei der sudderei und den völlig deplatzierten "Infos" (Sry burschi aber Wtf?!..) ists mir vergangen und hab meinen letzten Post daher wieder "gelöscht". An der tollen Diskussion will ich mich auch nicht beteiligen und ist mMn im falschen thread. Habe die Ehre.. Recht hast und danke. Burschi gibt immo nur scheisse von sich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts