Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Jetzt haben wir dann die 3te übergangssaison und die Leute sind noch immer friedlich und optimistisch .

Ich erwarte mir einfach gar nichts mehr , somit kann man nur positiv überrascht werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Jetzt haben wir dann die 3te übergangssaison und die Leute sind noch immer friedlich und optimistisch .

Ich erwarte mir einfach gar nichts mehr , somit kann man nur positiv überrascht werden.

Das versuche ich schon seit Jahren und die schaffen es trotzdem immer wieder mich zu enttäuschen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

du der geduldige

bin ich nicht?

man muss die dinge bewerten und sich fragen, lohnt sich die geduld?

in schöttel we trust, haben wir hier xmal gehört... von schwarzmaler bis zum krankhaften pessimisten.

wie hat es denn geendet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

bin ich nicht?

man muss die dinge bewerten und sich fragen, lohnt sich die geduld?

in schöttel we trust, haben wir hier xmal gehört... von schwarzmaler bis zum krankhaften pessimisten.

wie hat es denn geendet?

bei dir schau ich jede transferzeit den selben film, langsam wird's fad....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Nochmals, Edlinger ist im Herbst Geschichte und wer sein Nachfolger wird ist bis dato noch nicht entschieden - daher gestaltet sich alles (eben auch unsere Transferaktivitäten) sehr, sehr schwierig.

Edlinger dreht jetzt jeden Cent zehnmal um bevor er ihn ausgibt - damit er den Verein dann nicht noch verschuldeter übergeben muss als er schon ist.

Nur mal angenommen du verpflichtest jetzt einen Cohen - dieser kostet 200-300.000 Euro Ablöse und wird ein Jahresgehalt von gut 500.000 Euro haben (reine Schätzung) ---> was machst wenn der sportlich nicht einschlägt bzw. sich bei einem Testspiel sofort das Kreuzband reisst?! Dann schaust erst wieder blöd drein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich sehe keine alternative....

Sag ich doch: die schatten werden länger... ;-)

Nur weil es keine alter alternative gibt muss man das exestierende nicht gut heissen.

Aktuell kommt es mir sowieso vor als ob alle entscheidungen ein muss sind weils keine alternativen gibt.

Entscheidungsträger braucht man da eher keine nur hackler die das ohnehin vom schicksal entschiedene unsetzen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ihr habt schon schlimmere krisen durchlebt... Genau diese haltung ist unser problem.

Ähnlich wie, jo mei, irgendwann wirds schon wieder passen...

Hä?! Nur weil der pest mehr opfer gefordert hat als die pocken, waren diese dennoch ein riesen problem. Ich kann mich ja nicht immer nach den schlimmsten historischen ereignis richten.

Dennoch finde ich es überzogen solche Statements abzugeben:

"Das ist dann der letzte schritt richtung grab." "so wie es jetzt ist, gehts ausser berg ab nur noch berg ab." (sry das ich jetz nur dich zitiere, ich hab nicht so viel Zeit)

und zu dir GreenwhiteMarkus: Lern mal lesen und den Sinn dahinter zu verstehen, deine Antworten auf meine Quotes lassen darauf schliessen das du das noch nicht gelernt hast. Mit so jemandem wie dir zu diskutieren hat meiner Meinung nach wenig bis keinen Sinn. Sry für offtopic, ich lass jetz mal gut sein und würd mich freun wenn einige von euch ein bissl realistischer und entspannter in die Zukunft blicken würden. Es ist lang nicht alles gut, aber auch lang nicht alles schlecht. Rapid ist btw. nicht alles im Leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

wie hat es denn geendet?

die Schöttel Geschichte ändert jedoch nix an der jetzigen Situation - die ham in den letzten 3-4 Jahren so ziemlich alles falsch gemacht was du falsch machen kannst, dies kannst jedoch jetzt nicht mehr ändern.

Daher liegt mein Augenmerk ganz auf den neuen Präsi ---> wohl der bisher wichtigste "Transfer" im neuen Jahrtausend...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei dir schau ich jede transferzeit den selben film, langsam wird's fad....

entweder bist schon wachgeraucht oder du schreibst einfach irgendwas...

was hab ich denn letzte trainsferzeit für einen film gedreht? oder die davor? liebster eminem...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Das ist dann der letzte schritt richtung grab." "so wie es jetzt ist, gehts ausser berg ab nur noch berg ab." (sry das ich jetz nur dich zitiere, ich hab nicht so viel Zeit)

und zu dir GreenwhiteMarkus: Lern mal lesen und den Sinn dahinter zu verstehen, deine Antworten auf meine Quotes lassen darauf schliessen das du das noch nicht gelernt hast. Mit so jemandem wie dir zu diskutieren hat meiner Meinung nach wenig bis keinen Sinn. Sry für offtopic, ich lass jetz mal gut sein und würd mich freun wenn einige von euch ein bissl realistischer und entspannter in die Zukunft blicken würden. Es ist lang nicht alles gut, aber auch lang nicht alles schlecht. Rapid ist btw. nicht alles im Leben.

"tschuldigung wir haben uns ein bisserl verspeckuliert und 16 mille verschissen"

"jo du, mocht jo nix, rapid is net ois im lebn"

deine antworten sind schon sehr seltsam... vorallem nachdem dir die argumente ausgehen zu schreiben "mit dir dirkutieren macht keinen sinn".

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

deine antworten sind schon sehr seltsam... vorallem nachdem dir die argumente ausgehen zu schreiben "mit dir dirkutieren macht keinen sinn".

:facepalm:

Wenn dir die Argumente ausgehen dann ist dein gegenüber naiv, wachgeraucht oder/und säuft zu Mittag. :clap:

Lass mas gut sein. Wiegsagt, das macht keinen Sinn, und das hat nix damit zu tun das mir die Argumente ausgehen.

Ein bissl Niveau erwart ich mir halt eben wenn man miteinander redet. Ich weiss allerdings das das hier manchmal

recht viel verlangt ist. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

In Wahrheit hat bis Heuer kein wirklicher Umbruch statt gefunden.

Man hat nach P.Pacult sich nicht getraut einen richtigen Schnitt zu machen.

Es wurden ein Soma und Heikkinen unnötig verlängert und das waren keine billigen.

Genauso hat man damals unseren Kapitän einen Vertrag gegeben den wir uns eigentlich gar nicht leisten hätten können.(war noch unter P.P)

Von Payer und Katzer ganz zu schweigen.

In dieser Saison sind wir aus finanzieller Sicht scheinbar dazu gezwungen und vielleicht entsteht gerade dadurch wieder was besonderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab genau diese entwicklung mit sehr vergleichbaren worten vor 3 jahren an die oberste stelle gerichtet,

mir wurden sachen erklärt... wer nicht aller wie einschlägt wie super das nicht wird mit schöttel prager und co.

vielleicht ist deshalb meine haltung so extrem.

es war alles vorhersehbar, änderbar, und ausweichbar, hausgemacht, von mir und vielen anderen vorhergesagt und entsprechend kommuniziert.

daher nehme ich mir jetzt einfach das recht, angfressen und weiter besorgt um die entwicklung zu sein.

einzig, die präsidentenwahl, die initiativen welche hoffentlich etwas entscheidendes in die richtige richtung bewirken können und das stadion lassen hoffen.

nichts davon ist gewiss, die kürzere vergangenheit (5 jahre) waren eine reine negativentwicklung.

da darf man schonmal eine schwarze zukunft sehen.

andere klammern sich hald an den nächsten hoffnungshalm (präsident-stadion-strukturen), man könnte sagen sie werden nie gscheiter oder wollen einfach aus esoterischen gründen nix negatives denken, i dont know. logisch ist es jedenfalls nicht.

ich selbst hab mich ein paar monate selbst an den halm schulte holt sachen raus die unsere ösijollys nie zusmmenbracht hätten, das stadion wird uns puschen und die neuen strukturen führen uns in neue sphären.

an einiges glaube ich immer noch, jedoch mit skepsis und nicht mit überzeugung, und schon gar nicht blauäugig alles geschehene ausblendend.

zu grabe tragen ist natürlich auslegungssache und hart formuliert... für die einen ist es der konkurs für die anderen keine aussicht auf meistertitel und europäische wichtigkeit. das ist meine vorstellung/anspruch von rapid, das hat sich aber bei den meisten schon geändert, weil wir kein geld haben...

nicht die die uns das wenige geld in den kassen beschert haben muss man ändern sondern die ansprüche, meine welt dreht sich hald in die andere richtung.

schwerstens off topic merk ich, weiteres per pn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

unter schöttel ist das grandios gescheitert, warum sollte es jetzt besser werden??

versuch mal milch, eier und käse einzukaufen, mit 2€!

In Vietnam bekomme ich da noch ein Bier dazu.... ;) Ergo sollten wir über den Tellerrand blicken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag