Recommended Posts

Bester Mann im Team

so dürfte es sein....er will ja auch lt. eigenen Angaben weg, wenn er nicht spielen darf! da Novota im Moment die Nr1 ist, dürft es für ihn sowieso nur eine Option geben! Keine Ahnung wieviel der Typ verdient, aber die RedZack Liga wird er sich vermutlich nicht antun!

Mir würde auf die Schnelle kein Bundesligist einfallen, bei dem LK sofort die Nr 1 wäre, also wenn er spielen will, sollte er sich mit dem Gedanken anfreunden zweitklassig zu sein...

Luki, du DARFST bei uns nicht spielen... :))

bearbeitet von Thompson1978

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Mir würde auf die Schnelle kein Bundesligist einfallen, bei dem LK sofort die Nr 1 wäre, also wenn er spielen will, sollte er sich mit dem Gedanken anfreunden zweitklassig zu sein...

Luki, du DARFST bei uns nicht spielen... :))

Mir würde spontan die Admira einfallen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Novota braucht sich nur ein paar mal anschütten und schon wird Königshofer seine Chance wittern. Daher wird er wohl bleiben.

Die Tormannposition ist für mich eine der größten Baustellen. Ich befürchte da werden wir uns noch oft ärgern müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Krone (20.12.2012)

Schulte: Gott sei Dank sind hier kompetente Leute am Werk, die viel Geld lukrieren.

Kurier (05.04.2013)

Wie sieht Ihre Arbeit jetzt aus?
Schulte: ... zudem kümmere ich mich um die Zukunft beim Scouting und die Kaderplanung.

90minuten.at (24.05.2013)

Immer wieder im Fokus der Fans ist der aktuelle Kader. Generell liest man dabei oft, dass dieser zu schwach ist für den Anspruch, den der SK Rapid hat. Wie sehen Sie den aktuellen Kader?

Schulte:

Unser Kader hat ein Ungleichgewicht. Wir haben viele junge Spieler, viele alte Spieler, aber nur wenige Spieler im Höchstleistungsbereich einer Karriere, also im Alter von 25 bis 30.

Den SK Rapid erwartet von den neun Gegner in der Meisterschaft sieben bis acht Mannschaften, die sich eher in der eigenen Hälfte aufhalten werden. Dh. ich brauche Spieler, die eine gegnerische Mannschaft auseinanderspielen können. Dafür sind wir nicht optimal aufgestellt.

Kurier (05.04.2013)

Was müsste passieren, um sich selbst einmal untreu zu werden?
Schlute: Da muss viel passieren. Sehr, sehr viel.

Mein Positng ist in keinster weise als Schulte bashing gedacht, ich bin nach wie vor davon überzeugt dass er rapid gut tut.

unsere möglichkeiten abzuschätzen ist für mich unmöglich, daher auch die beurteilung ob der maximalen möglichkeiten.

ich hab mir einige seiner interviews durchgelesen, und muss daher davon ausgehen dass noch einiges kommt.

auch wenn einige renomierten user gegensteuern und auf die erwartungsbremse steigen.

Die Punkte welche in Unausgewogenheit und Optimierung betreffen (also Alter und spieler welche die gegnerische mannschaft auseinanderspielen können),

wurden noch keinen millimeter optimiert.

dass die erwartungen deutlich höher sind als man es jetzt gerne hätte, darf man schon auch Schulte anlasten, der selbst in einem weiteren interview meinte,

das wenn man die erwartung zu hoch hält die enttäuschung/unmut extrem ausfallen wird.

Ich hoffe einfach weiter dass seine fähigkeiten situationen/fehler zu erkennen und zu beschreiben, genauso stark ausgeprägt sind wie die fähigkeiten sie zu lösen.

erklärungen warum was nicht geht, haben wir in den letzten jahren genug gehört, wie es geht haben wir jetzt zumindes gehört, gesehen noch nicht.

aber wir haben diese transferperiode noch zeit, und dass nicht alles in der ersten wirklich aktiven transferperiode erledigt sein wird, sollte auch klar sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Königshofer ist kein guter Goalie, er hat damals einfach über seinem Level gespielt. Das steht für mich fest.

und ich finde, er hätte durchaus das zeug zu einem sehr guten goalie. mental müsste man ihn halt auf schiene bringen. er muss sich bewegen. wenn er das tut, sehe ich kein problem darin, das er wieder die nr1 wird.

washeißt übrhaupt "über seinem Level gespielt"? wenn das wirklich über seinem level war, dann muss man eben schauen, dass das von damals sein neuer level wird, den er dann auch überschreiten oder unterschreiten kann. ihn verbessern und weiterentwickeln. ich fänds schade um ihn. aber ja es liegt natürlch zu 90% an ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Auch bei den Amas wurde LK kein besonderes Talent attestiert. Außerdem gilt nicht als einer, der beim Training alles gibt und sich somit aufdrängt. Das reicht einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Auch bei den Amas wurde LK kein besonderes Talent attestiert. Außerdem gilt nicht als einer, der beim Training alles gibt und sich somit aufdrängt. Das reicht einfach nicht.

es interessiert mich eigentlich nicht, ob jemandem in der jugend talent bescheinigt wurde, wenn ich den spieler schon in der liga gesehen habe und dort von ihm überzeugt war.

dass er im traini9ng ein fauler sack ist, ok aber genau das sollte man eben versuchen zu ändern. und das ist nicht so unmöglich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Mein Positng ist in keinster weise als Schulte bashing gedacht, ich bin nach wie vor davon überzeugt dass er rapid gut tut.

unsere möglichkeiten abzuschätzen ist für mich unmöglich, daher auch die beurteilung ob der maximalen möglichkeiten.

ich hab mir einige seiner interviews durchgelesen, und muss daher davon ausgehen dass noch einiges kommt.

auch wenn einige renomierten user gegensteuern und auf die erwartungsbremse steigen.

Die Punkte welche in Unausgewogenheit und Optimierung betreffen (also Alter und spieler welche die gegnerische mannschaft auseinanderspielen können),

wurden noch keinen millimeter optimiert.

dass die erwartungen deutlich höher sind als man es jetzt gerne hätte, darf man schon auch Schulte anlasten, der selbst in einem weiteren interview meinte,

das wenn man die erwartung zu hoch hält die enttäuschung/unmut extrem ausfallen wird.

Ich hoffe einfach weiter dass seine fähigkeiten situationen/fehler zu erkennen und zu beschreiben, genauso stark ausgeprägt sind wie die fähigkeiten sie zu lösen.

erklärungen warum was nicht geht, haben wir in den letzten jahren genug gehört, wie es geht haben wir jetzt zumindes gehört, gesehen noch nicht.

aber wir haben diese transferperiode noch zeit, und dass nicht alles in der ersten wirklich aktiven transferperiode erledigt sein wird, sollte auch klar sein.

Man merkt halt bei seinen Interviews dass er Stück für Stück immer mehr von Rapid kennengelernt hat und somit auch was alles eigentlich nicht bei uns stimmt. Somit zeigt er zumindest dass er Probleme ausmachen kann. Es ist halt die Frage ob er sie auch lösen kann. Dafür braucht er jedoch auch Zeit, welche er aber laut seinem Vertrag im Moment nicht hat.

Ich persönlich sehe ihn als einen Top Mann an welcher einiges bewegen kann bei uns. Es ist halt die Frage ob ihm die Zeit und das Vertrauen geschenkt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Man merkt halt bei seinen Interviews dass er Stück für Stück immer mehr von Rapid kennengelernt hat und somit auch was alles eigentlich nicht bei uns stimmt. Somit zeigt er zumindest dass er Probleme ausmachen kann. Es ist halt die Frage ob er sie auch lösen kann. Dafür braucht er jedoch auch Zeit, welche er aber laut seinem Vertrag im Moment nicht hat.

Ich persönlich sehe ihn als einen Top Mann an welcher einiges bewegen kann bei uns. Es ist halt die Frage ob ihm die Zeit und das Vertrauen geschenkt wird.

es ist halt die frage ob er sich zweiteres antun will nachdem er ersteres bemerkt hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

es interessiert mich eigentlich nicht, ob jemandem in der jugend talent bescheinigt wurde, wenn ich den spieler schon in der liga gesehen habe und dort von ihm überzeugt war.

dass er im traini9ng ein fauler sack ist, ok aber genau das sollte man eben versuchen zu ändern. und das ist nicht so unmöglich

Er konnte auch bei den Amas nicht überzeugen und hat sich dort des Öfteren angeschüttet. Diese Gründe sibd allesamt nicht von der Hand zu weisen. Für mich ist klar, dass LK nicht die nötige Qualität für Rapid hat. Wenn du das anders siehst, akzeptiere ich das. Nachvollziehen kann ich es jedoch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

bin ich eigentlich der einzige, der den königshofer noch nicht abgeschrieben hat?

JA... Den will ich nicht einmal mehr als Pausenclown sehen... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Er konnte auch bei den Amas nicht überzeugen und hat sich dort des Öfteren angeschüttet. Diese Gründe sibd allesamt nicht von der Hand zu weisen. Für mich ist klar, dass LK nicht die nötige Qualität für Rapid hat. Wenn du das anders siehst, akzeptiere ich das. Nachvollziehen kann ich es jedoch nicht.

Fan bin ich eh auch keiner. ;) find hald nur, dass man ihn schlechter macht als er eigentlich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Fan bin ich eh auch keiner. ;) find hald nur, dass man ihn schlechter macht als er eigentlich ist.

Ich will jetzt nicht polemisieren, aber mit einem Regionalliga-Goalie wäre die letzte Saison deutlich anders (besser) verlaufen und dem Verein wäre viel Unruhe erspart gewesen... Wenn aufgrunddessen jetzt der langfristige Umbruch erfolgt und eine positive Entwicklung einsetzt, dann sollte man dem Königshofer dafür Tribut zollen... Aber er soll so schnell wie möglich runter von der Gehaltsliste und nie mehr das Tor eines Vereins hüten, für den ich auch nur annähernd Sympathien habe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer

So, ich mal wieder:

Bin jetzt von der Kaserne und dem anschließenden Gassigehn zurück :king:

Erstmal, Burschi, nix für ungut, aber so eine Panikmache war unnötig und faktisch falsch. Genauso wie die Aussage, die Woche kommt keiner mehr :)

An den Rest, nochmals sorry, dass es nicht s klappte wie gedacht.

Dürften einfach faul gewesen sein, denn die Veröffentlichung hätt, wie eigentlich von mir bekannt gegeben, schon Montag sein können...

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag