grubi87 V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2013 Das stimmt schon, aber wenn Salzburg sagt: du kannst weiter auf der Tribüne sitzen oder bei Liefering oder Grödig Spielpraxis sammeln, zu Rapid verleihen wir dich nicht, dann wäre das auch legitim... Keiner zwingt den Verein einen direkten Konkurenten zu stärken. Das kann der Spieler noch so sehr wollen, immerhin hat er ja dort einen Vertrag. Dazu kommt noch das, sollten sie ihn tatsächlich an uns verleihen, kann ich mir nicht vorstellen das Salzburg sein Gehalt bei uns weiter Zahlen wird und wir werden uns sein Gehalt wohl nicht leisten können... MWn würden wir ein Gehalt zahlen und die Differenz rb , aber eh blöd einen Spieler von ihnen zu leihen ihn aufzubauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2013 Is schon richtig,das der Spieler auch zu entscheiden hat- Aber trotzdem sitzt der Verein am längeren Ast. Verein wird hergehen und sagen,grödig oder tribüne-schätze ich mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Mai 2013 Mit wäre zwar nach wie vor ein Legionär auf der IV-Position lieber, aber könnte natürlich auch mit Dibon leben...ligaintern bestimmt der bestmögliche Neuzugang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 29. Mai 2013 MWn würden wir ein Gehalt zahlen und die Differenz rb , aber eh blöd einen Spieler von ihnen zu leihen ihn aufzubauen! ohne kaufoption wuerd ich nicht mal nachdenken...vll koennten wir sie ja naechstes jahr irgendwie stemmen wenn alles gut laeuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 29. Mai 2013 Gerson ist aber eindeutig an der Einstellung zum Fussball bei uns gescheitert .. Dibons Einstellung muss man aber auch hinterfragen. Sich blad fressen und in den Medien herumraunzen ist auch nicht sehr Profihaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 29. Mai 2013 dibon is fuer mich passe... er hat sich fuers geld entschieden und sitzt nun auf einem goldenen vertrag... dazu wirkt er nicht austrainiert und hat ueber ein jahr kaum gespielt und wenn er gespielt hat, dann eher schlecht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinrapid Teamspieler Geschrieben 29. Mai 2013 http://www.transfermarkt.at/de/st-pauli-auch-an-gartner-dran/news/anzeigen_123995.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 29. Mai 2013 Bevor man einen Link postet, kann man bitte eine Zeile dazuschreiben um was es geht? Erspart einiges an Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 29. Mai 2013 http://www.transferm...gen_123995.html ich vermute ja dass HS ein scheininteresse bei pauli angekurbelt hat, damit die verpflichtung bei rapid einen höheren stellenwert hat... versuche nun auch mal lustig zu sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 29. Mai 2013 versuche nun auch mal lustig zu sein... hat fast geklappt ... nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 29. Mai 2013 hat fast geklappt ... nicht verdammt... ich weiß nichtmehr weiter, ernstzunehmende beiträge welche über mehrere seiten diskussion ergeben, sind nicht mehr gewünscht weil, lol und FYP und +1 viel schneller geht, man eventuell leicht vom thema abkommt und dann dem spam bezichtigt wird. geistlose zwischendurchmeldungen ohne nährwert will man auch nicht, und lustig bin ich schon gar nicht... ich hau mich ins lasso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 29. Mai 2013 verdammt... ich weiß nichtmehr weiter, ernstzunehmende beiträge welche über mehrere seiten diskussion ergeben, sind nicht mehr gewünscht weil, lol und FYP und +1 viel schneller geht, man eventuell leicht vom thema abkommt und dann dem spam bezichtigt wird. geistlose zwischendurchmeldungen ohne nährwert will man auch nicht, und lustig bin ich schon gar nicht... ich hau mich ins lasso zieh dein ding durch und denk da immer nur #yolo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 29. Mai 2013 zieh dein ding durch und denk da immer nur #yolo! +1 mein ding durchziehen kann ich nicht, denn eigentlich sind mir die seitenlangen diskussionen mit zb. ernstl 100mal lieber (auch wenn er zeitweise hardcoreansichten hat, aber er kann seine meinung zumindest erklärbar machen) als die irgendwas meldungen... aber das habe ich schon vor wochen/monaten aufgegeben, wird hier nichtmehr gewünscht, zumindest habe ich den eindruck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Mai 2013 +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinrapid Teamspieler Geschrieben 30. Mai 2013 http://www.transfermarkt.at/de/offiziell-fc-wacker-holt-verteidiger-vucur/news/anzeigen_124093.html Ich glaube der wahr bei uns auch mal ein Thema... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts