PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Mai 2013 Wichtig bei den Neuverpflichtungen(egal ob routinierter spieler oder Nachwuchshoffnung) ist, dass sie technisch gut sind und schnell! Von den hüftsteifen und techn.limitierten Spielern haben/hatten (Heikkinen,Kulovits,Pichler,..)wir genug! Dann freu dich mal auf Behrendt! Gartner wäre ein netter Transfer jedoch nur als Ergänzung nicht als der große Sechser der als Leistungsträger geholt werden sollte..... 100% agree 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPhilipp93 Bester Mann im Team Geschrieben 26. Mai 2013 Wydra - Gartner hätte in der Zukunft schon was von Xavi und Iniesta *träum* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 26. Mai 2013 Du vergleichst wydra und garzner mit xavi und iniesta? Also jetzt geht die welt eh bald unter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thompson1978 Bester Mann im Team Geschrieben 26. Mai 2013 Du vergleichst wydra und garzner mit xavi und iniesta? Also jetzt geht die welt eh bald unter Um die 2 wird uns mal ganz Europa beneiden... Nein, im Ernst... in 2 bis 3 Jahren hätte es was... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 26. Mai 2013 Er hat den großen Vorteil dass Herzog fast jedes Rapidsipel sieht. spielt herzog in der wm phase noch eine rolle bei den Amis? rennt den sein vertrag nicht aus und ist nicht schon bekannt das er nicht verlängert wird? oder verhau ich mich da. Wydra - Gartner hätte in der Zukunft schon was von Xavi und Iniesta *träum* hast du schonmal ein fussballspiel gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 26. Mai 2013 spielt herzog in der wm phase noch eine rolle bei den Amis? rennt den sein vertrag nicht aus und ist nicht schon bekannt das er nicht verlängert wird? oder verhau ich mich da. Also laut diesem Interview will er schon bis zur WM weitermachen, hab auf die Schnelle nichts Neueres/Anderslautendes gefunden: http://sport10.at/home/fussball/international/1378858/Nach-WM-bin-ich-wieder-Cheftrainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPhilipp93 Bester Mann im Team Geschrieben 26. Mai 2013 (bearbeitet) Ihr wisst schon das das nicht ernst gemeint war... bearbeitet 26. Mai 2013 von LPhilipp93 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 27. Mai 2013 Ihr wisst schon das das nicht ernst gemeint war... nach genau 108 beiträgen darfst du dir aber nicht erwarten dass jemand deinen scheinbar sehr seltsamen humor in einem einzeiler erkennt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kunter Tribünenzierde Geschrieben 27. Mai 2013 Ihr wisst schon das das nicht ernst gemeint war... Ich fands lustig, den Gartner und den Farkas wür ich als BackUp auch gerne bei uns sehen. Am liebsten wäre mit aber jetzt noch ein Burgstalller abgang! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 27. Mai 2013 Ich fands lustig Gut dann liegts an mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 27. Mai 2013 Pucher: Nur so viel: "Die ganze Mannschaft hat langfristige Verträge. Der Ball liegt bei uns, denn es gibt keine Verträge, die in der Ersten Liga nicht gelten. Es gibt einfach Abschläge, das ist aber klar ausgehandelt. Mehr kann ich dazu heute aber nicht sagen. Erst in ein paar Tagen wird man die Weichen neu stellen. Das Team wird aber ein anderes Gesicht haben - keine Frage." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 27. Mai 2013 (bearbeitet) Sie werden sich sicher von einigen Spielern trennen, da sie den Kader verbilligen müssen. Aber dem Pucher würds ich zutrauen, dass er dennoch völlig jenseitige Forderungen stellt.. Also mal abwarten, bezweifel aber, dass dort der große Ausverkauf stattfinden wird. Werden wohl eher die arrivierteren wie Naumoski, Bürger etc sein, die teurere Verträge haben, die gehen. Wobei bei Naumoski kann ichs mir schon vorstellen, dass der mit runter geht. bearbeitet 27. Mai 2013 von Mango 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHighMountain Amateur Geschrieben 27. Mai 2013 Also bei Gartner und Potzmann is es eig egal, denn deren Vertrag läuft sowieso nur bis 30.6. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Mai 2013 Ihr wisst schon das das nicht ernst gemeint war... Wenn es dich tröstet - die meisten haben das schon so verstanden wie du's gemeint hast. Hoffe ich wenigstens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 27. Mai 2013 Wobei bei Naumoski kann ichs mir schon vorstellen, dass der mit runter geht. Dem wird ned viel was anderes übrig bleiben, oder hat er seine schulden schon abbezahlt? Wenn es dich tröstet - die meisten haben das schon so verstanden wie du's gemeint hast. Hoffe ich wenigstens. Hast du gelacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts