Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 26. Mai 2013 Laut übereinstimmenden Insider-Meldungen ist die Unterschrift Gartners bereits trocken.Zudem wurde Barisic beim letzten SVM-Amas Spiel, wo Potzmann und Gartner mitwirkten, gesichtet. Ein weiterer Interessent war/ist St. Pauli! von tm.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 26. Mai 2013 Jetzt kann ich auch mal "Insider" spielen . Lt. einem Studienkollegen, der ein guter Freund von Christian Gartner von Mattersburg ist, hat dieser ein Angebot von Rapid am Tisch liegen. Der spekuliert aber noch mit einem Wechsel in die deutsche Bundesliga + anschließender Leihe in Liga 2. Ob die Info 100%ig korrekt ist, kann ich nicht beurteilen, kann nur das schreiben, was mir gesagt wurde. Hab auch keine Ahnung inwieweit der Trainerwechsel Einfluss darauf hat oder wie weit etwaiige Verhandlungen sind. Just for Info Ich habs ja gesagt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Mai 2013 Sollte das stimmen, freue ich mich sehr über diesen Transfer. Gartner ist ein großartiges Talent und wir sind auf seiner Position sowieso noch unterbesetzt. Wenn dann noch ein erfahrener 6er kommt haben wir zwei junge und zwei erfahrene Spieler für die Position im zentralen Mittelfeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 26. Mai 2013 Wäre eine Zukunftsaktie , da man dann auch in 3Jahren schon die Doppel8 Wydra-Gartner hätte , jetzt noch Cohen und der Heli hat sein Soll erfüllt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2013 Wäre eine Zukunftsaktie , da man dann auch in 3Jahren schon die Doppel8 Wydra-Gartner hätte , jetzt noch Cohen und der Heli hat sein Soll erfüllt Auf dieser einen Position ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 26. Mai 2013 Auf dieser einen Position ja. RV , geht sich wohl nicht aus und im Sturm sehe ich keine großen Probleme , da man sich ohnehin nicht für die Gruppenphase qualifiziert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Mai 2013 RV , geht sich wohl nicht aus und im Sturm sehe ich keine großen Probleme , da man sich ohnehin nicht für die Gruppenphase qualifiziert da der stürmer fehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2013 Wichtig bei den Neuverpflichtungen(egal ob routinierter spieler oder Nachwuchshoffnung) ist, dass sie technisch gut sind und schnell! Von den hüftsteifen und techn.limitierten Spielern haben/hatten (Heikkinen,Kulovits,Pichler,..)wir genug! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 26. Mai 2013 (bearbeitet) Wichtig bei den Neuverpflichtungen(egal ob routinierter spieler oder Nachwuchshoffnung) ist, dass sie technisch gut sind und schnell! Von den hüftsteifen und techn.limitierten Spielern haben/hatten (Heikkinen,Kulovits,Pichler,..)wir genug! Schwarz sollten sie auch sein, oder nicht? Edit: Mir ist ein zweikampfstarker und passsicherer DM lieber als einer der zwar schnell und technisch stark ist, aber keinen Zweikampf gewinnt. Zeigt aber, dass du einfach irgendwas postest. bearbeitet 26. Mai 2013 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 26. Mai 2013 Wichtig bei den Neuverpflichtungen(egal ob routinierter spieler oder Nachwuchshoffnung) ist, dass sie technisch gut sind und schnell! Von den hüftsteifen und techn.limitierten Spielern haben/hatten (Heikkinen,Kulovits,Pichler,..)wir genug! ja das hoffe ich auch .... bei cohen liest man aber doch eher auch von technischen Schwächen ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2013 (bearbeitet) RV , geht sich wohl nicht aus und im Sturm sehe ich keine großen Probleme , da man sich ohnehin nicht für die Gruppenphase qualifiziert Es kommt auf jedenfall noch ein IV und ein Stürmer. Und beide Positionen MÜSSEN auch noch besetzt werden da man sowohl in der IV als auch im Sturm nicht genügend besetzt ist. Wurde ja auch schon so kommuniziert, Gott sei Dank. bearbeitet 26. Mai 2013 von Schwemmlandla3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2013 Gartner wäre ein netter Transfer jedoch nur als Ergänzung nicht als der große Sechser der als Leistungsträger geholt werden sollte..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Mai 2013 Gartner wäre ein netter Transfer jedoch nur als Ergänzung nicht als der große Sechser der als Leistungsträger geholt werden sollte..... stimmt, jetzt als ergänzung, aber ich halte sehr viel von ihm. insofern die meldung stimmt, macht mir das große freude, welche hoffentlich in hinkunft alle mit mir teilen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Mai 2013 Gartner wäre ein netter Transfer jedoch nur als Ergänzung nicht als der große Sechser der als Leistungsträger geholt werden sollte..... Das sowieso. Dass Gartner der groß angekündigte 6er sein wird, glauben ohnehin nur die verbitterten Pessimisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 26. Mai 2013 Ich würde eine Verpflichtung von Gartner ebenso begrüßen. Wenns auf Cohen, Boskovic, Wydra und Gartner hinausläuft, können wir mit Vorbehalt (mal sehen, wie Cohen einschlägt) zufrieden mit der Besetzung des zentralen Mittelfelds sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts