wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 22. Mai 2013 so gut wie Schechter hat sich Hoffer in der deutschen Bundesliga allemal geschlagen. Bitte nicht diesen Namen hier verwenden.... Es tut zu sehr weh, denn dann wünscht man sich noch viel, viel mehr, dass er endlich Heim kommt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. Mai 2013 also ich wünsch mir hoffer nicht unbedingt. ich denke damals hat alles gepasst, ob das jhemals wieder so der fall wäre, weiß ich nicht, aufgrund der technischen fähigkeiten, glaube ich eher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 22. Mai 2013 also ich wünsch mir hoffer nicht unbedingt. ich denke damals hat alles gepasst, ob das jhemals wieder so der fall wäre, weiß ich nicht, aufgrund der technischen fähigkeiten, glaube ich eher nicht. Hoffer würde die Liga immernoch herpanieren.... Auch wenn es vielleicht nicht für größere Aufgaben reicht, für unsere Liga ist Hoffer immernoch ein Star.... Ich bin im übrigen der Meinung, ein Herr Hosiner wäre nicht viel besser aufgehoben in Deutschland.... Generell sehe ich viele Parallelen zwischen den beiden, nicht nur was die Ausdrucksfähigkeit bei Interviews angeht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 22. Mai 2013 also ich wünsch mir hoffer nicht unbedingt. ich denke damals hat alles gepasst, ob das jhemals wieder so der fall wäre, weiß ich nicht, aufgrund der technischen fähigkeiten, glaube ich eher nicht. da bin ich bei dir, glaube nicht, dass der jimmy uns jemals wieder entscheidend weiterhelfen wird können. da darf man sich nicht von sentimentalitäten nicht leiten lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. Mai 2013 (bearbeitet) Hoffer würde die Liga immernoch herpanieren.... Auch wenn es vielleicht nicht für größere Aufgaben reicht, für unsere Liga ist Hoffer immernoch ein Star.... Ich bin im übrigen der Meinung, ein Herr Hosiner wäre nicht viel besser aufgehoben in Deutschland.... Generell sehe ich viele Parallelen zwischen den beiden, nicht nur was die Ausdrucksfähigkeit bei Interviews angeht... naja sehe hosiner schon deutlich über hoffer in der formulierung und im ausdruck. hoffer war ja rooney style (leider nur beim reden). technisch finde ich auch einen hosiner besser. hoffer ist dynamischer und zwar deutlich dynamischer. ich denke auch dass hoffer etwas schneller ist, mag aber am niedrigen schwerpunkt liegen, dass ich das so empfinde. im paket sehe ich hosiner doch über hoffer. hosiner ist auch viel besser als solospitze geeignet. bearbeitet 22. Mai 2013 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2013 Hoffer würde die Liga immernoch herpanieren.... Auch wenn es vielleicht nicht für größere Aufgaben reicht, für unsere Liga ist Hoffer immernoch ein Star.... Ich bin im übrigen der Meinung, ein Herr Hosiner wäre nicht viel besser aufgehoben in Deutschland.... Generell sehe ich viele Parallelen zwischen den beiden, nicht nur was die Ausdrucksfähigkeit bei Interviews angeht... Sehe ich nicht so .. Hoffer hat v.a. von einem Maierhofer und einem Hoch wo alles nach Plan lief profitiert. Hoffer wird mir zu überbewertet .. personliche Meinung halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 22. Mai 2013 Bitte nicht diesen Namen hier verwenden.... Es tut zu sehr weh, denn dann wünscht man sich noch viel, viel mehr, dass er endlich Heim kommt! denke vor Sommer 2014 wirds keine Rückkehr spielen und selbst dann muss viel passen, wie man so schön sagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. Mai 2013 Sehe ich nicht so .. Hoffer hat v.a. von einem Maierhofer und einem Hoch wo alles nach Plan lief profitiert. Hoffer wird mir zu überbewertet .. personliche Meinung halt scheinbar hat damals pacult ein perfektes werkl ins laufen gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 22. Mai 2013 (bearbeitet) Können wir bitte aufhören immer dem Vergangenen nachzutrauern und versuchen uns zu erneuern? Egal ob Hoffer, Korkmaz oder sonst wen, es bringt ergo nichts..., denn Träume sehen anders aus!!! bearbeitet 22. Mai 2013 von Lucifer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_ndl ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Mai 2013 Hoffer würde die Liga immernoch herpanieren.... Auch wenn es vielleicht nicht für größere Aufgaben reicht, für unsere Liga ist Hoffer immernoch ein Star.. fix. hoffer trau ich 20+ tore zu wenn er nächste saison bei uns wäre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 22. Mai 2013 Pacult hätte auch Kulovits,Heikkinen und Soma keinen Vertrag mehr gegeben, aber egal, lassen wir das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleex_12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Mai 2013 Ich geb dir ja grundsätzlich Recht, nur bei gartler nicht! Warum der bei uns nichts gerissen hat werd ich nicht verstehen! Gegen Ende der Pacultära hatte er eigentlich sehr viele sehr starke Spiele. Dann kam die Verletzung und unter Schöttel hat er dann gar keine Rolle mehr gespielt! Denk mir oft, dass ich den noch sehr gern bei uns hätte! +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 22. Mai 2013 Almer kaufen, neuer IV aus Ausland kaufen, Kayhan leihen (mit Option), Cohen kaufen, Topcagic kaufen - wäre absolut in Ordnung. Bei Almer sollte man die Chance nutzen und zugreifen, wenn er bei seinem Club in GER keine Zukunft hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2013 Über einen TW braucht man erst zu diskutieren wenn Königshofer nicht mehr im Rapid-Kader aufscheint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 22. Mai 2013 Ein IV wäre schon sehr wertvoll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts