GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 22. Mai 2013 Genau das würde ich zu 100% unterschreiben und deshalb auch mein Pessimismus für die kommende Saison... Hinsichtlich Burgstaller bin ich ambivalent. Als er gekommen ist, war er sehr wohl noch die Hoffnung, dass er als junger Spieler noch Steigerungspotential hat. Leider kann er dies jedoch nicht konstant zeigen. Fürchte eine wirkliche Stütze /ein Führungsspieler wird er nie werden. Leidglich bei Wydra und Schaub kann man allenfalls noch einen Sprung erwarten. Bei allen anderen die zT bereits unzählige Chancen bekommen haben, gehe ich eigentlich nicht mehr davon aus, dass sie groß durchstarten... Bei den Amateuren gibts auch keinen, der kurzfristig weiterhelfen wird können. Daher ist mir um die kommende Saison etwas Bange! Und da spreche ich noch gar nicht vom wirtschaftlichen Desaster oder dem Stadion Chaos... Siehst du das etwa optimistischer? optimismus? ernesto hat mir vor jahren erklärt was das ist, ich habs aber nicht versanden. optimistisch/pessimistisch kann ich erst sein, wenn ich weiss was nicht noch holen. wenn wir einen starken 6er bekommen und dann noch einen iv der auch cheffe sein kann, und branko+steffen von verletzungen verschont bleiben, kann einiges passieren. das sind momentan noch zuviele baustellen und fragen um zu sagen wie es ausgehen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 22. Mai 2013 versteh ich alles nicht. seit jahren wird gesudert und gesudert, dass man junge, quasi beinahe superstars, möchte und nun haben wir eine junge mannschaft, sogar mit vielen spielern von unseren amateuren, und jetzt ist es auch nicht recht. "was der x spieler kann, kann auch ein junger" wurde ständig geprädigt. die forderung die seit jahre kommt und sogar jetzt noch weiter geht, wurde erfüllt. warum herrscht nun soviel pessimismus? ich glaub in erster linie weil wir seit jahren scheiße spielen. der kader der aktuell scheiße spielt wurde noch verdünnt, wenn zum tag heute jemand davon ausgeht dass wir nächstes jahr besser spielen werden als heuer, dann weiß er entweder sehr sehr viel konkretes, oder er glaubt einfach so an die magischen kräfte von schulte, oder er ist einfach nur dumm. ich für meinen teil, sehe die situation mehr als bedenklich, warte aber mal hoffnungsvoll auf die transferperiode. den pessimismus nicht verstehen können, kann ich wiederum nicht verstehen. es gibt keinen grund optimistisch zu sein, aus der hoffnung oder des zweckes wegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_ndl ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Mai 2013 ich für meinen teil, sehe die situation mehr als bedenklich, warte aber mal hoffnungsvoll auf die transferperiode. den pessimismus nicht verstehen können, kann ich wiederum nicht verstehen. es gibt keinen grund optimistisch zu sein, aus der hoffnung oder des zweckes wegen... antikicker wie kulo, heikkinen und katzer verlassen endlich den verein... ich kenn leute denen noch immer freudentränen übers gesicht fließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 22. Mai 2013 ich glaub in erster linie weil wir seit jahren scheiße spielen. gut dann habt ihr die situation nicht betrachtet oder einfach es war einfach nur "in PS we trust" lauter blinde zu holen, nur weil sie jung und dynamisch sind, in einem undynamischen system hat net funktionieren können. der kader der aktuell scheiße spielt wurde noch verdünnt,wenn zum tag heute jemand davon ausgeht dass wir nächstes jahr besser spielen werden als heuer, dann weiß er entweder sehr sehr viel konkretes, oder er glaubt einfach so an die magischen kräfte von schulte, oder er ist einfach nur dumm. es muss oft nicht sehr viel passieren, dass es besser wird. reicht wenn unsere altern, der captian und der jugo-zangler, fit bleiben und wir hinten mit einem routinierten IV und 6er weniger fehler machen und stabilier stehen. vielleicht explodiert auch ein junger (schaub?) wie es in vergangenen jahren schon öfter der fall war (korkmaz, hoffer, zBsp) antikicker wie kulo, heikkinen und katzer verlassen endlich den verein... ich kenn leute denen noch immer freudentränen übers gesicht fließen. bitte um angabe welcher LV in der heimische liga die letzten jahre, vorallem offensiv, stärker war als kartzer und wer kommt, um seine lücke zu füllen. sollte das schrammel sein, haben wir uns qualitativ auf der position verschlechtert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2013 es muss oft nicht sehr viel passieren, dass es besser wird. reicht wenn unsere altern, der captian und der jugo-zangler, fit bleiben und wir hinten mit einem routinierten IV und 6er weniger fehler machen und stabilier stehen. vielleicht explodiert auch ein junger (schaub?) wie es in vergangenen jahren schon öfter der fall war (korkmaz, hoffer, zBsp) bitte um angabe welcher LV in der heimische liga die letzten jahre, vorallem offensiv, stärker war als kartzer und wer kommt, um seine lücke zu füllen. sollte das schrammel sein, haben wir uns qualitativ auf der position verschlechtert. +1 !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2013 antikicker wie kulo, heikkinen und katzer verlassen endlich den verein... ich kenn leute denen noch immer freudentränen übers gesicht fließen. Über den Abgang eines Spielers freu ich mich frühestens, wenn dessen Ersatzmann bessere Leistungen zeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 22. Mai 2013 (bearbeitet) optimismus? ernesto hat mir vor jahren erklärt was das ist, ich habs aber nicht versanden. optimistisch/pessimistisch kann ich erst sein, wenn ich weiss was nicht noch holen. wenn wir einen starken 6er bekommen und dann noch einen iv der auch cheffe sein kann, und branko+steffen von verletzungen verschont bleiben, kann einiges passieren. das sind momentan noch zuviele baustellen und fragen um zu sagen wie es ausgehen könnte. Danke. Exakt auch meine Sicht der Dinge. Was will man jetzt auch nur irgendwie irgendwas zur nächsten Saison sagen, ohne auch nur einen Neuzugang zu kennen? Hier wird von Mittelmaß usw. herum lamentiert, ohne dass auch nur ein Spieler bisher ersetzt wurde... Polemisch bis zum Eigens zur Grabschaufel greifen. Der Kader wird - wie immer - zu 90 Prozent (mindestens) zum Trainingsauftakt stehen. Jetzt gilt's - nach der passenden Kurier-Headline von gestern - einmal mit der bedienten Truppe in den EC zu stolpern. Dann wird man sehen, was Schulte zu Stande bringt. Ich habe da jedenfalls keine ängstliche Tendenz. Er hat die Mannschaft in diesem Frühjahr von einer grauslichen Seite gesehen, weiß dadurch, was wer in einer schlechten Phase zu leisten in Stande ist. Ich sehe das positiv. Er hat jetzt die Möglichkeit zu überraschen, ich denke er wird uns auch durchaus auf ein, zwei Positionen positiv überraschen. Aber wir werden sehen. Da muss ich jetzt nicht schon von Platz 4-7 und biederen Mittelmaß daher lamentieren. Ich warte ab, was Schulte zu Stande bringt, der Juni wird interessant. Bis dahin auf zum rettenden Ufer EC-Platz. bearbeitet 22. Mai 2013 von Stanley-Stiff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_ndl ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Mai 2013 bitte um angabe welcher LV in der heimische liga die letzten jahre, vorallem offensiv, stärker war als kartzer und wer kommt, um seine lücke zu füllen. sollte das schrammel sein, haben wir uns qualitativ auf der position verschlechtert. bin überhaupt kein schrammel freund allerdings hat dieser vor seiner verletzung katzer bereits auf der lv position verdrängt... bin mir sicher das hier noch ein ausreichender ersatz verpflichtet wird kenn keine manschaft die mit einen außenverteidiger in ne saison startet.... Über den Abgang eines Spielers freu ich mich frühestens, wenn dessen Ersatzmann bessere Leistungen zeigt. wenn ich mich an die permanenten schnitzer der von mir oben genannten leute erinnere weiß ich leider nicht genau was du mit besseren leistungen meinen kannst, weil schlechter gehts kaum... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 22. Mai 2013 ich muss mir mehr zeit lassen beim schreiben den beiträgen, die fehler sind schrcklich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2013 bin überhaupt kein schrammel freund allerdings hat dieser vor seiner verletzung katzer bereits auf der lv position verdrängt... bin mir sicher das hier noch ein ausreichender ersatz verpflichtet wird kenn keine manschaft die mit einen außenverteidiger in ne saison startet.... Er hat aber gefragt ob es , vor allem Offensiv, jemanden gab der stärker als Katzer war, und so traurig es ist, Schrammel reicht Katzer was die Offensive betrifft nichtmal IRGENDWIE das Wasser .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sch9 Spitzenspieler Geschrieben 22. Mai 2013 http://kurier.at/sport/fussball/rapid-will-almog-cohen-verpflichten/13.383.864 News zum Cohen-Transfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 22. Mai 2013 Er hat aber gefragt ob es , vor allem Offensiv, jemanden gab der stärker als Katzer war, und so traurig es ist, Schrammel reicht Katzer was die Offensive betrifft nichtmal IRGENDWIE das Wasser .. das tut er auch deffensiv nicht. körperloses irgendwas ... mehr fällt mir zu Schrammel nicht ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2013 ....und laut dem Kurier ist Créteil neben Payer auch an Kulovits interresiert. Das finde ich ja sowieso super, wie kommen die in der 3. französischen Liga auf solche Kicker. Naja, wenigstens fährt die Pariser Metro direkt hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2013 http://kurier.at/spo...hten/13.383.864 News zum Cohen-Transfer Klingt schon mal gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_ndl ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Mai 2013 Er hat aber gefragt ob es , vor allem Offensiv, jemanden gab der stärker als Katzer war, und so traurig es ist, Schrammel reicht Katzer was die Offensive betrifft nichtmal IRGENDWIE das Wasser .. da habts eh recht... offensiv ist schrammel überhaupt nicht zu finden, seine flanken einfach nur amateurhaft.... aber auch katzer der meiner meinung nach seinem 2.bänderriss einfach zum sportinvaliden verkommen, ---> zu langsam, zu vorsichtig, schlechtes passspiel und immer wieder seine brainlags die dann zu gegentore führen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts