Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 22. Mai 2013 hab net wirklich viel hier gelesen, aber gegen weber lege ich massivstes (und unbedeutendes) veto ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 22. Mai 2013 naja Weber hat noch Vertrag bis 2014, nehme man an da wäe eine Ablöse fällig....oder man leiht ihn von Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 22. Mai 2013 weber als kulo-ersatz lasse ich mir einreden, mehr aber schon nicht. cohen wird auch gattuso von israel genannt. der wäre schon von dem was man über ihn liest sehr fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 22. Mai 2013 weber als kulo-ersatz lasse ich mir einreden, mehr aber schon nicht. cohen wird auch gattuso von israel genannt. der wäre schon von dem was man über ihn liest sehr fein. Weber als Kulo-Ersatz wird aber finanziell wohl sicher nicht weniger kosten. Und der wird wohl nicht zu uns kommen und sich auf die Bank setzen, wenn er schon bei Sturm eher unzufrieden war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 22. Mai 2013 versteh ich alles nicht. seit jahren wird gesudert und gesudert, dass man junge, quasi beinahe superstars, möchte und nun haben wir eine junge mannschaft, sogar mit vielen spielern von unseren amateuren, und jetzt ist es auch nicht recht. "was der x spieler kann, kann auch ein junger" wurde ständig geprädigt. die forderung die seit jahre kommt und sogar jetzt noch weiter geht, wurde erfüllt. warum herrscht nun soviel pessimismus? naja, die jungen haben bisher trotz der routiniers nicht den durchbruch geschafft. Denke mal das sich das in der kommenden Saison nach Abgang einiger Routiniers kaum ändern wird... Alar und Sabitzer mal ausgenommen aber der Rest ist leider stecken geblieben. Oder glaubst du dass Grozurek, Schimpelsberger, Burgstaller, Palla, Schrammel etc noch groß durchstarten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Mai 2013 Leute vergesst das mit dem Kulo-Ersatz den wirds nicht geben...es kommt ein neuer 6er...wir haben kein Geld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 22. Mai 2013 Almog Cohen, was kommt als nächstes.... Haile Gebrselassi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 22. Mai 2013 . Haile Gebrselassi? close enough 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 22. Mai 2013 naja, die jungen haben bisher trotz der routiniers nicht den durchbruch geschafft. Denke mal das sich das in der kommenden Saison nach Abgang einiger Routiniers kaum ändern wird... Alar und Sabitzer mal ausgenommen aber der Rest ist leider stecken geblieben. Oder glaubst du dass Grozurek, Schimpelsberger, Burgstaller, Palla, Schrammel etc noch groß durchstarten? burgstaller mit 24 als jungen zu nennen sagt schon viel. wenn der mehr zug zum tor entwickelt und den abschluss öfter sucht, könnte er viel mehr wert sein für das team. versager schrammel ist ein "früher desto besser"-mann... und zwar früher weg. grozurek hat einen körper und eine körpersprache die zum scheissen ist. schimpi spielts hinten brav, nach vorne muss mehr kommen - das liegt an ihm und den trainern.. schaub - auf jeden wydra - unsicher, super anlagen, hoffe er entwickelt sich stätig und bleibt nicht stecken wie ein drazan & co. boyd - technisch zu schwach für einen einser stürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 22. Mai 2013 close enough wenigstens geht dem die Luft nicht aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinrapid Teamspieler Geschrieben 22. Mai 2013 Laut der Heute weiß man bei Rapid nichts von Cohen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 22. Mai 2013 burgstaller mit 24 als jungen zu nennen sagt schon viel. wenn der mehr zug zum tor entwickelt und den abschluss öfter sucht, könnte er viel mehr wert sein für das team. versager schrammel ist ein "früher desto besser"-mann... und zwar früher weg. grozurek hat einen körper und eine körpersprache die zum scheissen ist. schimpi spielts hinten brav, nach vorne muss mehr kommen - das liegt an ihm und den trainern.. schaub - auf jeden wydra - unsicher, super anlagen, hoffe er entwickelt sich stätig und bleibt nicht stecken wie ein drazan & co. boyd - technisch zu schwach für einen einser stürmer Genau das würde ich zu 100% unterschreiben und deshalb auch mein Pessimismus für die kommende Saison... Hinsichtlich Burgstaller bin ich ambivalent. Als er gekommen ist, war er sehr wohl noch die Hoffnung, dass er als junger Spieler noch Steigerungspotential hat. Leider kann er dies jedoch nicht konstant zeigen. Fürchte eine wirkliche Stütze /ein Führungsspieler wird er nie werden. Leidglich bei Wydra und Schaub kann man allenfalls noch einen Sprung erwarten. Bei allen anderen die zT bereits unzählige Chancen bekommen haben, gehe ich eigentlich nicht mehr davon aus, dass sie groß durchstarten... Bei den Amateuren gibts auch keinen, der kurzfristig weiterhelfen wird können. Daher ist mir um die kommende Saison etwas Bange! Und da spreche ich noch gar nicht vom wirtschaftlichen Desaster oder dem Stadion Chaos... Siehst du das etwa optimistischer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2013 Laut der Heute weiß man bei Rapid nichts von Cohen... Freut mich, dann scheint an dem Deal tatsächlich was dran zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinrapid Teamspieler Geschrieben 22. Mai 2013 ....und laut dem Kurier ist Créteil neben Payer auch an Kulovits interresiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 22. Mai 2013 naja, die jungen haben bisher trotz der routiniers nicht den durchbruch geschafft. Denke mal das sich das in der kommenden Saison nach Abgang einiger Routiniers kaum ändern wird... Alar und Sabitzer mal ausgenommen aber der Rest ist leider stecken geblieben. Oder glaubst du dass Grozurek, Schimpelsberger, Burgstaller, Palla, Schrammel etc noch groß durchstarten? das problem war halt auch, dass die sogenannten Routiniers nicht mehr dem entsprachen, was man sich von ihnen erhofft hat! Katzer, Kulo, Heikkinen....alle sammt kannst kübeln und das ist jetzt mal gut, dass sie nicht mehr verlängert hat! man benötigt wieder Routiniers die dem auch entsprechen und gerecht werden! Nur solche zu finden, wenn man nicht das nötige kleingeld hat ist eben schwierig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts