OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Mai 2013 die quintessenz is auch: es kann schnell mal anders kommen als geplant...sowohl fuer einen spieler als auch fuer einen verein das ist mir klar. nur Weber kommt garantiert nicht von haus aus als Kulovits-ersatz, wie es sich manche vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Mai 2013 das ist mir klar. nur Weber kommt garantiert nicht von haus aus als Kulovits-ersatz, wie es sich manche vorstellen. wünschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 21. Mai 2013 das ist mir klar. nur Weber kommt garantiert nicht von haus aus als Kulovits-ersatz, wie es sich manche vorstellen. sollte man 2 spieler holen, dann sagt man denen auch sicher nicht, wer der kulo und wer der heikkinen ist....sondern dann heisst es: wir bauen auf dich, rechnen mit dir als stammspieler, aber natuerlich gibts bei einem verein wie rapid auch konkurrenz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Mai 2013 (bearbeitet) ganz ehrlich: schade um hadzic. den wollten wir nicht. sollte jetzt der in graz aussortierte weber bei uns als führungsspieler vorgestellt werden, ist die hoffnung schnell wieder weg... bearbeitet 21. Mai 2013 von donkndetphone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2013 Weber als Kulovits Ersatz ok,aber sicher nicht als Stamm 6 er! Das wäre eine Frechheit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Mai 2013 wünschen! !!! Wenn er den als einziger 6er kommen würde, denke ich schon das viele auf die Barrikaden steigen würden, wie vielfach erwählt, als Backup wäre er ja doch wünschenswert, alles andere wäre eine von vielen Bankrott Erklärungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Mai 2013 !!! Wenn er den als einziger 6er kommen würde, denke ich schon das viele auf die Barrikaden steigen würden, wie vielfach erwählt, als Backup wäre er ja doch wünschenswert, alles andere wäre eine von vielen Bankrott Erklärungen auf jeden fall wird er schlechter geredet als er ist. nette assists gegen Ried letztes weekend und fussballerisch um welten über Kulovits, jedoch sicher wieder nicht der heilsbringer, welcher das ruder herumreissen könnte - aber da sind wir uns wohl eh alle einig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 21. Mai 2013 Ich habe Sturm heuer nicht so intensiv beobachtet, aber zumindest unter Foda war Weber ein echter Leistungsträger und eigentlich der Dreh- und Angelpunkt im Mittelfeld. Wenn er bei uns in einem ähnlichen System (zwar kein Foda 4-4-2 aber zumindest 2 DMs...) eine ähnliche Rolle wie damals übernimmt und wieder in die Spur findet, kann das schon ein guter Kauf werden. Zugegeben war die heurige Saison grottigst, aber welcher Sturm-Spieler war das in den letzten Spielen eigentlich nicht? Was mir nur Sorgen macht - wenn tatsächlich Weber kommt kann ich mir aufgrund der finanziellen Situation eigentlich nicht vorstellen, dass noch ein teuer Legionär verpflichtet wird. Dann hätte man für die 2 zentralen Positionen 4 mehr oder weniger hochwertige Spieler zur Verfügung. Bosko, Weber, Legionär, Wydra. Klingt gar nicht so atemberaubend, aber ich hatte meine Erwartungen aufgrund der letzten Meldungen doch deutlich heruntergeschraubt und das wäre für einen finanziell offenbar so schwachen Verein fast schon ein Overkill. Jedoch glaub ich generell nicht an einen Weber-Transfer. Kann sein, dass wir an dem einmal interessiert waren, aber das Anforderungsprofil schaut derzeit doch anders aus denk ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 21. Mai 2013 er ist zumindestens österreicher! aber wozu dann die aussage, dass wir spieler leihen werden!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 21. Mai 2013 Bei Weber sehe ich das Problem, dass er durch das schlechte "Image" das er zu haben scheint, ähnlich wie ein Prager in ein Loch fallen könnte, aus dem er nicht mehr herraus kommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 21. Mai 2013 Weber ist kein schlechter, aber eine Klasse unter Hadzic.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Mai 2013 Weber ist kein schlechter, aber eine Klasse unter Hadzic.... andere typen einfach: Hadzic ist dynamischer, kämpferischer und kopfballstärker; Weber ist technisch besser, hat einen besseren schuss und ein besseres passspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 21. Mai 2013 andere typen einfach: Hadzic ist dynamischer, kämpferischer und kopfballstärker; Weber ist technisch besser, hat einen besseren schuss und ein besseres passspiel technisch besser ja, besseres Passspiel kanns sein, besserer Schuss bezweifle ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Mai 2013 technisch besser ja, besseres Passspiel kanns sein, besserer Schuss bezweifle ich. man unterscheide zwischen schärfer und präziser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 21. Mai 2013 (bearbeitet) man unterscheide zwischen schärfer und präziser. ok du meinst Weber hat den präziseren Schuss......, ich bin ja ohnehin gespannt welcher internationaler DM von uns geholt wird. bearbeitet 21. Mai 2013 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts